“zentral, freundlich, sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zleep Hotel Hamburg City

Zleep Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zleep Hotel Hamburg City
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Nr. 9 von 51 Pensionen in Hamburg
München
“zentral, freundlich, sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

gut, die Zimmer sind klein. Aber ich will ja was von der Stadt sehen und nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer hocken. Dafür ist die Lage absolut zentral, das Personal nett, das Frühstück sehr gut (Auswahl). Unser Zimmer war auch sehr sauber und wir haben sehr gut - auch ohne Ohropax - geschlafen. Vielleicht das einzige Negative: Bei Nachfrage nach einer sauberen Pizzeria hat uns die Mitarbeiterin ein Lokal empfohlen, das zu diesem Zeitpunkt nicht mehr existierte. Aber dadurch haben wir ein ganz neues Eck in St. Pauli mit anderen durchaus empfehlenswerten Lokalen entdeckt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Den Tipp haben wir durch Freunde erhalten und würden Jedem, der ein Wochenende in Hamburg verbringt, dieses Hotel empfehlen. Die Zimmer sind klein, aber zum abends/nachts ins Bett fallen o.k. und sauber. Das Bad war auch klein, durch die Lüftung hatten wir einen latenten Nikotingeruch in dem Räumchen, aber es erfüllt halt seinen Zweck und lädt nicht zum Verweilen ein. Da wir u.a. zum Cachen in der Stadt waren, war das im Preis inbegriffene W-Lan ein MUSS, allerdings zahlt man für die Tiefgarage und das Frühstück noch drauf, dafür hat man aber einen sicheren Abstellplatz und ein durchschnittlich leckeres Frühstück, das sowohl von Frühaufsteheren, wie auch von Schlafmützen ausgiebig genutzt werden kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das HOtel liegt praktischerweise in Sankt Pauli, zu Fuss sind es wenige Minuten auf die Reeperbahn. Ubahn vor dem Haus.

Das Frühstück war ok, aber nicht überragend.
Die Zimmer waren wirklich klein. Bett war gut.
Allerdings vergeht einem im Badezimmer wirklich alles: Nie zuvor habe ich in einem Hotelbadezimmer einen derartig dreckigen Vorhang gesehen.
Auch die Toilette war nie wirklich sauber. Ganz zu schweigen von den Bodenfliesen. Man war versucht, mit Flip-Flops zu duschen..
Und das ist das, was ich nicht verstehe: Ein Hotel kann klein sein, kleine ´Zimmer haben,what ever. Aber warum es nicht geputzt wird, verstehe ich nicht.

Das heisst, beim nächsten Hamburgbesuch suchen wir uns ein anderes Hotel. Gibt ja eine Menge.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frei-Laubersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Mein Freund und ich haben uns für unseren Städtetrip nach Hamburg zum ersten Mal für ein Zleep Hotel entschieden, und waren leider enttäuscht. Wir haben bereits in Hotels anderer 2* Sterne Ketten übernachtet und uns dort immer sehr wohl gefühlt, was wir vom Zleep Hotel leider nicht behaupten können. Die Zimmer sind lieblos und karg eingerichtet - erinnert schon ein wenig an eine Jugendherberge. Im Badezimmer waren der Spiegel und das Plastikregal voller Macken, Dübellöscher in der Wand hat man notdürftig versucht zu verspachteln, hinter der Klopapierrolle befand sich ein Loch in der Wand, die Gardine und der Vorhang im Zimmer würden sich über eine Waschmaschine mal wieder freuen. Eine Steckdose im Zimmer war defekt, die Steckdose im Badezimmer ging nur wenn das Licht an war (da wir elektrische Zahnbürsten haben, haben wir das Licht halt brennen lassen). Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall aber die Lage. Man ist in 2 Minuten an der nächsten S-Bahn Station, die Reeperbahn ist ebenfalls um die Ecke (am besten ein Zimmer zum Innenhof buchen) und auch zu Fuß ist die City in 15/20 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war ganz gut, Personal freundlich, Publikum gemischt. Die Flure sind super hellhörig. Auf unserem Stockwerk waren 2 Nächte lang Teenies, die das halbe Hotel auf Trapp gehalten haben. Dafür kann das Hotel selbstverständlich nichts, aber man hat auch nicht wirklich durchgegriffen. Das Einzige im Zleep Hotel, was mir von der Atmosphäre her ganz gut gefallen hat, war der Frühstücksraum mit einer kleinen Loungeecke und anschließender Bar. Hier kann man auch abends mal noch eine Kleinigkeit essen oder trinken. Wen die hier genannten Punkte nicht stören kann hier bedenkenlos übernachten, aber wir werden uns zukünftig wieder für eine andere Alternative entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Haben hier mehrmals fuer verlaengerte Wochenenden Station gemacht und waren immer sehr zufrieden. Wir haben wunderbar geschlafen und am naechsten Morgen ein umfangreiches Fruehstueck genossen.
Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet - prima Matratzen, Dusche.... kein Schnick Schnack, den man nicht braucht, wenn man die Stadt erkunden will.
Super Lage und Anbindung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012 über Mobile-Apps

Ein gewöhnungsbedürftiges Haus am Ende der Reeperbahn. Vor dem Eingang Penner und Obdachlose und krawallige Jugendliche, denen man besser nicht in die Augen schauen sollte.
Die Zimmer ausreichend gross aber mit dem Charme einer Jugendherberge in den 70ern. Eingebaute Plastikduschbaeder und Vorhaenge, die man besser nicht genau anschauen sollte.
Die Zimmer zum Innhof sind ruhig. Das Frühstück ist mit 18€ unverschämt teuer. Safe und Minibar bzw. Kühlschrank sucht man vergebens, WLAN kostet 10€ extra.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Zleep Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zleep Hotel Hamburg City

Anschrift: Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Nr. 9 von 51 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zleep Hotel Hamburg City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zleep Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zleep Hamburg
Zleep Hotel Hamburg City Hamburg
Hotel Zleep
Zzzleep Hamburg
Hamburg Hotel Zleep City
Zleep Altona Hotel

Wenn Sie Zleep Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.