“Es gibt bessere 2* Hotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zleep Hotel Hamburg City

Zleep Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zleep Hotel Hamburg City
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Nr. 13 von 63 Pensionen in Hamburg
Frei-Laubersheim
“Es gibt bessere 2* Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Mein Freund und ich haben uns für unseren Städtetrip nach Hamburg zum ersten Mal für ein Zleep Hotel entschieden, und waren leider enttäuscht. Wir haben bereits in Hotels anderer 2* Sterne Ketten übernachtet und uns dort immer sehr wohl gefühlt, was wir vom Zleep Hotel leider nicht behaupten können. Die Zimmer sind lieblos und karg eingerichtet - erinnert schon ein wenig an eine Jugendherberge. Im Badezimmer waren der Spiegel und das Plastikregal voller Macken, Dübellöscher in der Wand hat man notdürftig versucht zu verspachteln, hinter der Klopapierrolle befand sich ein Loch in der Wand, die Gardine und der Vorhang im Zimmer würden sich über eine Waschmaschine mal wieder freuen. Eine Steckdose im Zimmer war defekt, die Steckdose im Badezimmer ging nur wenn das Licht an war (da wir elektrische Zahnbürsten haben, haben wir das Licht halt brennen lassen). Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall aber die Lage. Man ist in 2 Minuten an der nächsten S-Bahn Station, die Reeperbahn ist ebenfalls um die Ecke (am besten ein Zimmer zum Innenhof buchen) und auch zu Fuß ist die City in 15/20 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war ganz gut, Personal freundlich, Publikum gemischt. Die Flure sind super hellhörig. Auf unserem Stockwerk waren 2 Nächte lang Teenies, die das halbe Hotel auf Trapp gehalten haben. Dafür kann das Hotel selbstverständlich nichts, aber man hat auch nicht wirklich durchgegriffen. Das Einzige im Zleep Hotel, was mir von der Atmosphäre her ganz gut gefallen hat, war der Frühstücksraum mit einer kleinen Loungeecke und anschließender Bar. Hier kann man auch abends mal noch eine Kleinigkeit essen oder trinken. Wen die hier genannten Punkte nicht stören kann hier bedenkenlos übernachten, aber wir werden uns zukünftig wieder für eine andere Alternative entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Haben hier mehrmals fuer verlaengerte Wochenenden Station gemacht und waren immer sehr zufrieden. Wir haben wunderbar geschlafen und am naechsten Morgen ein umfangreiches Fruehstueck genossen.
Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet - prima Matratzen, Dusche.... kein Schnick Schnack, den man nicht braucht, wenn man die Stadt erkunden will.
Super Lage und Anbindung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ein gewöhnungsbedürftiges Haus am Ende der Reeperbahn. Vor dem Eingang Penner und Obdachlose und krawallige Jugendliche, denen man besser nicht in die Augen schauen sollte.
Die Zimmer ausreichend gross aber mit dem Charme einer Jugendherberge in den 70ern. Eingebaute Plastikduschbaeder und Vorhaenge, die man besser nicht genau anschauen sollte.
Die Zimmer zum Innhof sind ruhig. Das Frühstück ist mit 18€ unverschämt teuer. Safe und Minibar bzw. Kühlschrank sucht man vergebens, WLAN kostet 10€ extra.

• Aufenthalt März 2012
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

.....das Hotel lebt vond er genialen Lage direkt an der Reeperbahn -
Zimmer isnd einfach, aber zweckmaessig und fuer kurze Aufenthalte und zum schlafen bestens geeignet. Das Frühstück ist nach durechfeierter Nacht auch ok - auch wenn es sicherlich bessres gibt - man sollte wenn man einen leichten Schlaf hat, zusehen, dass man ein Zimmer Richtung Innenhof bekommt, da auf der Repperbahn nie Ruhe ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Koszalin, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich komme hier sicher nicht zuruck. Die Lage ist ja toll, aber das ist nicht das wichtigste in einem Hotel. Es ist kalt im Zimmer.. im Bad ist es unglaublich kalt, was wir schon 3 Mal der Rezeption angemeldet haben und es hat sich nichts geandert. Das Essen... Fruhstuck geht noch, aber am Abend kleine Menu ist geschmacklos, verbrant und die Bedienung ist sehr langsam. Hier arbeitet nur eine Person an der Rezeption, die gleichyeitig auch Kelnerin und wer weiss wem noch ist. Fur eine bzw. 2 Nachte ist das Hotel ok, aber man sollte auch nicht zu viel erwarten!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ein sehr guter Tipp für alle, die gerne zentral Wohnen und gerne Feiern. Mit seiner Lage direkt an der S-Bahn Station Reeperbahn ist das Hotel hier kaum zu schlagen. Einfache aber zweckmäßige Zimmer, die Richtung Innenhof auch ruhige Lage bieten. Vorsicht: um 11 Uhr ist checkout, also rechtzeitig aufstehen:-)

• Aufenthalt November 2011
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Ende der Reeperbahn und befindet sich damit in einer für Touristen sehr verkehrsgünstigen Lage, auch zu Fuß ist vieles erreichbar. Das Hotelpersonal ist freundlich, das Hotel und die Zimmer machen auf den ersten Blick einen ordentlichen, sauberen Eindruck. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Wie schon erwähnt sind die Zimmer sauber, das Badezimmer hat seine besten Tage allerdings schon hinter sich, auch die Wandfliesen in der Dusche würde man bestimmt richtig sauber bekommen. Pluspunkt ist das kleine Fenster im Bad, Minuspunkt aber auch das Fenster, denn es kann theoretisch jeder reingucken, da eine Jalousie o.ä. fehlt. Sonst ist aber auch das Bad sauber. Ansonsten sehen die Zimmer wie auf der Homepage abgebildet aus, hat man auch nicht immer. Frühstück war ebenfalls ok aber auch nicht herausragend. Alles in allem kann man das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Zleep Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zleep Hotel Hamburg City

Anschrift: Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Nr. 13 von 63 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zleep Hotel Hamburg City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zleep Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zleep Hamburg
Zleep Hotel Hamburg City Hamburg
Hotel Zleep
Hamburg Hotel Zleep City
Zleep Altona Hotel
Zzzleep Hamburg

Wenn Sie Zleep Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.