“Deftige Rotlicht Tour über den Hamburger Kiez” 4 von 5 Sternen

Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49(0)180 1999333
Platz Nr. 217 von 395 Aktivitäten in Hamburg
Kiel, Deutschland
“Deftige Rotlicht Tour über den Hamburger Kiez”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Hamburgs Reeperbahn ist ja als sündige Meile bekannt, aber für normale Besucher ziemlich zwielichtig und undurchsichtig. Ich habe letzte Woche eine Rotlicht live Tour mitgemacht. Eine Gästeführerin im historischen Hurenkostüm, sie nannte sich Imperia, führte uns in einer kleinen Gruppe über die Hamburger Reeperbahn und enthüllte einiges an Hintergrundwissen. Z. B. wie Prostituierte organisiert sind und wie man es auf die spanische Art macht. Die Männer der Gruppe konnten einen Blick in die Herbertstraße werfen, Frauen ist das untersagt. Am Schluss der Tour waren wir noch im Lokal "Zur Ritze" mit dem berühmten Boxkeller. Alles in allem wirklich interessant und ein toller Blick "hinter die Kulissen". Bequeme Schuhe sollte man anziehen, da die Tour ca. zwei Stunden dauert und man schon ein bisschen laufen muss.

Aufenthalt Juni 2011

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Rotlicht Live angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rotlicht Live? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rotlicht Live besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.