“Es war schön !” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 317 Hotels in Hamburg
Wiener Neustadt
“Es war schön !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Zwei Nächte lang in sehr schönen und zweckmäßig eingerichteten Zimmern fühlten wir uns im Zuge einer Hamburgreise u.a. zum "König der Löwen" sehr wohl und genossen das beste Frühstücksbuffet ever, das in unserem Fall im Preis inkludiert war. Ein kleiner Makel: die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist suboptimal.

• Aufenthalt März 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sauber und mit freundlichem, hilfsbereitem Personal besetzt. Besonders hat mir der kostenlose Sauna- und Fitnessbereich gefallen. WLAN ist auch überall kostenlos vorhanden. Einziger Abzug für das Frühstücksangebot, welches es leider nur für 19€ als Buffet gibt, zwar reichhaltig aber dennoch etwas teuer ist. Ich hätte mir eine tägliche Alternative gewünscht. Parken kann man kostenlos in den Seitenstraßen gegenüber des Hotels!
Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel ist von A bis Z durchgestyled, elegant, modern, hochwertig. Geräumige Zimmer, gute Betten, sehr gutes Bad mit sehr guter Dusche. Safe. Klimaanlage. Funktionierendes kostenloses WLAN.
Das Restaurant ist luftig, mit viel Glas. Gutes Frühstück. Kleiner, gut ausgestatteter Fitnessraum.
Öffentliche Verkehrsmittel nicht so optimal, aber Taxen vor der Tür.
Insgesamt eine klare Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer neben Fahrstuhl meiden
Aufenthalt Februar 2014, Business
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Für ein verlängertes Wochenende in Hamburg stießen wir über hotels.com auf ein Wochenend-Arrangement im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf. Übernachtung, Frühstück, Abendessen und Hamburg-Card für kostenlose Nutzung des Hop-On-Hop-Off-Busses, für eine Hafenrundfahrt, Tierpark Hagenbeck, das Miniaturland und zahlreiche andere Sehenswürdigkeiten wie auch ÖPNV mehr für 2 Erwachsene und 1 Kind stellten sich als äußerst attraktives Familienangebot heraus. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet, der Aufenthalt im Hotel angenehm. Wenngleich das Hotel auch eher Business-Charakter hat - die Zimmer haben Charme, die Lage zur Hamburger City mit den touristischen Sehenswürdigkeiten ein paar Busstationen entfernt. Parkmöglichkeiten für das eigene Autos standen hinter dem Hotel zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir hatten das Hotel im Zusammenhang mit dem Hamburg Marathon. Es lag schön in einer ruhigen Lage in Eppendorf. Parken konnten wir direkt vor dem Hotel an der Straße. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr groß und hatte eine moderne, ansprechende Einrichtung. Das Frühstück hatten wir nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
St. Gilgen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Modernes Business-Hotel, das direkt an das Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) angeschlossen ist. Die Nähe zum Flughafen macht es interessant, jedoch ist der Weg ins Zentrum Hamburgs dadurch etwas länger. Angenehme Lage und gute Zimmer zeichnen das Hotel aus. Für Gäste gibt es kostenloses Internet. In den Zimmern gibt es Anschlüsse für den eigenen iPod, wenn man individuelle Musik zum einschlafen braucht. Das Preis-Leistungsverhältnis passt allgemein. Zimmer und Hotel sind sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist überschaubar, aber gut.

Aufenthalt November 2013, Business
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel habe im Rahmen eines Kongresses gebucht. Der Aufenthalt im Dorint hat sich voll und ganz gelohnt. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, jedoch ist es gut und schnell vom Flughafen und vom Zentrum aus zu erreichen (Jeweils 15 min). Die Verkehrsanbindung ist top. Die Hotelausstattung ist gut: neben einem Restaurant und einer Bar verfügt es über eine Sauna und einen Fitnessraum. Der Service ist freundlich. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, jedoch geschmackvoll ausgestattet. WLAN ist verfügbar, genauso wir ein Anschluß für iPod /Phone. Neben einer Minibar stehen Kaffee und Tee kostenlos zu Verfügung. Das Bett ist ok; das Bad ist etwas klein, jedoch gut ausgestattet, incl. einer Regendusche. Positiv zu bewerten ist das Frühstück mit frischen Säften, Karottensaft, ausrechendem Angebot an warmen und kalten Speisen, sowie mehreren Kaffee- und Teespezialitäten.
Das Hotel kann ich voll und ganz empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Dorint Hotel Hamburg Eppendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Anschrift: Martinistr 72, 20251 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eppendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Hamburg Eppendorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Hamburg Eppendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Wenn Sie Dorint Hotel Hamburg Eppendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.