“Sehr gut, sehr stylisch, gehobenes Preisniveau” 4 von 5 Sternen

Dorint Hotel Hamburg Eppendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Martinistr 72, 20251 Hamburg, Deutschland (Eppendorf)   |
Nr. 33 von 317 Hotels in Hamburg
“Sehr gut, sehr stylisch, gehobenes Preisniveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel ist von A bis Z durchgestyled, elegant, modern, hochwertig. Geräumige Zimmer, gute Betten, sehr gutes Bad mit sehr guter Dusche. Safe. Klimaanlage. Funktionierendes kostenloses WLAN.
Das Restaurant ist luftig, mit viel Glas. Gutes Frühstück. Kleiner, gut ausgestatteter Fitnessraum.
Öffentliche Verkehrsmittel nicht so optimal, aber Taxen vor der Tür.
Insgesamt eine klare Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer neben Fahrstuhl meiden
Aufenthalt Februar 2014, Business

Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Für ein verlängertes Wochenende in Hamburg stießen wir über hotels.com auf ein Wochenend-Arrangement im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf. Übernachtung, Frühstück, Abendessen und Hamburg-Card für kostenlose Nutzung des Hop-On-Hop-Off-Busses, für eine Hafenrundfahrt, Tierpark Hagenbeck, das Miniaturland und zahlreiche andere Sehenswürdigkeiten wie auch ÖPNV mehr für 2 Erwachsene und 1 Kind stellten sich als äußerst attraktives Familienangebot heraus. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet, der Aufenthalt im Hotel angenehm. Wenngleich das Hotel auch eher Business-Charakter hat - die Zimmer haben Charme, die Lage zur Hamburger City mit den touristischen Sehenswürdigkeiten ein paar Busstationen entfernt. Parkmöglichkeiten für das eigene Autos standen hinter dem Hotel zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir hatten das Hotel im Zusammenhang mit dem Hamburg Marathon. Es lag schön in einer ruhigen Lage in Eppendorf. Parken konnten wir direkt vor dem Hotel an der Straße. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr groß und hatte eine moderne, ansprechende Einrichtung. Das Frühstück hatten wir nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
St. Gilgen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Modernes Business-Hotel, das direkt an das Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) angeschlossen ist. Die Nähe zum Flughafen macht es interessant, jedoch ist der Weg ins Zentrum Hamburgs dadurch etwas länger. Angenehme Lage und gute Zimmer zeichnen das Hotel aus. Für Gäste gibt es kostenloses Internet. In den Zimmern gibt es Anschlüsse für den eigenen iPod, wenn man individuelle Musik zum einschlafen braucht. Das Preis-Leistungsverhältnis passt allgemein. Zimmer und Hotel sind sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist überschaubar, aber gut.

Aufenthalt November 2013, Business
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel habe im Rahmen eines Kongresses gebucht. Der Aufenthalt im Dorint hat sich voll und ganz gelohnt. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, jedoch ist es gut und schnell vom Flughafen und vom Zentrum aus zu erreichen (Jeweils 15 min). Die Verkehrsanbindung ist top. Die Hotelausstattung ist gut: neben einem Restaurant und einer Bar verfügt es über eine Sauna und einen Fitnessraum. Der Service ist freundlich. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, jedoch geschmackvoll ausgestattet. WLAN ist verfügbar, genauso wir ein Anschluß für iPod /Phone. Neben einer Minibar stehen Kaffee und Tee kostenlos zu Verfügung. Das Bett ist ok; das Bad ist etwas klein, jedoch gut ausgestattet, incl. einer Regendusche. Positiv zu bewerten ist das Frühstück mit frischen Säften, Karottensaft, ausrechendem Angebot an warmen und kalten Speisen, sowie mehreren Kaffee- und Teespezialitäten.
Das Hotel kann ich voll und ganz empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in einem Doppelzimmer über dem Eingangsbereich verbracht. Nett fanden wir den franz. Balkon.
Das Hotel ist noch recht neu und die Zimmer daher sehr modern und ansprechend eingerichtet.
Die Zimmergröße ist angenehm, das Bad dürfte etwas größer sein. Das schöne Bad hat eine Regendusche, die in ihrer Funktion leider nicht so überzeugt, wie das Aussehen: das Wasser läuft nicht schnell genug ab, so dass man das halbe Bad unter Wasser setzt. Ähnliches gilt für den zu kurzen Wasserhahn am Waschbecken.
Die Ausstattung des Zimmers mit Wasserkocher, Safe auf praktischer Höhe, Ipod-Station, bequemen Bett und leiser Klimaanlage überzeugt. Für das Zimmer und die Sauberkeit alleine hätten wir eine sehr gute Bewertung abgegeben. Insgesamt geben wir dem Hotel nur eine befriedende Wertung, da wir doch einige Minuspunkte feststellen mussten: Wir vermissten Bademantel und Hausschuhe auf dem Zimmer, so dass wir den Spa-Bereich am Abend nicht mehr aufsuchten, möglicherweise hätte man dort Bademantel und Schuhe erhalten. Die im Zimmer ausliegende Info-Broschüre gab es dazu leider keine Auskunft, es stand nur darin, dass Handtücher im Spa ausliegen. Außerdem stand darin, dass die Sauna erst ab 17:00 Uhr in Betrieb ist, so dass wir den Spa-Besuch am morgen auch nicht mehr nutzen konnten. Schade.
Weitere Kritikpunkte: Lage des Hotels (keine U-/S-Bahnanbindung, für Städtereisende nicht geeignet), Kostenpflichtiges WLAN (ja, so was gibt es tatsächlich noch!), Frühstücksraum total voll (deshalb sparten wir uns das Frühstück, das immerhin 19 € p.P. zusätzl. gekostet hätte), nur öffentliche Tiefgarage für ca. 20 €/24h (da könnte man für Hotelgäste vielleicht etwas anbieten). Leider wurde beim Check-in weder ein guter Aufenthalt gewünscht noch irgendwelche Infos (z.B. zur WLAN-Nutzung, Spa-Nutzung/Bademäntel) gegeben. Das gleiche Bild beim Check-out: keine Frage, ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte o.ä., lediglich die obligatorische Frage nach der Minibarnutzung. Das kann man am Service noch arbeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Achim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Positiv zu bewerten ist das Freundliche Personal, und die sehr sauberen Zimmer. Das Essen an beiden Tagen war sehr gut. Am Abreisetag hatten wir uns Frühstück auf das Zimmer kommen lassen, die Qualität des Frühstücks war leider nicht gut ,es war sehr lieblos angerichtet mit einer verwelkten Blume auf dem Tisch und die Brötchen trocken und hart. Das ist sehr bedauernswert da sonst alles gestimmt hat.

Zimmertipp: Die Zimmer zu hinteren Seite sind ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Eimsbüttel
NH Hamburg Mitte
NH Hamburg Mitte
Nr. 85 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel Hamburg Eppendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Anschrift: Martinistr 72, 20251 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eppendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Hamburg Eppendorf 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, EasyToBook, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Hamburg Eppendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Wenn Sie Dorint Hotel Hamburg Eppendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.