“Sylvesterreise nach Hamburg” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Mademühlen
“Sylvesterreise nach Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Da wir uns kurzfristig entschlossen Sylvester in Hamburg zu verbringen war das Angebot nur noch begrenzt !!! Und wir wunderten uns solch ein günstiges Hotel noch 3 tage vor Sylvester zu finden . Hotel , Zimmer und Frühstück absolut Klasse !!! Aber die Lage bzw. die Anbindung zur Innenstadt ist sehr umständlich ( BUS + BAHN 40 Minuten oder TAXI 10-12 Euro).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Eine Kurzbewertung:

positiv:
- moderne Zimmer
- leise Klimaanlage
- großer kostenloser Safe
- freundliches Personal (auch wenn drei danebenstehende Angestellte beim einchecken mind. 5 Min. gebraucht haben, bis sie ihrer Kollegin zu Hilfe gekommen sind, um die Kundenschlange abzuarbeiten)
- direkter Zugang zur Garage (gehört nicht zum Hotel)
- Dank guter Klimaanlage sehr ruhig, auch bei Zimmer zur Straße

negativ:
- Betten etwas zu kurz
- Frühstücksraum war zu voll, wir mussten auf umfunktionierten Saal ausweichen, der unpersönlich und ungemütlich war
- separates Büffet war nicht so überfüllt, aber dafür u.a. kalte Pancakes
- Badzimmer etwas schmal / klein
- Kissen sehr weich

sonstiges:
- Parkhauskosten: EUR 20,-- pro Tag für Großstädte leider normal

Zum "normalen" Frühstücksbüffet kann ich nichts sagen, da wir leider nicht an dem offiziellen teilnehmen konnten. Der Ersatzraum war absolut nicht schön und damit auch der Preis für die Atmosphäre völlig überteuert.

Wenn man o.g. negativen Aspekte bewusst in Kauf nimmt, dann ist das Dorint eine gute Unterkunft. Für 4* fehlt mir insgesamt etwas (aber das ging mir in anderen Dorint-Hotels auch schon früher so - daher bevorzuge ich ansonsten Marriott, Hilton,...).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum 3. Mal, diesmal zu sechst als Familienausflug, im Dorint Eppendorf. Personal jederzeit perfekt, freundlich, saubere Zimmer, Super Frühstücksbuffet, Preis- Leistung hervorragend. In Kombination mit einem Essen bei Poletto ein perfektes Wochenende. Die Bar im Hotel hat eine Super-Rumauswahl! Die Hotelküche bietet aber ebenfalls exquisites Essen und gute Weine.

Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

In diesem Hotel im schönen, fast etwas mondänen Stadtteil Eppendorf,traf ich auf ein sehr motiviertes Personal, auf schöne, moderne, helle und sehr gut eingerichtete Zimmer. Frühstück ebenfalls perfekt. Restaurant, Pool und Fitnessstudio habe ich nicht genutzt. Prädikat: Exzellent!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

schon häufig habe ich in HH übernachtet.Aber diesmal nicht in der Stadt, sondern im Stadtteil"Eppendorf" und es hat sich gelohnt. Das Hotel ist sehr modern und klar eingerichtet. Das Team besteht aus vielen jungen Menschen, denen man anmerkt, dass Sie Spaß haben an ihrem Beruf. Tolle Zimmer, mit Dockingstation für das i Phone, klasse Regendusche und guter Schlafkomfort in einem ausreichend großen Zimmer. Toll, einmal ein Tresor auf Augenhöhe angebracht,ohne das man in einen Schrank kriechen muss :).Bemerkenswert, dass es auch noch ein erstklassiges Frühstück, für 8.00€ gibt.Ich ärgere mich schon seit langen über die völlig überzogenen Preise für das Frühstück, in anderen 4 oder 5 Sterne Häusern..
In 5 Minuten ist man in Eppendorf und das ist klasse...viele kleine Restaurants und witzige Geschäfte, angenehm, nicht der Einheitsbrei mancher Ketten, die sich in den Städten breit gemacht haben.in HH-City ist man in 10 Minuten mit dem Taxi.Ich war zwei Tage in Eppendorf und fühlte mich wie im Süden, alle Lokale hatten ihre Außenterassen geöffnet und dieser Flair ergreift sicher jeden Besucher. Man fühlte sich wohl im Hotel und in Eppendorf, ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Drensteinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Nach mehreren Aufenthalten in diesem Hotel kann ich sagen, dass ich mich jedesmal freue wiederzukommen. Die moderne und zweckmäßige Ausstattung der Zimmer kommt meinem Lebensgefühl ebenso nahe wie die ruhige Atmosphäre im Hotelbereich. Das Personal ist freundlich und gut geschult.
Ein Highlight des Aufenthaltes ist mit Sicherheit das Frühstücksbüffet, das nicht nur sehr reichhaltig ist, sondern auch Speisen von erlesener Qualität bietet.
Leider immer noch verbreitet: Kostenpflichtiges WLAN. Das sollte heutzutage zum Standard gehören! Der Föhn, den ich morgens benutze, verursacht sicher weit höhere Kosten - oder war der etwa auch kostenpflichtig? Ich weiß es nicht mehr...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich habe zum zweiten Mal dort gewohnt. Typisches Stadthotel der Dorint-Kette. Hotel noch sehr jung, deshalb auch keine abgeplatzten Ecken und Kanten im Zimmer. DZ-Standard groß genug, mit Tea-Coffee-maker, Safe, Ablagefläche, vollwertiger Schrank, Fenster zum Öffnen. Regelbare Klimanalage. Bad mit großer Regendusche. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Absolut ruhig, die Rettungswagen für das direkt daneben liegende Uni-Klinikum waren nachts "still". Ca. 10 Fußweg zur Eppendorfer Landstr. mit Geschäften, Cafe´s (Starbucks) und Restaurants. Vor dem Hotel fährt ein Bus in die City (hält u. a. Neue Flora - Musical-Theater). In der Lobby kostenloser PC. WLAN auf dem Zimmer nur 15 min kostenlos - leider Minuspunkt. Frühstück gut. Ausreichend Plätze. Bar und Restaurant vorhanden - aber nicht genutzt. Tiefgarage mit Zugang zum Hotel 20 EUR. Alles in allem schönes Alternativhotel zu den hohen Preisen in der City.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 317 in Hamburg
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Sie waren bereits im Dorint Hotel Hamburg Eppendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Anschrift: Martinistr 72, 20251 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eppendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Hamburg Eppendorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Hamburg Eppendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Wenn Sie Dorint Hotel Hamburg Eppendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.