“Immer wieder gut!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 317 Hotels in Hamburg
Braunschweig
“Immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum 3. Mal, diesmal zu sechst als Familienausflug, im Dorint Eppendorf. Personal jederzeit perfekt, freundlich, saubere Zimmer, Super Frühstücksbuffet, Preis- Leistung hervorragend. In Kombination mit einem Essen bei Poletto ein perfektes Wochenende. Die Bar im Hotel hat eine Super-Rumauswahl! Die Hotelküche bietet aber ebenfalls exquisites Essen und gute Weine.

Aufenthalt August 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

In diesem Hotel im schönen, fast etwas mondänen Stadtteil Eppendorf,traf ich auf ein sehr motiviertes Personal, auf schöne, moderne, helle und sehr gut eingerichtete Zimmer. Frühstück ebenfalls perfekt. Restaurant, Pool und Fitnessstudio habe ich nicht genutzt. Prädikat: Exzellent!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

schon häufig habe ich in HH übernachtet.Aber diesmal nicht in der Stadt, sondern im Stadtteil"Eppendorf" und es hat sich gelohnt. Das Hotel ist sehr modern und klar eingerichtet. Das Team besteht aus vielen jungen Menschen, denen man anmerkt, dass Sie Spaß haben an ihrem Beruf. Tolle Zimmer, mit Dockingstation für das i Phone, klasse Regendusche und guter Schlafkomfort in einem ausreichend großen Zimmer. Toll, einmal ein Tresor auf Augenhöhe angebracht,ohne das man in einen Schrank kriechen muss :).Bemerkenswert, dass es auch noch ein erstklassiges Frühstück, für 8.00€ gibt.Ich ärgere mich schon seit langen über die völlig überzogenen Preise für das Frühstück, in anderen 4 oder 5 Sterne Häusern..
In 5 Minuten ist man in Eppendorf und das ist klasse...viele kleine Restaurants und witzige Geschäfte, angenehm, nicht der Einheitsbrei mancher Ketten, die sich in den Städten breit gemacht haben.in HH-City ist man in 10 Minuten mit dem Taxi.Ich war zwei Tage in Eppendorf und fühlte mich wie im Süden, alle Lokale hatten ihre Außenterassen geöffnet und dieser Flair ergreift sicher jeden Besucher. Man fühlte sich wohl im Hotel und in Eppendorf, ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Drensteinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Nach mehreren Aufenthalten in diesem Hotel kann ich sagen, dass ich mich jedesmal freue wiederzukommen. Die moderne und zweckmäßige Ausstattung der Zimmer kommt meinem Lebensgefühl ebenso nahe wie die ruhige Atmosphäre im Hotelbereich. Das Personal ist freundlich und gut geschult.
Ein Highlight des Aufenthaltes ist mit Sicherheit das Frühstücksbüffet, das nicht nur sehr reichhaltig ist, sondern auch Speisen von erlesener Qualität bietet.
Leider immer noch verbreitet: Kostenpflichtiges WLAN. Das sollte heutzutage zum Standard gehören! Der Föhn, den ich morgens benutze, verursacht sicher weit höhere Kosten - oder war der etwa auch kostenpflichtig? Ich weiß es nicht mehr...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich habe zum zweiten Mal dort gewohnt. Typisches Stadthotel der Dorint-Kette. Hotel noch sehr jung, deshalb auch keine abgeplatzten Ecken und Kanten im Zimmer. DZ-Standard groß genug, mit Tea-Coffee-maker, Safe, Ablagefläche, vollwertiger Schrank, Fenster zum Öffnen. Regelbare Klimanalage. Bad mit großer Regendusche. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Absolut ruhig, die Rettungswagen für das direkt daneben liegende Uni-Klinikum waren nachts "still". Ca. 10 Fußweg zur Eppendorfer Landstr. mit Geschäften, Cafe´s (Starbucks) und Restaurants. Vor dem Hotel fährt ein Bus in die City (hält u. a. Neue Flora - Musical-Theater). In der Lobby kostenloser PC. WLAN auf dem Zimmer nur 15 min kostenlos - leider Minuspunkt. Frühstück gut. Ausreichend Plätze. Bar und Restaurant vorhanden - aber nicht genutzt. Tiefgarage mit Zugang zum Hotel 20 EUR. Alles in allem schönes Alternativhotel zu den hohen Preisen in der City.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein schönes Hotel mit wirklich angenehmen Zimmern und einem freundlichen Service. Auf Dorint ist Verlass in der Qualität. Was etwas schade ist, dass sie leider kein Free WLAN haben was heutzutage dem State of the Art entspricht. Selbst das Personal bedauert diesen Zustand.

Die BEtten sind besonders zu erwähnen. Sehr sehr gemütlich und gut geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Nettes Hotel auf dem Gelände des UKE. Hatte leider Blick auf die Frauenklinik des UKE, somit war zumindest der Geräuschpegel bei offenem Fenster schon ab morgens früh ziemlich laut. Das Personal war freundlich, wenn auch bei Fragen was den öffentlichen Nahverkehr angeht, nicht unbedingt sehr kompetent.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Dorint Hotel Hamburg Eppendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Anschrift: Martinistr 72, 20251 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eppendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Hamburg Eppendorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Hamburg Eppendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Wenn Sie Dorint Hotel Hamburg Eppendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.