“Sehr schönes Hotel, nettes, kompetentes Personal” 4 von 5 Sternen

Dorint Hotel Hamburg Eppendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Martinistr 72, 20251 Hamburg, Deutschland (Eppendorf)   |
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Wolfsburg
“Sehr schönes Hotel, nettes, kompetentes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Jedem Gast, der dieses Hotel besucht, kann ich es nur wärmstens empfehlen. Das Hotel ist neu, interessant eingerichtet, verfügt über einen Saunabereich und kostenloses Internet in der Lobbby. Besonders auch für Angehörige von Patienten des UKE, speziell der Martiniklinik, sehr zu empfehlen, man erreicht das UKE in wenigen Gehminuten. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und gut. Das Personal in allen Bereich überaus freundlich und hilfsbereit. Es gibt nichts, was dem Gast nicht ermöglicht wird. Die Zimmer sind sauber und verfügen über eine ausreichende Größe. Mit dem Flachbildfernsehgerät können sie viele Programme schauen. Ein überaus gelungener Aufenthalt, für den ich mich nochmals bedanken möchte. Da es sich um 4* Hotel handelt, hat es auch seinen Preis hat, der meiner Ansicht nach jedoch gerechtfertigt ist. Lediglich hat mich ein wenig gestört, dass W-Lan nicht kostenfrei im Zimmer angeboten wird und dass man Roomservice berechnet, obwohl im Prospekt angegeben ist, dass alles enthalten ist. Man kann sich Tee oder Kaffee bereiten, auch ein positiver Aspekt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Sabrina M, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Ihre positive Rückmeldung zu unseren Mitarbeitern haben wir sehr gern weitergegeben. Momentan arbeiten wir an einer Lösung das Internet im ganzen Haus kostenfrei anzubieten.

Besuchen Sie uns bald wieder im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf - wir freuen uns auf Sie!

augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

War geschäftlich in Hamburg, das Hotel liegt recht Flughafennah - aber ein wenig außerhalb der Innenstadt (öffentlich/Taxi je nach Verkehr 15-20 Minuten), dafür absolut ruhig(!!!) und in einem sehr schönen Viertel.
Es ist neu, die Zimmer ausreichend groß, sehr komfortabel, hübsch eingerichtet, Sauna/Fitnessraum 1a), Frühstück 1a), WLAN gratis, sauber, Service sehr professionel und freundlich, mir fällt eigentlich nichts ein was irgendwie schlecht war. Sehr selten!
Kleiner Park/Laufstrecken direkt vor der Tür, für Sushi-Freunde: das "Raw like Sushi" ist 10 Minuten zu Fuß und 3 Busstationen entfernt (Busse fahren generell sehr häufig, wie in HH üblich), eines der besten Sushi-Restaurants die ich kenne, uneingeschränkt zu empfehlen. Aufgrund dieser beiden "weichen" Faktoren war die Lage für mich ideal. Man kann halt bloß nicht zu Fuß zu den Touri-Highlights.
Hatte eine Firmenrate von 100€ pro Nacht inkl. Frühstück, für diesen Preis ein absoluter Volltreffer!

• Aufenthalt April 2012, Business
Lieber Reisende,
schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser neues Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unser Haus so positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür! Wir haben Ihr Lob mit viel Freude in unserem Haus kommuniziert.
Das komplette Dorint Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Dass es bei einem erst vor kurzem eröffneten Vier-Sterne-Hotel an der Einrichtung kaum etwas zu kritisieren gibt, dürfte sich von selbst verstehen. Auch die Standardzimmer haben für zwei Personen eine ausreichende Größe. Es gibt sehr bequeme Betten, eine harmonische Farbgestaltung, einen recht großen (!) Zimmersafe und eine gute Schalldämmung. Lediglich der Schrankraum ist für zwei Personen bei einem mehrtägigen Aufenthalt etwas knapp.
Der Service sowohl beim Empfang als auch besonders beim Frühstück war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Die Frühstücksqualität war sehr gut.
Dass das Hotel keine eigenen Parkplätze hat und das angrenzende Parkhaus (mit direktem Zugang zum Hotel) pro Stunde 2 Euro (24 Stunden: 18 Euro) kostet, ist der einzige ärgerliche Punkt, der die Fünf-Sterne-Bewertung hier verhindert. Denn die Straßenparkplätze in der näheren Umgebung sind außer am Sonntag bewirtschaftet bzw. andauernd besetzt. Vielleicht sollte die Direktion hier einmal über eine leichte Subventionierung der Parktickets für Hotelgäste nachdenken.
Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und dann Umsteigen in U-Bahn) gut und auch recht schnell erreichbar, so dass das Auto fast immer in der Garage blieb. Ticketempfehlung ab 2 Personen: Gruppenticket (9.00 Uhr bis Tagesende) derzeit 9,90 Euro.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sabrina M, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf zu bewerten.
Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern haben wir mit Stolz weitergeleitet. Leider ist es uns nicht möglich die Preise der Stellplätze in der Tiefgarage zu beeinflussen, da es sich hierbei um ein rein öffentliches Parkhaus handelt.

Wir freuen auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus!
Ihr Dorint Team
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren anläßlich einer Messe in Hamburg und haben im Dorint übernachtet. Alles neu , Hotel wurde erst 2011 eröffnet. Freundlicher Service, nette Bar und sehr gutes Frühstücksbüffet. Habe geschlafen wie ein Engel, gute Betten, zwei Daunenkopfkissen!!!Hotel ist sehr sauber. Wir kommen gern wieder!------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt März 2012, Business
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Der Empfang kompetent und sehr freundlich, Zimmer eher kleiner aber sehr sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Trotz Uniklinik in der Nähe konnte man bei offenem Fenster Richtung Innenhof sehr gut schlafen, es war erstaunlich leise. Das Hotel verfügt über einen gut eingerichteten Fitness und Saunabereich, alles sehr sauber und neuwertig. Die U-Bahn Haltestelle ist zu Fuß zu erreichen. Allerdings ist Frühstück nicht im Preis mit enthalten und recht teuer, das Parken ist der einzige echte Minuspunkt. Man muss in ein neben dem Hotel gelegenes öffentliches Parkhaus fahren für sagenhafte 18 Euro/Tag. Trotzdem ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wenn Sie ein (Tagungs-)Hotel suchen, dass nicht in der Innenstadt liegen muss, aber in vertretbarer Nähe zum Flughafen sein sollte, dann ist das Dorint absolut empfehlenswert.

Das Hotel versprüht einen modernen Charme. Das Zimmer war sehr komfortabel und gut ausgestattet. Die Konferenzeinrichtungen sind auf dem neuesten Stand. Das Frühstücks- und Mittagsbuffet sind sehr abwechslungsreich und von hervorragender Qualität.

Besonderes Lob verdient der Service. Immer zur rechten Zeit an der richtigen Stelle, nie aufdringlich und stets hilfsbereit. Kompliment an das Dorint-Team!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer mit einem wirklich bequemen Bett.
Der Check in ging schnell und ohne Probleme.
Auch war das in dem Zimmer sehr ruhig, keine Störenden Geräusche.
Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt.
Trotz allem haben wir uns hier nicht wohl gefühlt.
Schlecht sind auch die Parkmöglichkeiten. Es gibt ein Parkhaus,kostet 18 Euro pro Tag.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Dorint Hotel Hamburg Eppendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Anschrift: Martinistr 72, 20251 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eppendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Hamburg Eppendorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Hamburg Eppendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Wenn Sie Dorint Hotel Hamburg Eppendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.