Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Martinistr 72, 20251 Hamburg, Deutschland (Eppendorf)   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 315 Hotels in Hamburg
Darmstadt, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Modernes, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel wurde erst im September 2011 eröffnet, so dass noch alles sehr neu und frisch erschien. Es ist modern eingerichtet, erscheint aber mit gut ausgesuchten Farben und Materialien gleichzeitig sehr gemütlich. Das Zimmer (Standard) selbst war nicht sehr groß, aber für unsere Zwecke ausreichend. Einzig der Ausblick (das Zimmer liegt zur Rückseite) ist etwas ernüchternd - man blickt auf die nüchternen Gebäude der Universitätsklinik.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und dass das Management von sich aus für den Neujahrstag ein bis in den Nachmittag verlängertes Frühstücksbuffett und Checkout kostenlos angeboten hat, empfinde ich nicht als selbstverständlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet entsprach dem Standard dieser Kategorie, die Zubereitung war hervorragend (tolle, knackige Brötchen und frisches Rührei).
Das Hotel liegt in Eppendorf, einem sehr schönem Viertel. Die absolute Innenstadtlage ist es allerdings nicht, wer es braucht, kommt mit dem Bus (Haltestelle ca. 100m vom Hotel) aber gut weg. Wir selbst hatten unser Ziel in Eppendorf und hätten deshalb kein besser gelegenes Hotel finden können.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

139 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    59
    12
    1
    0
Bewertungen für
7
46
9
59
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzkotten, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Die Lage des Hotels zwischen Bahnhof und Flughafen war für mich ideal. Ich musste mit der Bahn anreisen und am nächsten Tag mit dem Flugzeug weiter. Angenehm war für mich der Geruch des Neuen; ein selten gewordenes Erlebnis. Der Empfang war herzlich, das Zimmer in Standardgröße war sauber mit angenehmer Atmosphäre. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Eine neue Erfahrung war, dass ich mit der Zimmerkarte im Lift automatisch auch nur mein Stockwerk erreichen konnte. Eine weitere Etage war auch nicht über das Treppenhaus möglich. Das ist sicherlich nicht vom Vorteil. Das Frühstücksbuffet entsprach meinen Vorstellungen. Schön war, dass ich optional meinen Kaffee selbst am Kaffeeautomaten zubereiten durfte und nicht auf "abgestandenen" Kaffee aus der Thermoskanne zurückgreifen musste.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hambühren, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

War zu einer Tagung für 2 Tage...dieses neue Hotel ist optimal...Service und Empfang sehr freundlich und zuvorkommend für den Gast, die Zimmer großzügig, das Bad modern und sehr komfortabel, sehr schön fand ich den Service mit Kaffee und Tee im Zimmer....das Restaurant heißt eine Gäste willkommen, Küche sehr gut....

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach am Main
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ein „neu“ gebautes Hotel hat sicher seine Vorzüge. Das Design als Beispiel. Oder auch das neue Geschirr. Wenn es jedoch so ist, dass auf dem Mobiliar im Hotelzimmer noch der Staub der Bauarbeiten liegt, ist es doch eher unangenehm. Auch die nicht gewechselte Toilettenpapierrolle hat einen direkt gezeigt, hier war schon einmal jemand vor mir… Der Toilettensitz hatte Flecken, die Zahnputzgläser waren mit Schlieren versehen und der Kosmetikspiegel (an den Man(n) / Frau ja bekanntlich sehr nahe heran geht) war auch nicht Schlieren frei.
Die Bar ist gut. Der „Singapore Sling“ den ich nach dem Theater genoss war zwar etwas zu Saftlastig (so hätte sich Doc Cheng´s das nicht gewünscht), aber bei uns ist es ja auch eher kalt. Außerdem beherrscht der junge kompetente Mitarbeiter seine Rezeptur.
Der Roomservice funktioniert am späten Abend auch noch gut.
Das Frühstücksbuffet ist da eher ein Reinfall. Es ist toll, wenn sich der Gast an einer Kaffeespezialitätenmaschine seinen Gewünschten Muntermacher selbst ziehen kann, doch sollte das Personal etwas öfter die Sauberkeit der Auffangschale kontrollieren. Die Brötchen waren ehrlich gesagt schon angetrocknet und wurden anscheinend nicht richtig aufgebacken.
Alles in allem, wundert es nicht sehr, dass ein 4* DORINT Haus, nicht mehr auf die Sauberkeit und Qualität achtet!

Zimmertipp: Kontrollieren Sie die Sauberkeit
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malente
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das gerade neu eröffnete Dorint Hotel besticht durch klare Formen und Farben in der Einrichtung.Ohne viel Schnickschnack, zweckmäßig und man fühlt sich wohl. Zimmer sind großzügig und hell. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und lecker. Direkt nebenan ist das UKE, man benutzt auch dieselbe Tiefgarage, das Parken ist wie fast überall in Hamburg mit 18,-- € nicht wirklich günstig. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, ein Haus, welches durchaus weiter zu empfehlen ist. Innerhalb von maximal 15 Minuten ist man von hier auch am Hamburger Airport und wer mehr Zeit mitbringt, kann auch schön durch die Boutiquen von Eppendorf bummeln

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dorint Hotel Hamburg Eppendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Anschrift: Martinistr 72, 20251 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eppendorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Hamburg Eppendorf 4*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Hamburg Eppendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dorint Hotel Hamburg Eppendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.