“Nie war Edel-Küche so gelungen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 141 von 2.721 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg
“Nie war Edel-Küche so gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich bin kein großer Freund von Nouvelle Cuisine, aber im Tiefentahl ist das anders. Hier sind die Gerichte mit Soundso an Diesunddas auf Hastenichgesehen wirklich wohlschmeckend und nicht nur wohlklinged... Großes Lob! Und alles bei fairen Preisen! My Favorite!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Einen Besuch wert - unabhängig von der Jahreszeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten uns 2012 für unser Mädels-Weihnachtsessen das Tiefenthahal in Eppendorf ausgesucht - und wurden nicht enttäuscht. Das Essen, der Service und das Ambiente waren sehr gut. Wir hatten alle den selben Cocktail, doch leider war dieser nicht so gut. Der Barkeeper hatte eine Zutat vergessen und es wurde am Tisch weiter gemixt...leider wurde er nicht besser. Das Wiener Schnitzel war sehr lecker und es ist super, dass man zwischen zwei Größen bei den meisten Gerichten wählen kann. Wenn man in Eppendorf nach einem guten Gesamtkonzept sucht, dann ab ins Tiefenthal! Auch im Sommer ist die Terrassse zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
viersen
“Günstige Preise,schöne Lage,Barkeeper vom Feinsten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Bei jedem Hamburg-Besuch kehren wir einmal beim Tiefenthal ein um mal wieder Eppendorfer
Atmosphäre zu schnuppern.Das Ambiente sowohl innen wie aussen finden wir ansprechend.
Es gibt ordentliches Essen zu einem fairen Preis.Wir hatten bis jetzt vier mal den jeweiligenBarkeeper
um seine persönliche Empfehlung für einen Drink als Aperitif gebeten und alle acht Drinks
entsprachen genau unserer jeweiligen Stimmung.Selbst wenn man nicht essen möchte,würde
ich eine Einkehr an der Bar sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ordentliches Essen, günstiger Mittagstisch, schöne Atmosphäre, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Nach dem Isemarkt oder einem Bummel bietet sich das Tiefenthal an, es ist auch mit der U3 gut erreichbar und innen wirklich nett. Saisonaler Mittagstisch für vergleichbar akzeptables Geld rundet das Angebot ab. Die Bedienung ist nett und freundlich, macht aber nicht immer den Eindruck, professionell ausgebildet zu sein ( läuft mit leeren Händen zurück und braucht eine Extraeinladung zum Abräumen), aber das mag dem (eigentlich überschaubaren) Mittagsgeschäft geschuldet gewesen sein.
Die Forelle als Tagesgericht war lecker, schwamm in Butter ( lecker, aber etwas zu viel) und die angekündigte "viel Petersilie" war etwas spärlich, aber das ist mäkeln auf hohem Niveau. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Mitten in Eppendorf-Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Nicht nur die Lage überzeugt auf den ersten Blick. Eppendorfer Baum, Eppendorfer Weg und Eppendorfer Landstrasse mit den vielen kleinen Boutiquen sind direkt in der Nähe. Besonders an den Tagen, an denen in der Isestrasse der Isemarkt ist, also z. B. freitags, sitzt man hier gern für einen Latte macchiato. Am schönsten natürlich bei schönem Wetter auf der Terrasse. Alles ist hier möglich: Frühstück, Lunch und Diner. Die Portionen sind reichhaltig und gut.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Tiefenthal Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tiefenthal Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tiefenthal Bar Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.