“warum werde ich einfach nicht schlauer....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cindy`s Diner Hamburg-Airport

Cindy`s Diner Hamburg-Airport
Hamburg-Airport | Flughafenstrasse 1-3, Airport Plaza, 22335 Hamburg, Deutschland
(0)40 507 537 04
Platz Nr. 1.368 von 2.658 Restaurants in Hamburg
Küche: amerikanisch, Fast Food
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Dessert
Elmshorn, Deutschland
“warum werde ich einfach nicht schlauer....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

... und probiere es auch noch mal aus: bei ersten mal war der Cheeseburger lauwarm und das Hack nur ganz knapp durchgebraten, aber sonst "ok".

Beim zweiten mal war in der Cheeseburgerpackung ein eiskaltes Brötchen mit einer ca. 3 mm dicken Hackschicht - die aber dafür lebenmittelgerecht zu Tode gebraten. Die Pommes waren auch lauwarm und hatten etwas Gummiartiges an sich.

Leider musste ich zum Gate und auf Diskussionen mit dem - nur mit viel Fantasie als leidlich motiviert zu bezeichnenden - Servicepersonal weder Zeit noch Lust.

Um diesen Laden sollte man ein weiten, weiten Bogen machen, einfach nur bäääh!

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Marche_International, Customer Service von Cindy`s Diner Hamburg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Hallo Trelsh! Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass beide Besuche aufgrund der Qualität der Speisen enttäuschend waren und dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Ebenfalls bedauern wir, dass unsere Mitarbeitenden bei Deiner Reklamation vor Ort nicht kundenfreundlicher reagiert haben. Damit wir die entsprechenden Verbesserungsmassnahmen vornehmen können, sind wir dankbar, wenn Du uns noch mehr Details zu Deinem Besuch auf customerservice@marche-int.com zukommen lassen könntest (Datum des Besuches, ungefähre Zeit). Über Deine E-mail sowie über eine erneute Chance, freuen wir uns und verbleiben mit "Tasty Greetings"! Jenny von Customer Service

Von 42 % empfohlen
“Einer der besten Burger - auf jeden Fall am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wenn noch ein wenig Zeit vor dem Abflug bleibt dann...Cindy's Diner am Flughafen Hamburg. Ggü. von C16 im ersten Stock. Frisch zubereitetes Hackfleisch auf nicht ganz alltäglichen Burger-Brötchen. Die Pommes sind recht normal. Für einen Bürger nicht ganz billig aber Meilenweit entfernt von McDonalds und Co. Ein echter Genuss.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Emmen, Niederlande
“Alles in Ordnung - klassischen Burger und Pommes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wegen einer Transit-Verbindung in diesem Hamburger-Restaurant gegessen, es befindet sich im ersten Stock der Transit-Zone am Hamburger Flughafen. Von dort hat man einen schönen Ausblick über das Geschehen in Shoppingbereich des Flughafens.

Das Essen hat gut geschmeckt. Die Pommes waren in Ordnung und am Burger gab es auch nicht aus zu setzen. Man spürte das man versucht hatte sich von der Masse der Hamburger-Restaurants abzusetzen. Abgemessen am Preis und Lage ist die Leistung in Ordnung.

Das Ambiente ist natürlich einfach, was kompensiert wird vom erwähnten Ausblick. Viele Mitarbeiter der Flughafen essen hier auch, ist mir aufgefallen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Cindy´s Diner - knapp daneben ist auch vorbei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wer denkt, dass er hier im Gegensatz zur Systemgastronomie der amerikanischen Burger- Ketten stets frische und individuell abgestimmte Speisen bekommt, liegt komplett daneben. Man wird satt, aber nicht zufrieden.
Das Restaurant hatte außer uns nur zwei Gäste, die aber nur etwas getrunken haben. Eine weise Entscheidung, an den Getränken kann man einfach weniger falsch machen. Die Pommes Frites, die ich bekam waren, vielleicht irgendwann einmal o.K. gewesen, aber definitiv zu lange gewärmt. Warum sie nicht frisch gemacht werden, wenn kaum Gäste da sind? keine Ahnung, die Schnelligkeit des Servierens war es jedenfalls nicht, in der Zeit hätte man dreimal frisch zubereiten können, dafür wurde mir die ganze Muffeligkeit des Personals zu teil, weil wir ja alleine waren. Die Burger waren irgendwie mäßig, der Patty, oder wie die Bulette heißt, irgendwie zäh und knarzig, kurz es hat nichts gestimmt, dafür waren die Preise gesalzen. Laufkundschaft, die sonst nie aus Hamburg abfliegt ist die einzige Chance des Cindy´s. Kein Wunder, dass die Trinkgeldbox mit ihrer Leere mit dem unmotivierten Personal um die Wette gähnt.

• Aufenthalt November 2010
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cindy`s Diner Hamburg-Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cindy`s Diner Hamburg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cindy`s Diner Hamburg-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.