“Alles in Ordnung - klassischen Burger und Pommes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cindy`s Diner Hamburg-Airport

Cindy`s Diner Hamburg-Airport
Hamburg-Airport | Flughafenstrasse 1-3, Airport Plaza, 22335 Hamburg, Deutschland
(0)40 507 537 04
Platz Nr. 1.334 von 2.647 Restaurants in Hamburg
Küche: amerikanisch, Fast Food
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Dessert
Emmen, Niederlande
“Alles in Ordnung - klassischen Burger und Pommes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wegen einer Transit-Verbindung in diesem Hamburger-Restaurant gegessen, es befindet sich im ersten Stock der Transit-Zone am Hamburger Flughafen. Von dort hat man einen schönen Ausblick über das Geschehen in Shoppingbereich des Flughafens.

Das Essen hat gut geschmeckt. Die Pommes waren in Ordnung und am Burger gab es auch nicht aus zu setzen. Man spürte das man versucht hatte sich von der Masse der Hamburger-Restaurants abzusetzen. Abgemessen am Preis und Lage ist die Leistung in Ordnung.

Das Ambiente ist natürlich einfach, was kompensiert wird vom erwähnten Ausblick. Viele Mitarbeiter der Flughafen essen hier auch, ist mir aufgefallen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 42 % empfohlen
“Cindy´s Diner - knapp daneben ist auch vorbei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wer denkt, dass er hier im Gegensatz zur Systemgastronomie der amerikanischen Burger- Ketten stets frische und individuell abgestimmte Speisen bekommt, liegt komplett daneben. Man wird satt, aber nicht zufrieden.
Das Restaurant hatte außer uns nur zwei Gäste, die aber nur etwas getrunken haben. Eine weise Entscheidung, an den Getränken kann man einfach weniger falsch machen. Die Pommes Frites, die ich bekam waren, vielleicht irgendwann einmal o.K. gewesen, aber definitiv zu lange gewärmt. Warum sie nicht frisch gemacht werden, wenn kaum Gäste da sind? keine Ahnung, die Schnelligkeit des Servierens war es jedenfalls nicht, in der Zeit hätte man dreimal frisch zubereiten können, dafür wurde mir die ganze Muffeligkeit des Personals zu teil, weil wir ja alleine waren. Die Burger waren irgendwie mäßig, der Patty, oder wie die Bulette heißt, irgendwie zäh und knarzig, kurz es hat nichts gestimmt, dafür waren die Preise gesalzen. Laufkundschaft, die sonst nie aus Hamburg abfliegt ist die einzige Chance des Cindy´s. Kein Wunder, dass die Trinkgeldbox mit ihrer Leere mit dem unmotivierten Personal um die Wette gähnt.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cindy`s Diner Hamburg-Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cindy`s Diner Hamburg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cindy`s Diner Hamburg-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.