“Cindy´s Diner - knapp daneben ist auch vorbei” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cindy`s Diner Hamburg-Airport

Cindy`s Diner Hamburg-Airport
Hamburg-Airport | Flughafenstrasse 1-3, Airport Plaza, 22335 Hamburg, Deutschland
(0)40 507 537 04
Platz Nr. 1.325 von 2.640 Restaurants in Hamburg
Küche: amerikanisch, Fast Food
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Dessert
“Cindy´s Diner - knapp daneben ist auch vorbei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wer denkt, dass er hier im Gegensatz zur Systemgastronomie der amerikanischen Burger- Ketten stets frische und individuell abgestimmte Speisen bekommt, liegt komplett daneben. Man wird satt, aber nicht zufrieden.
Das Restaurant hatte außer uns nur zwei Gäste, die aber nur etwas getrunken haben. Eine weise Entscheidung, an den Getränken kann man einfach weniger falsch machen. Die Pommes Frites, die ich bekam waren, vielleicht irgendwann einmal o.K. gewesen, aber definitiv zu lange gewärmt. Warum sie nicht frisch gemacht werden, wenn kaum Gäste da sind? keine Ahnung, die Schnelligkeit des Servierens war es jedenfalls nicht, in der Zeit hätte man dreimal frisch zubereiten können, dafür wurde mir die ganze Muffeligkeit des Personals zu teil, weil wir ja alleine waren. Die Burger waren irgendwie mäßig, der Patty, oder wie die Bulette heißt, irgendwie zäh und knarzig, kurz es hat nichts gestimmt, dafür waren die Preise gesalzen. Laufkundschaft, die sonst nie aus Hamburg abfliegt ist die einzige Chance des Cindy´s. Kein Wunder, dass die Trinkgeldbox mit ihrer Leere mit dem unmotivierten Personal um die Wette gähnt.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 42 % empfohlen

Reisende, die sich Cindy`s Diner Hamburg-Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cindy`s Diner Hamburg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cindy`s Diner Hamburg-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.