“Einfach nur toll - von wegen unfreundliches Personal” 5 von 5 Sternen

+49(0)40 28056789
Platz Nr. 643 von 2.777 Restaurants in Hamburg
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen
“Einfach nur toll - von wegen unfreundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren am Sonntag zu viert in der Kajüte Mittagessen. Das Restaurant erstrahlt seit 2 Tagen in verändertem Design und ist nun im Wintergarten wirklich schön modern.

Um draußen zu sitzen, war es uns doch etwas zu kalt, dafür war innen der Ofen an und der Ausblick war super.

Das unfreundliche Personal kann ich ganz und gar nicht bestätigen, alle waren serh freundliche und zuvorkommend aber immernoch auf eine sympathische hanseatische Art.

Das Essen war sehr lecker, ob Schnitzel oder Krabbenpfanne war alles top. Ebenso der empfohlene Wein.

Wir freuen uns schon sehr spätestens im Sommer in der Kajüte zu essen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Die Aussicht entschädigt für launisches Personal...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Die Speisekarte nicht sehr ausgefallen und die Bedienung muss angesprochen werden, wenn man bedient werden möchte, aber dann ist alles gut... Der Ort ist etwas ganz besonderes, lecker essen und trinken und den Sonnenuntergang über der Alster geniessen...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kaltenkirchen, Deutschland
“Schlechter Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich wollte mit meinem Mann am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein in der Kajüte an der Alster einen Kaffee trinken gehen. Wir hatten uns einen Platz ausgesucht und freuten uns, so einen schönen Blick über die Alster zu haben.Der Raum war mit keinem Gast belegt. Als die Bedienung kam, verging uns die gute Laune. Da wir nur einen Kaffee trinken wollten, hatten wir in diesem Teil des Restaurants nichts zu suchen, wie es hieß waren die Tische nur gedeckt um von der Speisekarte sich essen auszusuchen. Es war aber schon 14.55 Uhr, also nicht unbedingt Essenszeit.
So erging es auch noch anderen Gästen. Also wollte man unser Geld nicht und wir sind gegangen.

• Aufenthalt November 2013
Hamburg
“empfehlenswert: toller alsterblick, gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

fürher war die kajüte eher so ein e location, wo man nicht unbedingt hinhing. so erinnere ich es zumindest.

seit einger zeit ist das anders. neues konzept?

ich war jetzt zweimal samstag mittags da und es ist ein herrlicher start ins frühlingswochenende. einfach nur wohlfühlen und sich begöschern lassen.

übersichtliche karte- steak ist zu empfehlen - und man sitzt direkt an der alster, etwas zurückgesetzt von der strasse, so dass man sich ganz auf das ambiente konzentrieren kann.
reservierung empfohlen.

es gitb wohl auch einen loungebereich, wo man abends nur einen cocktail trinken kann, macht einen guten eindruck und ist eine feine idee, wie ich finde

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Welch ein Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Restaurant KAJÜTE liegt auf der Ostseite der Aussenalster. Danmit ist gesichert, dass man nicht nur einen Sonnenplatz hat, sondern auch einen sehr schönen Blick auf die Villen und die vielen Segelschiffe auf der Alster. Die Restauration ist eher rustikal, schmackhaft und vielseitig. Auch im Winter lohnt sich ein Zwischenstopp bei einer Umrundung der Aussenalster, da dass Ambiente im Restaurant geschmackvoll maritim angelegt ist.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen