“Ganz nettes Ambiente, aber schlechter Espresso” 2 von 5 Sternen

Eine Tour buchen

Platz Nr. 9 von 63 Aktivitäten in Hamburg
Attraction Details
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz nettes Ambiente, aber schlechter Espresso”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Rösterei und das Innenleben sehen ganz ok aus, allerdings auch etwas sehr dunkel. Wir haben unsnciht unbedingt wohl gefühlt. Dazu kommt eine Art Werkhallenfeeling afugrund der Größe und Einrichtung.

Wir haben vier verschiedene Cafe / Espresso probiert. Geschmacklich kann ich nicht verstehen wieso noch irgendjemand hier Esppresso trinkt, bei der sonst in Hamburg verfügbaren Qualität an Espresso in verschiedensten Cafes.

Der Weg aht sich eindeutig ncht gelohnt.

Aufenthalt Dezember 2012

Ostsee
“Familienfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Waren dort zu einer Feier mit 70 Personen eingeladen und haben in einem ansprechenden Ambiente einen fröhlichen Abend und Nacht verbracht. Das Essen lieferte ein empfohlener Caterer und es war ein einfach köstlich.
Der Service zeigte sich aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013
Primsweiler, Saarland, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ohne einen Besuch geht es einfach nicht !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind Bündchen zum 3. Mal in Folge hier und haben uns heute ein Frühstück gegönnt.

Alles wurde frisch und schmackhaft zubereitet und ein Frühstück mit einem so genialen Kaffee zu genießen ist einfach ein Erlebnis!

Dass man sich alle Getränke selbst holen muss hat mich nicht gestört. Ist manchmal besser als in einem vollbesetzten Kaffee auf alles warten zu müssen.
Es gibt einem auch die Möglichkeit sich auf den Tafeln insbesondere den vielen Mitarbeitern hinter der Theke über dieses immense Kaffeeangebot zu informieren.

Was den gesamten Eindruck noch unterstützt ist dieser tolle Geruch nach frisch geröstetem Kaffee!

Wir werden auf alle Fälle noch öfter hier einen Kaffee trinken!

Hannover, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bisschen eng aber lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich trinke gerne und viel Kaffee. Hier komme ich gerne hin, wenn ich mal in Hamburg bin. Stückchen Kuchen und ein besonderer Kaffee. Da stört die Enge nur ein bisschen. Auch wenn's kein Schnäppchen ist nehme ich mir immer noch zwei Päckchen mit nach Hause.

Köln, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Kaffee war super! Das Ambiente ist toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Schönes Cafe, toller Kaffee in ganz vielen verschiedenen Sorten und Geschmacksrichtungen.
Verschiedene Kuchen und Waffeln im Angebot, ebenso Softgetränke.
Lädt zum Verweilen ein!
Wenn der Kaffe geschmeckt hat, kann man dann auch noch ein Päkchen mit nach Hause nehmen.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Speicherstadt Kaffeerösterei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Speicherstadt Kaffeerösterei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Speicherstadt Kaffeerösterei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Speicherstadt Kaffeerösterei gehört jetzt zu Ihren Favoriten