“völlig daneben” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Pension Krohn
Pension Krohn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bargteheider Strasse 39, 22143 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 40 von 52 Pensionen in Hamburg
Montabaur, Deutschland
“völlig daneben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Buchungsbestätigung landete bei mir im Spam-Ordner, weiterhin waren die Buchungsdaten falsch. Ich rief dann an, dass ich mich 2 Tage verspäten würde, worauf die Pension, trotz mehrerer Termine schon auf Zahlung bestand.
Aber darüber wollte man denn abends mit mir noch reden.
Am Anreisetag verspätete ich mich um 1 Stunde, bei einer Anreise von 600 km, so dass das Zimmer, welches gebucht wurde, vergeben war.
Völlig unseriös

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Familien
Paare
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

In dieser Pension hatten wir Freunde aus Bielefeld untergebracht. Die Einrichtung (Betten, Möbel usw.) lässt sehr zu wünschen übrig, sie ist auch teilweise defekt. Die Bäder auf den Fluren sind schon sehr alt und entgegen der auf der Website vorhandenen Bilder nicht wirklich geputzt. Von Vorteil ist der vorhandene Schlüsseltresor und die günstige Parkplatzsituation.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Schwabmünchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

War dort wegen eines Seminars bei der ILS, die von dort in 5 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Saubere Zimmer, netter Vermieter. Unkomplizierte Buchung per Mail, ohne Anzahlung!
Pizzaservice und Supermarkt in der Nähe, kostenlose Parkplätze hinter dem Haus und im gang ein Kühlschrank in dem die Gäste Sachen lagern dürfen. Als ich mit einer Pizza ins Haus spazierte wurde mir auch direkt ein Besteck angeboten,in anderen Pensionen wird man wegen sowas doof angesehen. Habe für mein nächstes Seminar wieder dort gebucht und werde das auch für eventuelle Hamburgreisen mit Familie auch tun.
Den kauzigen aber wirklich liebenswerten "Hausmeister" gibt es wirklich und es ist echt amüsant bei einer Zigarette vor dem Haus mit ihm zu quatschen.
Wer auf Schnick-Schnack und Designermöbel verzichten kann, und eine einfache, sympathische und saubere Pension sucht, ist hier genau richtig!
Sehr zu empfehlen für Studenten der ILS.
Nähe zum Bahnhof ist auch gegeben, so dass man auch mal nach Hamburg reinfahren kann ohne ein Auto zu benötigen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Also ich war schon mehrmals hier gewesen und das spricht für sich. Bewusst hatte ich mir Anfang des Jahres kein Hotel ausgesucht, wollte eine kleine Bleibe für eine Woche, wo ich auch nicht so viel bezahlen brauchte. Die Zimmer, die ich hatte, waren alle top und vorallem sauber, ebenso die Sanitäranlagen. Auch die Bediensteten waren locker und freundlich, alle scheinen hier Hand in Hand zu arbeiten, das merkt man. In den Garten konnte man sich raussetzen und ein wenig abschalten. Die Verkehrsanbindung war auch ideal, so konnte ich mit dem Bus in die Innenstadt fahren und getrost mein Auto stehen lassen. Für den kleinen und großen Hunger gibt es nicht weit entfernt einen Einkaufsmarkt, dort habe ich mich immer eingedeckt. Werde bald wieder hier her fahren für ein paar Tage, Leipzig ade!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir hatten in diesem Haus Verwandte aus München einquartiert. Sind wirklich zufrieden gewesen, da wir uns zusätzlich noch zum Frühstück einbuchen konnten. Es war kein Problem, die Zimmer sich vorher zeigen zu lassen. Die Einrichtung ist klassisch und aufgeräumt. Bäder sind direkt gegenüber vom Zimmer. Bäder sind zwar auch älter, waren aber sehr gut geputzt. Sehr gutist, dass ein Schlüsseltresor vorhanden ist. Dort war der Schlüssel deponiert, so dass gerade bei einer Anfahrt aus München, der Schlüssel den ganzen Tag verfügbar ist - kann ja niemand wissen, ob es nicht mal Stau gibt. Fazit Eine günstige Pesion in Hamburg mit nettem Personal und vor allem unkomplizierte Buchung. Haben auf den AB gesprochen und wurden umgehend zurückgerufen. Buchung wurde per Mail bestätigt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Familiäre Unterkunft in Hamburg-Rahlstedt. Dementsprechend vom Zentrum ein wenig entfernt. Allerdings von der Lage her zur BAB sehr zentral. Wir kamen also schnell und gut hin und wieder weg. Hatten ein Zimmer nach hinten raus. Da war es sehr ruhig, weil die Strasse vorn doch sehr befahren ist. Der Hausmeister ist etwas kauzig aber irgendwie echt ein lieber. Chef war sehr freundlich und hat uns im Büro auch ans Internet gelassen, damit wir etwas googlen und suchen konnten. Preis war günstig. Die Zimmer sind nicht mehr ganz modern aber ordentlich uns sauber. Das zählt. Könnte mal wieder etwas Farbe vertragen :) Wir kommen gern wieder. Wer etwas günstiges sucht und kein 5 Sterne Hotel braucht ist hier gut aufgehoben. Parkplatz konnte kostenlos genutzt werden. Da stimmt der Service und man wird nicht noch über solche Kleinigkeiten abgezockt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pension Krohn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Krohn

Anschrift: Bargteheider Strasse 39, 22143 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 40 von 52 Pensionen in Hamburg
Pension Krohn Hamburg

Wenn Sie Pension Krohn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.