“Freundlichkeit und gute Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Krohn

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Pension Krohn
Pension Krohn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bargteheider Strasse 39, 22143 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 48 von 60 Pensionen in Hamburg
Leipzig, Deutschland
“Freundlichkeit und gute Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Also ich war schon mehrmals hier gewesen und das spricht für sich. Bewusst hatte ich mir Anfang des Jahres kein Hotel ausgesucht, wollte eine kleine Bleibe für eine Woche, wo ich auch nicht so viel bezahlen brauchte. Die Zimmer, die ich hatte, waren alle top und vorallem sauber, ebenso die Sanitäranlagen. Auch die Bediensteten waren locker und freundlich, alle scheinen hier Hand in Hand zu arbeiten, das merkt man. In den Garten konnte man sich raussetzen und ein wenig abschalten. Die Verkehrsanbindung war auch ideal, so konnte ich mit dem Bus in die Innenstadt fahren und getrost mein Auto stehen lassen. Für den kleinen und großen Hunger gibt es nicht weit entfernt einen Einkaufsmarkt, dort habe ich mich immer eingedeckt. Werde bald wieder hier her fahren für ein paar Tage, Leipzig ade!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Familien
Paare
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir hatten in diesem Haus Verwandte aus München einquartiert. Sind wirklich zufrieden gewesen, da wir uns zusätzlich noch zum Frühstück einbuchen konnten. Es war kein Problem, die Zimmer sich vorher zeigen zu lassen. Die Einrichtung ist klassisch und aufgeräumt. Bäder sind direkt gegenüber vom Zimmer. Bäder sind zwar auch älter, waren aber sehr gut geputzt. Sehr gutist, dass ein Schlüsseltresor vorhanden ist. Dort war der Schlüssel deponiert, so dass gerade bei einer Anfahrt aus München, der Schlüssel den ganzen Tag verfügbar ist - kann ja niemand wissen, ob es nicht mal Stau gibt. Fazit Eine günstige Pesion in Hamburg mit nettem Personal und vor allem unkomplizierte Buchung. Haben auf den AB gesprochen und wurden umgehend zurückgerufen. Buchung wurde per Mail bestätigt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Familiäre Unterkunft in Hamburg-Rahlstedt. Dementsprechend vom Zentrum ein wenig entfernt. Allerdings von der Lage her zur BAB sehr zentral. Wir kamen also schnell und gut hin und wieder weg. Hatten ein Zimmer nach hinten raus. Da war es sehr ruhig, weil die Strasse vorn doch sehr befahren ist. Der Hausmeister ist etwas kauzig aber irgendwie echt ein lieber. Chef war sehr freundlich und hat uns im Büro auch ans Internet gelassen, damit wir etwas googlen und suchen konnten. Preis war günstig. Die Zimmer sind nicht mehr ganz modern aber ordentlich uns sauber. Das zählt. Könnte mal wieder etwas Farbe vertragen :) Wir kommen gern wieder. Wer etwas günstiges sucht und kein 5 Sterne Hotel braucht ist hier gut aufgehoben. Parkplatz konnte kostenlos genutzt werden. Da stimmt der Service und man wird nicht noch über solche Kleinigkeiten abgezockt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pension Krohn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Krohn

Anschrift: Bargteheider Strasse 39, 22143 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 48 von 60 Pensionen in Hamburg
Pension Krohn Hamburg

Wenn Sie Pension Krohn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.