“Eine schöne (Wieder-)Entdeckung” 4 von 5 Sternen

+49(0)40 40189611
Platz Nr. 1.616 von 2.653 Restaurants in Hamburg
“Eine schöne (Wieder-)Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Ich kenne das "Sweet Virginia" noch als Eiscafé aus den 90ern. Da hat es sich doch ganz gut gemausert! Ich war zum Mittagstisch dort und hatte sehr gutes Huhn mit grünem Spargel und Püree. Das war sehr schmackhaft und hatte einen vernünftigen Preis. Die Bedienung war sehr nett. Die Kuchen auf der Theke sahen verführerisch aus, da ich aber schon so satt war, musste ich widerstehen. Beim nächsten Mal werde ich aber auch sie ganz sicher probieren. Die Atmosphäre war nett, man kann auch draußen sitzen, wenn es die Temperaturen wieder zulassen. Ich bin froh über die Wiederentdeckung.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 57 % empfohlen

Reisende, die sich Sweet Virginia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sweet Virginia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sweet Virginia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.