“Ein weiterer Besuch lohnt sich” 5 von 5 Sternen

Küche: vegetarisch, vegan
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Pfronten, Deutschland
“Ein weiterer Besuch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren zu fünft hier und jeder war mehr als zufrieden. Da ich von jedem probiert habe, kann ich uneingeschränkt sagen das es wirklich sehr lecker war. Die Bedienung war sehr freundlich und engagiert. Würde jederzeit wiederkommen !

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Kevin S, Owner von TASSAJARA, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrte Frau Martina,

Das ganze TASSAJARA Team freut sich sehr ueber Ihren tollen Eintrag. Die Geschmaecker unserer verschiedensten Gaeste zu treffen ist eine Herausforderung die wir mit Freude annehmen, und es ist wunderbar zu hoeren, dass Ihnen alle Kuechenkreationen gefallen haben.

Das Service Team freut sich ebenfalls sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Beste Gruesse,

Kevin S.

“Einfach köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren zu dritt in diesem Restaurant und wir alle waren begeistert über Geschmack, Frische und Präsentation der Gerichte. Auch war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Rundum, der Besuch hat sich voll und ganz gelohnt.
Wir kommen gern wieder.

Kevin S, Owner von TASSAJARA, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Etargi,

Besten Dank fuer diesen sehr positiven Kommentar. Wir freuen uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder bei uns verwoehnen zu duerfen.

Mit liebsten Gruessen,

Kevin S.
Gran Canaria, Spanien
“Einfach nur genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich bin selber ein leidenschaftlicher Koch und bin, was eher selten passiert, von diesem Restaurant total begeistert. Die Qualität der Gerichte sind einfach nur super und selbst das Auge kommt nicht zu kurz. Die Bedienung ist sehr freundlich, Leistung, Preis und Portionen stehen in einem perfekten Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wenn Eppendorf und vegetarisch essen, dann Tassajara”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Beim Bezahlen gibt einen kleinen Mangolassi. Den sollte man sich vorher schon mal bestellen - Achtung: hat auch einen ziemlichen Sättigungswert. Esse schon seit vielen Jahren immer mal wieder dort und bin eigentlich nie entäuscht gewesen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert. Ich glaube das beste vegetarische Restaurant in Hamburg.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Köstliches ohne Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Der beste Vegetarier den ich kenne. Leckere - teilweise neue und ungewöhnliche - fleischlose Kreaktionen, die man einfach alle durchprobieren möchte. Ich bin bisher noch nicht einmal reingefallen. Alles, was ich bisher ausprobiert habe war absolut lecker. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente