“Hervorragende Steaks zum günstigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jok's Steakhouse

Jok's Steakhouse
Frohmestr. 11, 22457 Hamburg, Deutschland
Platz Nr. 480 von 2.721 Restaurants in Hamburg
“Hervorragende Steaks zum günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Joks Steakhouse ist ca. 20 Gehminuten vom Hotel Business & More gelegen, wo ich übernachtet habe. Da das eigene Restaurant noch geschlossen war, habe ich mich an der Reception nach einem Steakhouse in der Nähe erkundigt. Die Einrichtung ist rustikal mit Holz; in der Mitte gibt es ein Salatbuffet, welches je nach Gericht hinzugebucht werden kann. Die Bedienung war sehr aufmerksam und flink. Getränke und Essen wurden im Verhältnis schnell serviert. Die Qualität des Hüftsteaks und der gewählten Beilagen war ausgezeichnet - zudem wurde das Steak auch tatsächlich "Medium Well" gebraten und nicht Medium oder Well - das habe ich auch schon anders erlebt... Klasse Restaurant, welches ich bei meinem nächsten Hamburg-Besuch gerne wieder besuche.

Aufenthalt März 2012

“Solide Küche mit guten Mittagsangebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir sind häufiger im Jok's wenn wir mal wieder Lustauf Steak haben. In Schnelsen ist es sicherlich eine gute Wahl. Das Angebot (gerade auch die verschiedene Gerichte Auswahl am Mittag) ist vielfältig und preislich vollkommen ok.
Die Steaks sind gut, man sollte aber immer eine Stufe weniger zum durchgebraten hin bestellen als man es mag. Der Koch hat wohl eher die Tendenz das Fleisch etwas länger auf dem Feuer u lassen. Wer gerne einen Salat möchte ist mit einem guten Angrbot sicherlich auch zufrieden zu stellen. Alles in Allem ein gutes Steakhaus

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet, sogar die Freundin sitzt mir gegenüber und ist am schwärmen !! Wirklich sehr lecker

Sehr netter Service und die Steaks waren wirklich auf den punkt gegaart, auf meiner persönlichen Steaks Skala eine 8/10

Warum muss man 300 Zeichen haben ............. Wollte das doch nur kurz bewerten .......

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Bonn
“Uriges Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Schönes uriges Steakhouse.

Wir hatten eine Steakplatte für zwei Personen, die absolut ausreichend und sehr lecker war.

Hinweis: Für Umbestellung von Beilagen muss extra gezahlt werden und auch für die Nachbestellung einer Kräuterbutter.

Lage: Alleinstehendes Backsteingebäude inmitten von Häuserzeilen.

Ausstattung: Holzbalken durchzogener Gastraum mit 4er Sitzecken. Schön urig.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Solides Steakhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Joks ist eine gute Alternative zu den Marktführern im Steakhausbereich. Das Speiseangebot ist ähnlich wie bei Blockhaus. Immer frisch und lecker. Zu empfehlen sind auch die saisonalen Angebote und der Mittagstisch. Das Personal ist stets freunlich. Als wir einmal ein "Geburtstagskind" dabei hatten, gabs noch einen Eisbecher mit Wunderkerzen obendrauf. Das Ambiente kann mit Landhausgemütlichkeit beschrieben werden. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen. In der Regel empfiehlt es sich übrigens zu reservieren.

• Aufenthalt Juni 2011