“Super Steaks am Hauptbahnhof” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 69 von 2.640 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Puerto Plata, Dominikanische Republik
“Super Steaks am Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Auch für Touristen, die auf der Durchreise in Hamburg Station machen, super gelegen. Das Restaurant befindet sich genau gegenüber vom Hauptbahnhof. Super schneller und sehr freundlicher Service, das Fleisch ist exzellent. Super frische Salate und leckere Sourcreme. Absolut zu empfehlen. Selbstverstänldich bekommt man hier auch ohne Reservierung einen Tisch. Und falls es mal total voll sein sollte, am Tresen erhält man meistens sofort ein Plätzchen ohne Wartezeit.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Super lecker....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ohne Tischbestellung Platz bekommen, super freundliches Personal, schnelle Bedienung, große Auswahl und alles lecker!!

Aufenthalt Dezember 2013
Landsberg am Lech
“Gut und Bodenständig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Habe heute hier eine Berliner Leber mit Pürree gegessen, war richtig schön gebraten, noch leicht blutig und das Pürree war frisch, ist ja kaum noch zu finden, nur weiter zu empfehlen. Der Salat als Vorspeise mit Essig-Öl Dressing war nicht so ganz mein Geschmack, im Dressing fehlte der Pfiff

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Seit Kindertagen liebe ich das Block House, sowohl zum mitnehmen als auch zum dort sitzen einfach grandios und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt total. Mr. Rumpsteak forever!

Aufenthalt Juni 2013
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

wir waren auf einem kurzurlaub anfang juni in hamburg.an zwei tagen waren wir abens im block house essen und es war beide male ausgezeichnet.das personal sehr freundlich und kompetent.obwohl das restaurant voll war,bekamen wir unser essen sehr rasch serviert.

die qualität der speisen war hervorragend.ich esse sehr gerne steaks und das waren mit abstand die besten die ich je gegessen habe.auch suppen und salate waren ausgezeichnet.

die preise finde ich angemessen für die qualität die geboten wird.

ich würde mir wünschen das es in wien auch ein block house geben würde.ich wäre bei dieser qualität stammgast.

sollte ich wieder in hamburg urlaub machen,wäre das block house ein fixpunkt der reise.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen