“sehr informativ” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 30 Outdoor-Aktivitäten in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Seit 2009 bieten wir von Hamburg St. PAuli aus einen Fahrradverleih und geführte Radtouren an. Lassen Sie sich von unserem Guides die Stadt zeigen und Tipps für Ihren Aufenthalt geben. Alle Radtouren fahren wir in einem entspanntem Tempo auf ruhigen Straßen und Nebestrecken durch die Stadt. Wir machen an den Attraktionen jeweils kurze Stopps für Erklärungen, Fotos und Tipps. Es bleibt auch ausreichend Zeit für eine Kaffee und Snackpause entlang der Route.
Freiburg, Deutschland
“sehr informativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Stadtbesichtigung per Fahrrad war sehr gut organisiert, mit ausgetüfftelter Streckenführung am dichten Stadtverkehr vorbei. Die Guide war sehr engagiert und gut informiert, sodass man viel Hintergrundinformationen und historische Hintergründe über Hamburg erfahren hat. Zudem waren dir Fahrräder in einem ausgezeichneten Zustand. Insgesamt also eine sehr lohnenswerte Art der Stadtbesichtigung.
Uta R.

Aufenthalt Mai 2013

St. Michaelisdonn
“Super Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Maritime Tour wurde mit einem sehr guten Guide durchgeführt, der uns viel Interessantes und auch lustiges über "maritime Ecken Hamburgs" erläutert hat. Die Fahrräder waren in einem sehr guten Zustand. Es war für unsere Gruppe eine gelungene Veranstaltung.

Aufenthalt April 2013
Goch, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schlechte Organisation”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Tour wurde fast nur auf englisch geführt, obwohl wir auf deutsch gebucht hatten. Keine Vorabinformation bei der Buchung.

Aufenthalt März 2013
HamburgCityCycles, Inhaber von Hamburg City Cycles, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Moin Sandra,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns leid, dass Dir die Tour offensichtlich nicht gefallen hat. Ich gehe bei Deiner Bewertung einmal davon aus, dass sich die "schlechte Organisation" nur auf die Organisation der Tour durch den Tourguide bezieht und nicht auf uns generell.
Kannst Du uns bitte mitteilen an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Du die Tour mitgefahren bist? Wir können dann klären wer Dein Tourguide war und in Zukunft vermeiden, dass so etwas noch einmal vorkommt.
Vielen Dank und schöne Grüße
Lars