“Wir sind begeistert!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 151 von 2.805 Restaurants in Hamburg
Düsseldorf
“Wir sind begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den Koch/Chef im familienurlaub kennengelernt und sind beim Hamburg besuch spontan ins Terzetto gegangen.

Jeder Gast im Restaurant wurde sehr persönlich begrüßt.
Die Vorspeisenplatte war ein Traum ! Wir sind wirklich begeistert was die Freundlichkeit und vorallem natürlich das essen angeht. Wir freuen uns schon auf den nächsten hamburg besuch.

• Aufenthalt August 2014

“Mein Lieblings Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Terzetto, ist schon besonders.
wir kommen regelmäßig und sind jedes Mal wieder begeistert.
Die Auswahl, Frische und Zubereitung der Speisen sucht seinesgleichen.
Der Empfang war schon beim Zweiten Mal herzlich, inzwischen fühlt man sich fast wie bei der Familie. Auf den ersten Blick kann man die Qualität dieses Lokals nicht erkennen, sieht es doch von außen aus wie viele Andere.
Die Tageskarte und die bekannten Köstlichkeiten machen den Unterschied. Die Preise sind vernünftig
und überraschen im Vergleich positiv.
Wenn Italienisch dann bei Guiseppe, Antonio und Felice

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Deutschland
“Italienische Küche pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich bin kein Fan italienischer Speisen, die in Deutschland angeboten werden. Immer nur Pasta und Pizza. Aber dieses Restaurant ist wunderbar. Eine überaus aufmerksame und freundliche Bedienung, die immer wieder kleine Leckerein bringt, die gar nicht bestellt waren. So ein Service ist heute leider selten geworden. Die Speisen zerschmelzen auf der Zunge, das meiste ist hausgemacht.
Auf den Tischen liegen gestärkte Decken, die weiß leuchten.
Der einzige Nachteil ist die Lage des Restaurants, falls man draußen sitzen möchte. Da rasen die Autos vorbei, aber die Innenräume sind gemütlich.
Wir haben dort einen wunderschönen Abend verbracht, und wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich wieder dort essen.

• Aufenthalt August 2012
Hamburg
“Guter Italiener mit viel Stammkundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das war mein erster Besuch im Terzetto, weil ich grundsätzlich immer skeptisch bin, wenn ein Italiener als "in-Italiener" bezeichnet wird. Die Skepsis blieb auch eine ganze Weile bestehen, fiel aber völlig in sich zusammen, als das Essen auf den Tisch kam: sensationell. Ich hatte eine gefüllte Perlhuhnbrust auf einem Tomatenrisotto und meine Freundin einen Lammrücken, der besser nicht hätte sein können, genaus wie meine Perlhuhnbrust. Die Portionen sind für meinen Geschmack zwar etwas zu groß, aber hier leidet die Qualität nicht unter der Quantität. Außerdem stimmt das Preis-/Leistungsverhälnis.
Ich finde, dass das Restaurant von außen nicht übermäßig anziehend wirkt, aber die Stimmung drinnen ist sehr gut. Tatsächlich gibt es sehr viel Stammkundschaft, was einem Restaurant immer eine besondere Note gibt, wie ich finde. Die Atmosphäre ist ausgesprochen persönlich, der Service sehr freundlich. Nebenan gibt es eine kleine Bar, die auch vom Terzetto betrieben wird und in der man rauchen kann. Für mich ein weiterer Grund, wiederzukommen, aber bestimmt nicht der einzige.

• Aufenthalt März 2012
Aumühle, Deutschland
“nette atmosphäre - durchschnittliches essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

das terzetto kann durch seinen service und die tolle atmosphäre im laden punkten. allerdings sollten die klar erkennbaren unterschiede zwischen stammpublikum und neuen gästen nicht allzu offen präsentiert werden! denn wer neue besucher so klar wahrnehmbar "degradiert" bekommt auch keine neuen stammkunden...
das essen ist ok - nichts überwältigendes aber recht lecker.
kann man durchaus mal ausprobieren...

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente