“Siffig, stickig und laut” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 69 von 108 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Seevetal
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Siffig, stickig und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Docks befidnet sich auf der Reeperbank und ist eine Event Location für Konzerte und Shows. Mein Konzertbesuch in den Docks war allerdings nicht empfehlenswert. Natürlich war die Musik "laut", aber die Gäste direkt vor den riesigen Lautsprechen in dieser doch recht kleinen Location zu platzieren ist schon grenzwertig. Der Sound war gut, aber fürs Gehör bestimmt nicht gesund. In anderen Locations wird dies netter gelöst. Die Luft war sehr stickig wenn viele Menschen sich hier aufhalten, sie zirkuliert nicht sehr gut. Die Stimmung beim Konzert war super und ausgelassen. Leider lassen sich die Gäste auch auf dem WCs aus - nicht schön... Fazit: Die Musik war gut, aber zu laut und die Location nicht gut organisiert.

Aufenthalt Dezember 2010

Hamburg
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geile Location-Hammer Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wenn in Hamburg ein Konzert in den Docks stattfindet, ist es für mich immer ein klarer Pluspunkt. Die Location ist einfach nur genial, tolle Optik und die Leute dort sind nur entspannt und die Bands, die in den Docks auftreten sind einfach nur der Hammer. Hier sollte man auf jeden Fall mal hingehen und richtig abfeiern

Aufenthalt September 2011
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Location, super Konzerte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Docks ist wohl einer der älteren Clubs auf der Reeperbahn, das merkt man ihm auch an, ist nicht so schickimicki wie inzwischein einige Clubs, aber genau das gefällt mir, denn für schick muss ich nicht auf die Reeperbahn zum Feiern gehen.
Immer am 2. Samstag im Monat findet die absolut empfehlenswerte Kiez-Zirkus-Party statt, mit BalkanBeatz und ähnlichen, schnellen Rhythmen.
Ansonsten finden zahlreiche und gute Konzerte an den Wochenenden statt, am besten informiert man sich über die website. Getränkepreise sind ok, ein Astra kostet 2,50.
Manchmal wird's sehr sehr voll, daher am besten nicht zu spät kommen.

Aufenthalt Februar 2011