“Interessant und lecker” 5 von 5 Sternen

+49(0)40 41496977
Platz Nr. 1.522 von 2.762 Restaurants in Hamburg
“Interessant und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Kleine Karte mit interessanten Gerichten, wechselt (glaube ich) monatlich, z.B. "Gebratenes Zanderfilet mit Kokos-Zitronengrassauce, Wokgemüse und Wildreis". Daneben gibt es eine Klassiker Karte mit Gerichten wie "Wiener Schnitzel auf Kartoffel- Gurkensalat mit Kürbiskernöl"
Uns hat es sehr gut geschmeckt, der Service war freundlich. Wir werden unseren Besuch bald wiederholen.
Wenn nicht gerade Pause im Theater ist, dann hat man eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Kurz vor der Vorstellung und während der Theaterpause wird es kurzfristig voller und lauter.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bistro Jerusalem angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bistro Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bistro Jerusalem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.