“Schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

+49(0)40 41496977
Platz Nr. 1.238 von 2.635 Restaurants in Hamburg
“Schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Künstlertreff in den Hamburger Kammerspielen mit einer excellenten Küche und einem ausgezeichneten Service. Vor der Vorstellung eine Kleinigkeit essen und danach noch etwas verweilen - was will man mehr! Französische Küche mit einer schönen Auswahl an Gerichten - für jeden was dabei. Auch für Geschäftsessen oder für eine sponate Gruppe findet man hier eine tolle Lokalität.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
“Interessant und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Kleine Karte mit interessanten Gerichten, wechselt (glaube ich) monatlich, z.B. "Gebratenes Zanderfilet mit Kokos-Zitronengrassauce, Wokgemüse und Wildreis". Daneben gibt es eine Klassiker Karte mit Gerichten wie "Wiener Schnitzel auf Kartoffel- Gurkensalat mit Kürbiskernöl"
Uns hat es sehr gut geschmeckt, der Service war freundlich. Wir werden unseren Besuch bald wiederholen.
Wenn nicht gerade Pause im Theater ist, dann hat man eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Kurz vor der Vorstellung und während der Theaterpause wird es kurzfristig voller und lauter.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente