“Schnell, wechselnd gut aber preiswert” 3 von 5 Sternen

+49 (0)40 85 17 90 13
Platz Nr. 529 von 2.803 Restaurants in Hamburg
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Schnell, wechselnd gut aber preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin schon oft dort gewesen und die Menschenschlangen sprechen eine deutliche Sprache wie gut Preis und Leistung im Gleichgewicht befindlich sind.
Nicht jedes Nudelgericht sagt mir geschmacklich zu, jedoch findet sich immer eine gute Pizza oder Lasagne o.ä. als Alternative.Intereur und Service sollte man hier nicht erwarten, da es eher Kantine als Restaurant ist.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Barßel
“Italienisches Schnellrestaurant mit Supermarkt für Italienische Spezialitäten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Hierbei handelt es sich um ein reines Schnellrestaurant. Für eine gemütliche Stunde zu zweit oder mit einer Gruppe ist man hier nicht richtig. Das Essen war OK für in Masse gekochte Pasta. Aber es scheint anzukommen. Wenn man mittags zur falschen Zeit kommt, steht man auch mal länger als eine viertel Stunde bis man etwas bekommt. Wenn man dann noch italienische Produkte kaufen möchte, kann man im angrenzenden Shop dieses fast sicher auch bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Täglich variierendeTageskarte .Es,wird nach Bestellung meistens frisch gekocht.
Offene Küche Keine langen Wartezeiten.
.Gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit.
Freundliches Personal.
Günstige Tagesgerichte.
Angegliederter italienischer Supermarkt mit grosser Auswahl an italienischen Lebensmitteln und Weinen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Das braucht kein Mensch!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren an einem Samstag bei Andronaco einkaufen und haben etwas gegessen. Wir waren schon öfter dort einkaufen und werden dies auch weiterhin tun. Aber wir werden dort nicht wieder etwas essen. Ein Teil der Leute hinter dem Tresen schreit rum - die Kollegen blafft er an und die Gäste bekommen auch was ab. Das hat nichts mehr mit italienischen Flair zu tun und südeuropäischem Temperament. Dieser Mensch war einfach unmöglich. Anders verhält es sich mit seinen Kollegen. Immer hilfsbereit und nett, einen Spruch auf den Lippen oder ein Lied zur Wurst. Die Lasagne, die wir hatten, war unterirdisch! Mir war den Rest des Tages schlecht. Das hatte ich noch nie von einem Essen in einem Restaurant. Fazit: Einkauf auf jeden Fall! Essen nie Mehr!

Aufenthalt Oktober 2011
“Andronaco Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Andronaco ist ein italienischer Grosshandel, in dem man auch eine schnelle Nudel oder Pizza essen kann. Der Supermarkt ist sehr gut sortiert und das Personal sehr freundlich. Die Käse- und Wurstauswahl ist ganz besonders zu empfehlen. Die Verkäufer lassen einen jede gewünschte Sorte auch gerne vorher probieren. Auch die Weinabteilung ist sehr gut sortiert. Die Nudel nach dem Einkauf wird für 3,50 Euro angeboten, kein Top-Essen, aber für den kleinen Hunger am Mittag durchaus schmackhaft.

Aufenthalt November 2011