“Günstig und gut” 4 von 5 Sternen

+49 (0)40 85 17 90 13
Platz Nr. 578 von 2.789 Restaurants in Hamburg
“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Täglich variierendeTageskarte .Es,wird nach Bestellung meistens frisch gekocht.
Offene Küche Keine langen Wartezeiten.
.Gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit.
Freundliches Personal.
Günstige Tagesgerichte.
Angegliederter italienischer Supermarkt mit grosser Auswahl an italienischen Lebensmitteln und Weinen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Das braucht kein Mensch!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren an einem Samstag bei Andronaco einkaufen und haben etwas gegessen. Wir waren schon öfter dort einkaufen und werden dies auch weiterhin tun. Aber wir werden dort nicht wieder etwas essen. Ein Teil der Leute hinter dem Tresen schreit rum - die Kollegen blafft er an und die Gäste bekommen auch was ab. Das hat nichts mehr mit italienischen Flair zu tun und südeuropäischem Temperament. Dieser Mensch war einfach unmöglich. Anders verhält es sich mit seinen Kollegen. Immer hilfsbereit und nett, einen Spruch auf den Lippen oder ein Lied zur Wurst. Die Lasagne, die wir hatten, war unterirdisch! Mir war den Rest des Tages schlecht. Das hatte ich noch nie von einem Essen in einem Restaurant. Fazit: Einkauf auf jeden Fall! Essen nie Mehr!

Aufenthalt Oktober 2011
“Andronaco Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Andronaco ist ein italienischer Grosshandel, in dem man auch eine schnelle Nudel oder Pizza essen kann. Der Supermarkt ist sehr gut sortiert und das Personal sehr freundlich. Die Käse- und Wurstauswahl ist ganz besonders zu empfehlen. Die Verkäufer lassen einen jede gewünschte Sorte auch gerne vorher probieren. Auch die Weinabteilung ist sehr gut sortiert. Die Nudel nach dem Einkauf wird für 3,50 Euro angeboten, kein Top-Essen, aber für den kleinen Hunger am Mittag durchaus schmackhaft.

Aufenthalt November 2011
“Qualität hat deutlich nachgelassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Vor ein paar Jahren war das Andronaco in der Beerenstraße noch ein echter Geheimtipp, aber wie das immer bei solchen "Geheimtipps" ist: irgendwann lässt die Qualität nach. So auch hier. Nachdem ich vor ca. 4 Monaten seit langem mal wieder dort war und sehr enttäuscht war, hab ich es heute mal wieder probiert. Ich kann hier nur für die Pasta-Gerichte vom Mittagstisch sprechen: die schmecken nach nichts und haben ausser Masse an Nudeln nichts zu bieten. Kaum bis gar nicht gewürzt, bei der Fleischpasta ( Lamm-/Kalbsragout) waren lediglich zwei Fleischstückchen zu erkennen, bei der vegetarischen Pasta (Funghi-Gorgonzola) hat nichts im Entferntesten nach Gorgonzola geschmeckt, es waren ca. 5 Pilzblättchen zu sehen. Natürlich ist es sehr preiswert, aber selbst in der schlechtesten Werkskantine schmeckt das Essen noch besser. Wie die Pizza und der Salat schmecken kann ich nicht sagen, aber die gibt es für den gleichen Preis auch überall woanders.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Leckere Nudeln für kleines Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Bistro beim italienischen Großhändler Andronaco ist sehr zu empfehlen. Die Nudeln sind lecker und frisch und auch die anderen Gerichte sehen sehr gut aus (noch nie probiert - immer an den Nudeln hängen geblieben).
Einzig beim Ambiente muss man sich darüber im Klaren sein, dass es eben mehr ein Bistro ist. Bei den Preisen und der Qualität des Essens jedoch sehr leicht verschmerzbar!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente