Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einfach aber OK, attraktive Abend-Buffets” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Hamburg International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
3.5 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 116 von 317 Hotels in Hamburg
DE
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“einfach aber OK, attraktive Abend-Buffets”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Ich habe das Hotel hauptsächlich wegen einer Sonderaktion Hotel-Meilen gesucht und gebucht. Es ist ein einfaches Hotel, sauber, Möbel und Auststattung teilweise etwas älter aber vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war OK, hingegeben zum Abendessen bietet das Hotel öfter mal ein Buffet an, z.b. italienischen Abend. Empfehlenswert für Leute mit Hunger. Gut zu erreichen mit dem Auto aus dem Süden und Osten. Angebunden an das Zentrum über die U2 mit Haltestelle vielleicht 300m vom Hotel entfernt.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

121 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    71
    26
    6
    1
Bewertungen für
20
43
19
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt - aus dem Blickwinkel des Touristen - ungewohnt, weil "hinter dem Hauptbahnhof", jedoch mit bester Verkersanbindung, so daß man im Handumdrehen in alle Richtungen kommt. Das Haus stamm deutlich aus der Zeit vor 2000, funktioniert aber gut und hat freundliches und kompetentes Personal. Da das Preis/Leistungsverhältnis meist gut ist, lohnt sich diese Überlegung für einen zentralen Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
worms
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig, bis zur U Bahn sind es ca. 200 m ( ca. 10 min. bis zur Innenstadt ). Alles sehr sauber und freundliches Personal . Beim Abendessen unterlief der netten Bedienung ein Fehler, der ihr sofort auffiel und als Entschädigung waren die Getränke kostenlos . Toll !
Unser Zimmer Nr. 29 im Anbau mit zwei getrennten Betten war viel zu klein. Der Kühlschrank heizt das Zimmer und die Bekleidung in der Garderobe. Einen Schrank gibt es nicht.
Sehr gewöhungsbedürftig ist auch, dass die Gäste direkt am Fenster der Zimmer im Anbau vorbeigehen. Ist das Fenster schräg gestellt, weil es im Zimmer warm ist, hört man jedes Gespräch von außen und jeden Koffer der vorbeirollt.
Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und die Bedienung sehr nett.
Als Ausgangspunkt für eine Städtereise ist das Hotel durch die gute Verkehrsanbindung bestens geeignet. Unbedingt für den Aufenthalt eine HamburgCard besorgen.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgenland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt in einem Aussenbezirk umgeben von Wohnblöcken, das Parken ist gratis u. zu Fuss zur nächsten U-Bahn sind es 5min, in weiteren 10min ist man im Zentrum. An den geräumigen Zimmern gab es nix auszusetzen auch wenn das Hotel schon ein bisschen älter wirkte. Für 40€/Nacht gab es ausser der nicht gerade zentralen Lage eigentlich nichts zu bemängeln.

  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rommerskirchen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wenn man von den Zimmern nicht all zu viel erwartet ist dieses Hotel in Ordnung. Der Service ist ok und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. In sachen Sauberkeit sind die Zimmer und das Hotel sehr gepflegt. Die Hotelbar ist klasse. Super Bedienung. In 5 min ist man an der U-Bahn und dann in 10 min in der Innenstadt. Es gibt auch eine Bushaltestelle direkt am Haus. Wer keinen Großen Wert auf Luxuszimmer legt kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Positiv: Internet kostenlos. Begrüssungsgetränk für Stammgäste. Dem Zimmerwunsch (ruhige Seite) wurde entsprochen. Auswahl am Frühstücksbuffet ist ausreichend. Zimmer sind für 3*-Hotels i.O.
Negativ: Keine Klimaanlage in Zimmern, was im Sommer problematisch sein dürfte. Lüftung durch geöffnete Fenster führt zu schlaflosen Nächten wegen Lärm von der Strasse, daher die ruhige Hofseite verlangen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Lage: An einer Hauptstraße, U-Bahn in der Nähe. Mit dem Auto oder der U-Bahn in 5 Minuten in der City. Zimmer zur Straße etwas laut, rückwärtige Zimmer i.O. Kostenloses Parken und W-LAN (Achtung, nicht in allen Zimmern !). Zimmer ausreichend groß und sauber, Möblierung etwas abgenutzt. Freundlicher Empfang und für 11 Euro gutes Frühstück.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 116 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 116 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hamburg International 3.5*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hamburg International
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hamburg International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.