“Schönes Hotel in Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hamburg International

BEST WESTERN Hotel Hamburg International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
3.5 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 93 von 316 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Germany
“Schönes Hotel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Der Service ist ausgezeichnet. Es wäre nur schön, wenn Sonntagabend das Restaurant oder die Bar geöffnet wäre. So ist man gezwungen, sich nach einer anderen Gelegenheit zum Essen umzusehen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Man ist als Gast willkommen, das ist leider nicht überall der Fall. Von der Rezeption über das Resturant bis hin zum Zimmermädchen alle freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Haus ist nicht mehr das jüngste, aber durch regelmässige Renovierungen ist alles in bester Ordnung. Derzeit werden die Bäder neu gemacht.
Eine wirklich gute Adresse in Hambrug,die durch die U-Bahn-Nähe auch sehr stadtnah ist.

Zimmertipp: zum Garagen-/Innenhof
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Michael,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob an das Team leite ich gerne weiter.

Es würde mich sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Hamburg

Wermelskirchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Absolut empfehlenswertes Hotel für jede Gelegenheit. Gut mit dem Auto erreichbar, kostenfreie Parkplätze ausreichend vorhanden, öffentliche Verkehrsmittel direkt neben dem Hotel mit sehr schnellen Anbindungen, ansonsten ruhig gelegen mit guten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Rolf R,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen.

Vielleicht bis bald einmal wieder in Hamburg...

Beste Grüße

Tylers Green, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gutes und preiswertes Hotel in der schonesten Stadt der Welt. Ausgezeichnete Verkehrsanbindung zur U-Bahn und es gibt Jever Pils. Es ist nicht weit zur Innenstadt und zu anderen Sehenswertigkeiten in Hamburg. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Lieber Andreas L,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und das mit dem Jever Pils ist natürlich ein Argument ;-)

Sonnige Grüße aus Hamburg

Offenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotl hat beste Verkehrsanbindung sowohl öffentlicher Nahverkehr als auch mit dem Auto. Es gibt ruhige Zimmer. Diese verfügen über Flachbild-FS. Die Matratzen lassen einen erholsamen Schlaf zu. Ausreichend großer Schreibtisch mit guter Beleuchtung zum Arbeiten

• Aufenthalt März 2015, Business

Neuenrade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Hotel "BEST WESTERN INTERNATIONAL" in Hamburg ist ideal gelegen ( nur etwa 200 Meter bis U-Bahnstation "Rauhes Haus") und bietet kostenfreie Parkplätze, Frühstücksbuffet (13,-€) mit großer Vielfalt. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit schallisolierten Fenstern.
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Hallo miketravel63,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanke mich für die Weiterempfehlung. Vielleicht bis bald einmal wieder in Hamburg.

Herzliche Grüße

Offenburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Das Hotel ist bequem mit der UBahn zu erreichen. Die Zimmer sind zwar mit älteren Möbeln eingerichtet, jedoch für 3* ausreichend. Es gibt ruhige Zimmeer wenn man dies wünscht. Es gibt einen Aufzug. In der Nähe des Hotels ist eine preiswerte Einkaufsmöglichkeit gegeben

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Liebe Waltraud H,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Wir sind ständig am modernisieren und haben gerade wieder 10 moderne Doppelzimmer und 25 Badezimmer fertiggestellt.

Hoffentlich bis bald einmal wieder in Hamburg.

Beste Grüße

Geschäftsführender Direktor

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hamburg International 3.5*
Das BEST WESTERN Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hamburg International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.