“Gutes Hotel - Gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hamburg International

BEST WESTERN Hotel Hamburg International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
3.5 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 115 von 316 Hotels in Hamburg
Neuenrade, Deutschland
“Gutes Hotel - Gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Hotel "BEST WESTERN INTERNATIONAL" in Hamburg ist ideal gelegen ( nur etwa 200 Meter bis U-Bahnstation "Rauhes Haus") und bietet kostenfreie Parkplätze, Frühstücksbuffet (13,-€) mit großer Vielfalt. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit schallisolierten Fenstern.
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Hallo miketravel63,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanke mich für die Weiterempfehlung. Vielleicht bis bald einmal wieder in Hamburg.

Herzliche Grüße

Offenburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Das Hotel ist bequem mit der UBahn zu erreichen. Die Zimmer sind zwar mit älteren Möbeln eingerichtet, jedoch für 3* ausreichend. Es gibt ruhige Zimmeer wenn man dies wünscht. Es gibt einen Aufzug. In der Nähe des Hotels ist eine preiswerte Einkaufsmöglichkeit gegeben

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Liebe Waltraud H,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Wir sind ständig am modernisieren und haben gerade wieder 10 moderne Doppelzimmer und 25 Badezimmer fertiggestellt.

Hoffentlich bis bald einmal wieder in Hamburg.

Beste Grüße

Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Nach nicht so guten Kritiken skeptisch waren wir sehr zufrieden. Parken geht sehr gut, die U-Bahn fährt quasi vor der Tür, das Frühstück war opulent und das Personal sehr aufmerksam.
Das Zimmer (nach einem upgrade) war groß und sauber, allerdings wurde unser Umzug nicht vermerkt, was zu kleinen Diskussionen bei der Schlüsselherausgabe, dem Frühstück etc. führte, da das "Neue Zimmer" nicht belegt war.
Alle Probleme wurden vom Personal weg gelächelt.
Das Haus ist nicht schön, aber Preis/Leistung sind sehr gut.

Zimmertipp: Mit Best-Western Card upgraden lohnt sich hier.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Hallo frogpepe,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass wir Sie positiv überraschen konnten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen ein tolles Jahr 2015!

Beste Grüße aus Hamburg

Grevenbroich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Schon bei der Anreise sind wir sehr freundlich empfangen worden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Werden dieses Hotel auf jeden Fall beim nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder nutzen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2015
Lieber Ralf S,

besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben und uns wieder besuchen werden.

Viele Grüße aus Hamburg

Schwarzenburg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wie immer super Aufenthalt. Die Reception ist einfach mega. Jeden Wunsch wird schnellstens erfüllt. Die Badezimmer werden gerade umgebaut. Auch das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Wir kommengerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Schwarzenburg, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Bereits zum xtenmal sind wir für ein paar Tage in dieses Hotel gezogen.Der Empfang war wie immer sehr freundlich. Da die Badezimmer zur Zeit erneuert werden war es ziemlich laut. Wir (4 Personen) durften aber umgehend in ruhigere Zimmer umziehen. Der Service ist einfach super. Die Lage des Hotels ist ideal, da man schnell bei der U-Bahn ist und dann schnell im Zentrum. Das Frühstücksbuffet für 13 Euro ist reichhaltig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen hintenraus sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Norderney, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Hammer Kirche entfernt, von da kommt man schnell zu den Innenstadt Hauptbahnhof, Altona),Landungsbrücken, Speicherstadt usw.. Hoteleigenen Parkplätze gibt es zum einen kostenlos hinter dem Hotel oder gegen Gebühr steht auch eine Parkhaus zurverfügung. Die Reservierung und das einchecken klappte problemlos. Das Zimmer war auch sehr ruhig. Am Frühstücksbüffet gibt es auch eine grosse Auswahl an Brot, Bröttchen, Wurst- und Käsesorten, Joghurt, Quark, Obst und Gemüse.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 115 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hamburg International 3.5*
Das BEST WESTERN Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hamburg International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.