“Super Reception” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hamburg International

BEST WESTERN Hotel Hamburg International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
3.5 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 115 von 316 Hotels in Hamburg
Schwarzenburg, Switzerland
“Super Reception”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wie immer super Aufenthalt. Die Reception ist einfach mega. Jeden Wunsch wird schnellstens erfüllt. Die Badezimmer werden gerade umgebaut. Auch das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Wir kommengerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Schwarzenburg, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Bereits zum xtenmal sind wir für ein paar Tage in dieses Hotel gezogen.Der Empfang war wie immer sehr freundlich. Da die Badezimmer zur Zeit erneuert werden war es ziemlich laut. Wir (4 Personen) durften aber umgehend in ruhigere Zimmer umziehen. Der Service ist einfach super. Die Lage des Hotels ist ideal, da man schnell bei der U-Bahn ist und dann schnell im Zentrum. Das Frühstücksbuffet für 13 Euro ist reichhaltig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen hintenraus sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Norderney, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Hammer Kirche entfernt, von da kommt man schnell zu den Innenstadt Hauptbahnhof, Altona),Landungsbrücken, Speicherstadt usw.. Hoteleigenen Parkplätze gibt es zum einen kostenlos hinter dem Hotel oder gegen Gebühr steht auch eine Parkhaus zurverfügung. Die Reservierung und das einchecken klappte problemlos. Das Zimmer war auch sehr ruhig. Am Frühstücksbüffet gibt es auch eine grosse Auswahl an Brot, Bröttchen, Wurst- und Käsesorten, Joghurt, Quark, Obst und Gemüse.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Ich hatte das Hotel gebucht, weil es preiswert war und nicht allzu weit (mit der U-Bahn) von der Innenstadt entfernt. Und ich bat die freundliche Dame am Empfang um ein Zimmer nicht zur Straße, sondern eher ruhiger. Dann aber begann meine ganz besondere Erfahrung. Man gab mir ein Familienzimmer mit vier Betten, davon zwei Kinderbetten, was ja kein Problem darstellen sollte. Doch ein Problem war die Beleuchtung: es gab Schalter nur am Eingang und bei einem der Kinderbetten, aber nicht am Erwachsenenbett. Und es gab nur eine Riesenbeleuchtung (es waren wohl 8 Lampen), die man entweder ausmachte oder aber das große Zimmer ziemlich hell erleuchtete. Dann funktionierte das Telefon nicht, ich konnte nicht einmal bei der Rezeption nachfragen. Als ich dort in der Nacht vorstellig wurde, zuckte man nur freundlich mit den Schultern, ein alternatives Zimmer mit besserer Beleuchtung und funktionierendem WLAN hatte man nicht. Und der Vorhang ging beim Zuziehen gleich kaputt. Das WLAN funktionierte auch nicht, es gab nur ein Netz von einem Hotel, das ziemlich weit entfernt war.
Das Bett hatte eine sehr dünne Decke, die Heizung funktionierte auch nicht so recht.
Und der rote Teppichboden in dem sehr schlicht (mit Möbeln wohl aus den 50er Jahren) eingerichteten Zimmer hatte eigenartige gelbe Flecken.
Auf das überteuerte Frühstück habe ich dann verzichtet.
Ich habe schon häufiger in Best Western Hotels übernachtet. Dieses ist eindeutig das alleeschlechteste mit diesem Namen und müsste eigentlich Bad Western heißen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall in dem Nebengebäude mit dem langen Laubengang.
  • Aufenthalt November 2014, Business
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Hallo Peter,

erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre klaren Worte.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten.

Da Sie uns auf mehreren Portalen bewertet haben und wir auch schon direkten Kontakt zu Ihnen hatten, bei dem wir die einzelnen Kritikpunkte durchgegangen sind, kann ich Sie nur ermuntern, uns eine zweite Chance zu geben. Wir modernisieren ständig, im Moment gerade 10 Doppelzimmer in unserem Nebengebäude und 20 schicke Badezimmer. Gerade haben wir auch in allen Zimmern die Fernseher ausgetauscht und bieten Ihnen aktuelle 32 Zoll Geräte mit digitalem Empfang.

Das ganze Team und ich wünschen Ihnen eine tolle Weihnachtszeit!

Beste Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

es gibt nichts zu meckern:
das hotel ist sehr gut angebunden, es gibt genug parkplaetze, die zimmer sind sauber, das fruehstueck ist reichlich und lecker, service ist gut, und die betten sind richtig bequem.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Ich finde die Lage gut. 300 m von der U Bahn Station Raues Haus. Dann 5 Haltestellen bis Jungfernstieg oder 4 zum HBF.
War in der vergangenen Monate zweimal im Hotel. Zimmer sind sehr unterschiedlich.Zimmer im Haupthaus nach hinten gut. Zimmer in Nebenhaus dunkel, abgewohnt, abweisend. Mobiliar uralt.
Werde das Hotel deswegen nicht mehr buchen. Man müsste die Zimmer im Nebenhaus für viel weniger Geld anbieten.
Frühstück gut aber zu teuer. Positiv: Kaffee und Tee kostenlos in Lobby.
Personal morgens schon sehr laut, Wecker nicht nötig. Rezeption freundlich.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Alles prima. Das Zimmer ist gut ausgestattet und ruhig gelegen. Zusatzangebot wie Kaffee als nette Aufmerksamkeit. Und der Kaffee war auch abends noch gut. Hilfsbereites Personal. ausreichende Zahl von Parkplätzen. Ich hatte nichts zu meckern

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Hallo Michael S,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Hoffentlich besuchen Sie uns wieder einmal.

Beste Grüße

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 115 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hamburg International 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Weg, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hamburg International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.