“Daumen hoch - TOP Haus 23.-26.04.2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hamburg International

BEST WESTERN Hotel Hamburg International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
3.5 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 113 von 316 Hotels in Hamburg
Trier
“Daumen hoch - TOP Haus 23.-26.04.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir kamen eigens zum König der Löwen nach Hamburg, weil es ein Herzenswunsch meiner Tochter war; um jedoch einen zumindest kleinen Eindruck von Hamburg zu bekommen, haben wir (meine 20jährige Tochter und ich) sowie 2 Mitreisende (Arbeitskollegin mit Freundin) uns entschieden, 3 Nächte in Ihrem Haus zu buchen. Ich bin begeistert, hier war echt Jede/Jeder der einem begegnete sehr freundlich, ob nun beim Frühstücksbufett oder an der Rezeption oder der liebe Kellner in der Hotelbar, der uns abends beim Bierchen mit Salzgebäck verwöhnte, oder die Reinemachedame, die mir die Bettdecke austauscht, weil mir ein Fleck auf dieser nicht gefallen hatte und ich so den Eindruck hatte, dass die Decke schon benutzt war. Sie wurde sofort ausgetauscht. Echt ein super Service. Das Haus ansich ist sehr einladend, der Eingangsbereich sowie auch die Eingangshalle, gemütlich, sauber, sehr ansprechend, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir wohnten in Zi. 37, schönes sauberes Bad, ordentlich Druck auf der Dusche ;-), sogar ein Fön ist im Bad vorhanden. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass mir hier und da auch ein vierbeiniger Hotelbewohner begegnet ist, so weiß ich, dass ich wenn wir wieder kommen, auch unsern kleinen Hund mitbringen dürfen, das gibt nochmal Pluspunkte :-). Die Parkplätze direkt am Haus, absolut toll; ein Pennymarkt direkt in der Nähe, eine Tankstelle, was besonders praktisch war, ich konnte vor der Abfahrt nach Trier direkt nebenan volltanken; ein Lidl, die U-Bahnstation total nah, eine Apotheke in unmittelbarer Nähe, sogar ein Zahnarzt, lach, für alle Fälle ist hier gesorgt ;-); und die Betten, ich habe dort fantastisch geschlafen. WIR kommen wieder, ich plane mit der Familie noch einmal Hamburg zu besuchen, gerne kommen wir auf Ihr Haus zurück;
Bitte veraten Sie mir doch, was für Matrazen in Zimmer 37 in den Betten sind, die will ich auch haben :-)

• Aufenthalt April 2013, Familie
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe Ulla L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg hatten. Bitte senden Sie mir doch eine Email, damit ich Ihnen die Details zu den Matratzen senden kann.

Hoffentlich bis bald einmal wieder in Hamburg.

Beste Grüße

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Habe einen organisierten 4 Tagestrip in Hamburg mit 3 Übernachten zzgl. Frühstück gewählt.
Die 3 Sterne sind völlig i.O.
Ich emfpand das Hotel International als sehr gut geführtes Hotel. Sehr sauber, sehr gutes, qualitatives und ausreichendes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption, im Speisesaal als auch das Zimmerpersonal.

Man ist zwar nicht direkt im Zentrum; die U Bahn liegt jedoch direkt in der Nähe und somit ist alles
sehr gut erreichbar.

Aufenthalt März 2013, Familie
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Guten Tag Reymund M,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe, Sie fragen auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns an.

Beste Grüße aus Hamburg

Brigachtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

4 mal übernachten und nur 3 bezahlen genauso (fast) 4* Qualität für 3* Preis. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Zentral gelegen, U-bahn ca.200 m und zum Zentrum sind 7 min.Fahrzeit.
Personal insgesamt sehr freundlich, besonderes an der Rezeption.Sie halfen mit Tips und Tricks.Die Zimmer sind gross und sauber gehalten.
Frühstücksbüffet ist reichhaltig: versch.Brot und Bröttchen sorten standen zum Auswahl genau so wie Wurst,Käse,Fisch Müssli und Obst.
Negativ zu berichten ist: TV Monitor alt und klein (damit kann man leben)
Top ist: kostenlose W-lan und ab 10:00 Uhr bis tief in der Nacht Kaffee to go!
Wir werden wieder kommen
Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
hotelhamburg, Manager von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Hallo Hispano-Aleman,

vielen Dank für die klasse Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schön, dass Sie wiederkommen möchten.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Meine Freundin und ich waren vor kurzem für zwei Nächte in dem Hotel. Letztes Jahr war ich bereits Gast und es hat mir damals so sehr gefallen, dass ich nicht lange überlegen musste, welches Hotel für unseren Hamburgurlaub das richtige ist.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und in ca. 300m Entfernung befindet sich die nächste U-Bahn-Station, von welcher es nur 4 Haltestellen bis zum hauptbahnhof im Zentrum der Stadt sind.

Jeden Morgen haben wir uns auf das echt tolle Frühstück gefreut. Für jeden ist etwas dabei und frisch ist auch alles.

Unser Zimmer war sehr sauber und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.

Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg werden wir bestimmt wieder hier übernachten.

Viele grüße aus Dresden

• Aufenthalt Februar 2013
Hallo doek541,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.

Es freut mich, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben und dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat.

Hoteldirektor
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben drei Nächte im Best Western Hamburg International verbracht. Das Hotel ist sicherlich nicht mehr das neueste seiner Kette, aber hat durchaus seine 3 Sterne verdient. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, die Einrichtung neuwertig, das Badezimmer war sehr modern gestaltet und die Größe war sehr gut, mit Tisch und 2 Stühlen. Bett sehr rückenfreundlich; Frühstück angemessen. Sehr freundliche, entgegenkommende und hilfsbereite Mitarbeiter, WLAN kostenfrei. Vor dem Hotel kostenlosen Hotelparkplatz oder eine Tiefgarage für 5,00 €/Tag.
150m zur U-Bahn Haltestelle "Rauhes Haus" mit super Anbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten Hamburgs und man kommt auf dem Weg u.a. an einem Penny-Markt vorbei, der von 7-22 h geöffnet hat. In 50 m hat es ebenfalls eine Busstation. Die U-Bahn-Haltestelle "Rauhes Haus" liegt auf der roten Linie U3, die u.a. am Hauptbahnhof hält. Man ist nach 1x Umsteigen schnell am Hafen, in der Speicherstadt etc. Es Lohnt sich eine Tages-oder Mehrtageskarte vom HVV zu kaufen, da auf einige Eintrittspreise gute Rabatte gibt und man mit Bus, Bahn und Fähre überall hinkommt. Abschließend kann ich noch erwähnen, dass unser Zimmer ruhig gelegen war.
Ein wirkliches tolles Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hallo PunchBasel,

vielen Dank für die nette Bewertung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht bis bald einmal wieder in Hamburg.

Nabburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich war im Jahr 2012 ganze 7 Wochen beruflich in Hamburg und habe diese Zeit im Best Western in der Hammer Landstr. verbracht. Rezeption - super Personal, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Servicepersonal (auch Zimmerreinigung) alles bestens. Bei 2 verlängerten Wochenenden hat auch mein Mann dieses Hotel als sehr gut empfunden und wird es sicher auch weiterempfehlen. Habe im hinteren renovierten Teil gewohnt, der angenehm ruhig ist und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Keine riesigen Zimmer, aber wieviel Zeit verbringt man in Hamburg im Hotel? Eins weiss ich: Wir kommen gerne wieder. Außerdem für Städtereisende eine Superanbindung an die U-Bahnlinie.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hallo Monika L,

vielen Dank für die nette Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Laatzen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren wegen des Rocky-Musicals eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten leider ein Zimmer zur viel befahrenen Hauptstraße und konnten deshalb nicht, wie gewohnt, mit offenem Fenster schlafen. Mit geschlossenem Fenster hört man aber fast nichts mehr, hatten also dennoch eine angenehme Nacht. Die Größe des Zimmers war angenehm, es war sauber. Allerdings waren die Badezimmertür und die Verkleidung des Bettes voller Flecken und ein Wasserglas enthielt eine dicke weiße Schicht, wahrscheinlich vom Spülmittel. So etwas sollte jedoch nicht vom Personal vom Fach übersehen werden, gerade wenn es um Sauberkeit geht. Völlig begeistert waren wir vom Essen in der Bar, die Bedienung war super höflich und super aufmerksam. Das Frühstück hat uns dann auch noch mal umgehauen, gute Auswahl, alles sehr lecker und die leckerste Marmeladenauswahl, die wir jemals hatten. Was noch positiv anzumerken ist, dass kostenlose Parkplätze vorhanden sind. Eine tolle Idee fanden wir auch, dass am Empfang Tee und Kaffee mit To-Go-Bechern standen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Hallo Komning K,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Wir haben Ihre Anmerkungen noch einmal mit dem Housekeeping Team durchgesprochen und werden hart daran arbeiten, dass wir in Zukunft so etwas nicht mehr zu übersehen.

Ich hoffe, "Rocky" hat Ihnen genauso so gut gefallen wie mir.

md@hotel-hamburg.bestwestern.de

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 113 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hamburg International 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hamburg International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.