“Optimales Hotel für Geschäftsreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hamburg International

BEST WESTERN Hotel Hamburg International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
3.5 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 107 von 317 Hotels in Hamburg
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Optimales Hotel für Geschäftsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

perfekte Lage zur U-Bahn U 2(Rauhes haus)
WLAN Zugang funktionierte problemlos und ist sehr schnell
verkehrsgünstig gelegen
alles sauber und perfekt; Standard TOP
Zimmer im Hinterhof nehmen die extrem ruhig sind :-)
Frühstücksauswahl gefällt mir ebenfalls gut

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Hallo Salvatore S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Bis bald einmal und beste Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Sauber, sehr gut erreichbare Lage u2 gleich in der nähe. Zimmer sauber und freundlich, preislich sehr akzeptabel. Fürhstück zahlt sich auf jeden fall aus, man bekommt für das geld eniges geboten, wünsche best Western hätte anderswo diesen Standard.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Hallo Silizius83,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Vielleicht bis bald in Hamburg

Beste Grüße

Baiersbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren wegen Musical Besuch in Hamburg. Saubere gut eingerichtete Zimmer. Ruhig. Frühstücksbüfffet war gigantisch. Das Personal war auch dort freundlich und zuvorkommend. Guter U-Bahn Anschluss und gutes Wissen des Rezeptionspersonal wegen Sehenswürdigkeiten und Tickets. Beim Frühstücksbüffet sollte man event. Abstufungen machen da 11.Euro auch für größere Kinder viel sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Hallo GuGa961,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Ihre Anregung wegen des Frühstücksbüffet-Preises für größere Kinder ist angekommen und wird beim nächsten "Meeting" diskutiert. Vielen Dank dafür. Vielleicht gelingt es uns eine noch bessere Lösung zu finden.

Billerbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben dieses Hotel schon zum zweiten Mal gebucht und waren wieder 100% zufrieden.
Der Service war super, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und auch die Sauberkeit im Zimmer war tadellos.
Wir haben des öfteren gelesen , dass sich andere Gäste über das Frühstück beschweren, das können wir auch diesmal nicht bestätigen. Die Auswahl am Büffet ist reichlich und auch kurz vor Ende der Frühstückzeit wird immer wieder nachgefüllt.
Dadurch, dass dieses Hotel sehr verkehrsgünstig liegt, kommt man problemlos überall hin.
Noch zum guten Schluss wird sind uns sicher, dass unser nächster erholsamer Urlaub wieder in diesem Hotel sein wird.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hallo Rainer,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und das Lob an die Mitarbeiter leite ich gerne weiter...

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Für unseren Aufenthalt in Hamburg haben meine Frau und ich das Best Western International in Hamburg Hamm gewählt und wir buchten dort für eine Woche ein Doppelzimmer mit Frühstück.Das Zimmer und Bad waren sauber, mit TV und Telefon ausgestattet und außerdem gab es neben dem kostenlosen Parkplatz auch kostenloses W-Lan. Des weiteren konnte man sich den ganzen Tag in der Lobby kostenlosen Kaffee,Tee oder Wasser holen.Unser Zimmer lag zur stark befahrenen Hammer Landstraße,aber durch die gut isolierten Fenster war davon im Zimmer nichts zu hören.
Das Best Western International liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation " Rauhes Haus ",von der man innerhalb von ein paar Minuten am Hauptbahnhof oder dem Jungfernstieg ist.Außerdem ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle.Selbst ein Lidl und Penny sind innerhalb kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Es gibt über verschiedene Brötchensorten, Toastbrot, süße Brötchen, Butter, Margarine, Marmelade, Honig, frisches Obst, Müsli, Quarkspeisen, Wurst, Käse, frischen Fisch,Eier, Tee, Kaffee, etc. also alles, was das Herz begehrt, und dies soviel wie man möchte!
Für ein 3 Sterne Hotel bietet das Best Western Hotel International einen wirklich tollen Service! Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich, hat für jede Frage ein offenes Ohr und eine Antwort. Wir können das Best Western International nur empfehlen denn wir haben unseren Aufenthalt dort absolut nicht bereut!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Hallo Mike,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns so wohl gefühlt haben. Das Lob an die Mitarbeiter leite ich gerne weiter...

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns wohnen würden.

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Unsere Erfahrungen mit diesem Hotel sind durchwachsen. Die Buchung war mehr als holprig und hat erst auf den dritten Versuch geklappt. Beim Check-out stellten wir fest, das es selbst beim dritten Versuch nicht richtig geklappt hatte. Wir mussten nachweisen, dass die Reservierung und die Reservierungsbestätigung vier Tage umfasste, (nicht zwei) aber das konnten wir dank ipad. Datenabgleich gab es beim Check-in nicht. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war wirklich üppig und lecker. Die Verkehrslage war gut. Ich fand nur schade, dass niemand die Einflugschneise erwähnte. Fazit: kein zweiter Besuch geplant.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Hallo Bianca,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Es tut mir leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Es wäre für mich sehr interessant zu erfahren, auf welchem Wege Sie uns gebucht haben. Für uns ist es sehr wichtig, dass auch unsere Vertriebspartner sicherstellen, dass Buchungen beim ersten Mal richtig klappen. Mit einem Hinweis würden Sie uns sehr helfen. Sie können mich gerne unter 040-210430 anrufen oder mir eine E-Mail an md@hotel-hambrg.bestwestern.de senden.

Das im Moment vermehrt Flugzeuge über unser Hotel fliegen, liegt an einer Baumaßnahme am Flughafen Hamburg. Dadurch müssen Flugzeuge zeitweise umgeleitet werden. In der "Einflugschneise" liegen wir glücklicherweise nicht.

Es freut mich, dass Sie das Frühstück und die Freundlichkeit meiner Kollegen erwähnt haben.

Es wäre toll, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden.

Beste Grüße aus Hamburg

Billerbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ein sehr angenehmes Hotel, das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Möbel sind zwar nicht die neusten, aber trotzdem haben wir uns wohlgefühlt. Das Personal ist aufmerksam und läßt keine Wünsche offen.Durch die Verkehrsgünstige Lage ( Bus direkt vor der Tür und die U- Bahn ist ca.300m vom Hotel entfernt) ist man schnell im Stadtzentrum.
Das Frühstück war sehr gut. Alle Anforderungen an ein 3 Sterne Hotel würden erfüllt.
Zum Abschluss noch: Wir haben in diesem Hotel schon wieder unseren nächsten Urlaub gebucht!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Hallo Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über die positiven Worte zu unseren Mitarbeitern und zu Ihrem gesamten Aufenthalt habe ich mich sehr gefreut. Auch im Namen des Teams herzlichen Dank für die Weiterempfehlung.

Toll, dass Sie gleich wieder gebucht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Best Western Hotel Hamburg International

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 107 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hamburg International 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hamburg International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.