“Hotel liegt in der Einflugschneise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hamburg International

BEST WESTERN Hotel Hamburg International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
3.5 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 91 von 316 Hotels in Hamburg
Regensburg, Deutschland
“Hotel liegt in der Einflugschneise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Unsere Erfahrungen mit diesem Hotel sind durchwachsen. Die Buchung war mehr als holprig und hat erst auf den dritten Versuch geklappt. Beim Check-out stellten wir fest, das es selbst beim dritten Versuch nicht richtig geklappt hatte. Wir mussten nachweisen, dass die Reservierung und die Reservierungsbestätigung vier Tage umfasste, (nicht zwei) aber das konnten wir dank ipad. Datenabgleich gab es beim Check-in nicht. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war wirklich üppig und lecker. Die Verkehrslage war gut. Ich fand nur schade, dass niemand die Einflugschneise erwähnte. Fazit: kein zweiter Besuch geplant.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Hallo Bianca,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Es tut mir leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Es wäre für mich sehr interessant zu erfahren, auf welchem Wege Sie uns gebucht haben. Für uns ist es sehr wichtig, dass auch unsere Vertriebspartner sicherstellen, dass Buchungen beim ersten Mal richtig klappen. Mit einem Hinweis würden Sie uns sehr helfen. Sie können mich gerne unter 040-210430 anrufen oder mir eine E-Mail an md@hotel-hambrg.bestwestern.de senden.

Das im Moment vermehrt Flugzeuge über unser Hotel fliegen, liegt an einer Baumaßnahme am Flughafen Hamburg. Dadurch müssen Flugzeuge zeitweise umgeleitet werden. In der "Einflugschneise" liegen wir glücklicherweise nicht.

Es freut mich, dass Sie das Frühstück und die Freundlichkeit meiner Kollegen erwähnt haben.

Es wäre toll, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden.

Beste Grüße aus Hamburg

Billerbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ein sehr angenehmes Hotel, das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Möbel sind zwar nicht die neusten, aber trotzdem haben wir uns wohlgefühlt. Das Personal ist aufmerksam und läßt keine Wünsche offen.Durch die Verkehrsgünstige Lage ( Bus direkt vor der Tür und die U- Bahn ist ca.300m vom Hotel entfernt) ist man schnell im Stadtzentrum.
Das Frühstück war sehr gut. Alle Anforderungen an ein 3 Sterne Hotel würden erfüllt.
Zum Abschluss noch: Wir haben in diesem Hotel schon wieder unseren nächsten Urlaub gebucht!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Hallo Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über die positiven Worte zu unseren Mitarbeitern und zu Ihrem gesamten Aufenthalt habe ich mich sehr gefreut. Auch im Namen des Teams herzlichen Dank für die Weiterempfehlung.

Toll, dass Sie gleich wieder gebucht haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Best Western Hamburg International liegt etwas ausserhalb vom Stadtkern, aber mit der S-Bahn ist die Innstadt in gut 20 Minuten zu erreichen. (Zuzüglich 5 minütiger Fußweg zur Haltestation). Das Hotel ist schon etwas renovierbedürftig, dafür ist aber auch der Preis nicht zu hoch. Positiv ist, dass es grössere Familienzimmer (bis 2 Kinderbetten extra) gibt. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen nichts besonderes. Es liegt an einer vielbefahrenen Straße, wovon wir aber nachts nichts gemerkt haben, da unser Zimmer zum (hässlichen) Innenhof lag. Fazit: nichts weltbewegendes, aber für eine reine Städtereise zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hallo Lucatho,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielleicht schaffen wir es in der Zukunft ja noch, Sie einmal richtig positiv zu überraschen.

Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ich bin jedes Jahr 2-3 Tage in diesem Hotel, Vorteil ist ein günstiger Preis, die Nähe zur U-Bahn in Richtung Stadtzentrum. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, eine Renovierung täte mal gut.
Nettes Personal, aber abends manchmal unterbesetzt.
Die Bardame bedient auch im Restaurant. Wartezeiten auf das Feierabend Bier können schon mal sein.
Restaurant im Preis Leistungsverhältniss OK, kleinere Speisen gehen schnell, und sind günstig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hallo Achim,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, zeigen ich Ihnen gerne, dass wir nicht untätig waren und wieder einige Zimmer komplett modernisiert haben.

Bis zum nächsten Mal!

St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Dies war schon unser zweites Mal im BW Hamburg International: der große Vorteil dieses Hotels ist einfach die Lage, da mit mit der U2, die sich nur wenige Minuten vom Hotel befindet, nach nur 4 Stationen direkt beim Hamburger Hauptbahnhof befindet. Gleich in unmittelbarer Nähe befindet sich auch ein Penny Markt zum Einkaufen.
Unser Zimmer (318) war recht ruhig, da nach hinten raus. Zimmer sind ausreichend groß, es gibt Gratis-Internet (ohne Zugangsbeschränkung), gratis Mineralwasser (Selters), dazu noch einen Welcome Drink in der Hotelbar (Bier, Sekt oder Soft Drink).
Frühstück ist gut und ausreichend, allerdings voller Leute, und leider nur bis 10h.
Beim Check-out bekamen wir noch einen Gutschein für einen Kaffee, einzulösen in allen Best Western Hotels Deutschlands. An der Rezeption war man stets sehr freundlich.
Wenn man all das einrechnet, ist die Nacht im Doppelzimmer durchaus preiswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Baar, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel liegt direkt an einem U-Bahn Zugang und einer Bushaltestelle.
Die immer sind einfach, aber sauber. Das Bad hat eine angenehme Grösse und das Bett ist o.k.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schön präsentiert. Tolles Brot!
Das Personal ist sehr nett, freundlich und hlfreich.
Auch im dazugehörigen Restaurant "Globus" und in der Bar ist es sehr gemütlich, das Essen gut und die Cocktails auch.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Best Western International liegt im recht belanglosen Stadtteil Hamm, wo es keine Sehenswürdigkeiten gibt. Es handelt sich jedoch auch um keine runtergekommene oder gefährliche Gegend. In der Nähe gibt es wohl einige Berufsschulen, so dass man viele junge Erwachsene auf den Straßen sieht morgens. Die U-Bahn- Anbindung ist sehr gut, etwa 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nach einer kurzen Fahrt erreicht man die Hamburger Innenstadt. Direkt in der Nähe des Hotels gibt es einen Penny, einen Lidl, eine Tankstelle, einen Bäcker und einen asiatischen Wok- Imbiss.
Als wir ankamen, machte das Hotel einen positiven Eindruck auf uns. Der Empfang war freundlich, man bat uns kurz Platz zu nehmen, während man anfragte, ob das Zimmer schon fertig sei. Es dauerte nur 5 Minuten und wir konnten das Zimmer gegen 13:30 beziehen. An der Rezeption gibt es kostenlose Zeitungen zum Mitnehmen für die Gäste (Welt und Welt Kompakt), was ich sehr schön finde. Auch Coffee oder Tea to Go kann man sich im Foyer zum Mitnehmen ziehen; dies ist meist zwischen 10 und 15 Uhr aufgstellt. Personal war sehr freundlich und hat die hinausgehenden Gäste auch schön gegrüßt. Kostenloses Internet steht an einem PC in der Lobby zur Verfügung, auch sehr praktisch.

Das Hotel besteht aus einem Klotz mit dem Globus Restaurant und einem u-förmigen Anbau, bestehend aus 2 Stockwerken, der einen etwas an amerikanische Motels erinnert. Das Zimmer ist zwar nicht riesig, aber ausreichend groß. Wir erhielten wie gewünscht 2 getrennte Betten. Eine kostenlose Wasserflasche steht pro Zimmer pro Aufenthalt zur Verfügung. Unser Fernseher hatte hinten wohl ein defektes Kabel, oft ging er von alleine aus. Ansonsten war er gut, inkl. Videotext. Die Betten waren sehr bequem. Alles sauber. Das Zimmer ist ein wenig hellhörig zu den beiden angrenzenden Zimmern hin, so dass man es durchaus hören kann, wenn Gäste nach Hause kommen etc. Mit Ohrenstöpseln stört dies aber nicht. Auch das Putzpersonal ist sehr gut hörbar, wenn es auf dem Metallsteg herumfährt, der u-förmig den Anbau verbindet. In einer früheren Kritik hieß es, dass die Putzfrauen einfach morgens in das Zimmer kämen: Uns ist das nicht passiert: Wir haben aber auch das Bitte-Nicht-Stören-Schild immer rausgehangen.

Eine Minibar gab es nicht: Im Kleiderschrank war es jedoch so kühl, dass man dort Getränke kühlen konnte. Wer im Supermarkt nichts gekauft hat, kann an einem Automaten im Keller des Haupthauses des Hotels noch Getränke ziehen, auch das ein praktischer Service.

Fazit: Wen etwas abseitige Gegend und einige Geräusche nicht stören, dem kann man dieses Hotel wärmstens empfehlen. Kostenlose Zeitungen, Internet und Tee bzw Kaffee sind sehr feine Züge.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 65 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hamburg International 3.5*
Das BEST WESTERN Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hamburg International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.