Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, gut und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Hamburg International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
3.5 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 115 von 317 Hotels in Hamburg
St. Georgen im Attergau, Österreich
Top-Bewerter
318 Bewertungen 318 Bewertungen
172 Hotelbewertungen
Bewertungen in 159 Städten Bewertungen in 159 Städten
203 "Hilfreich"-<br>Wertungen 203 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral, gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Dies war schon unser zweites Mal im BW Hamburg International: der große Vorteil dieses Hotels ist einfach die Lage, da mit mit der U2, die sich nur wenige Minuten vom Hotel befindet, nach nur 4 Stationen direkt beim Hamburger Hauptbahnhof befindet. Gleich in unmittelbarer Nähe befindet sich auch ein Penny Markt zum Einkaufen.
Unser Zimmer (318) war recht ruhig, da nach hinten raus. Zimmer sind ausreichend groß, es gibt Gratis-Internet (ohne Zugangsbeschränkung), gratis Mineralwasser (Selters), dazu noch einen Welcome Drink in der Hotelbar (Bier, Sekt oder Soft Drink).
Frühstück ist gut und ausreichend, allerdings voller Leute, und leider nur bis 10h.
Beim Check-out bekamen wir noch einen Gutschein für einen Kaffee, einzulösen in allen Best Western Hotels Deutschlands. An der Rezeption war man stets sehr freundlich.
Wenn man all das einrechnet, ist die Nacht im Doppelzimmer durchaus preiswert.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

122 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    72
    26
    6
    1
Bewertungen für
20
44
19
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baar, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel liegt direkt an einem U-Bahn Zugang und einer Bushaltestelle.
Die immer sind einfach, aber sauber. Das Bad hat eine angenehme Grösse und das Bett ist o.k.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schön präsentiert. Tolles Brot!
Das Personal ist sehr nett, freundlich und hlfreich.
Auch im dazugehörigen Restaurant "Globus" und in der Bar ist es sehr gemütlich, das Essen gut und die Cocktails auch.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Best Western International liegt im recht belanglosen Stadtteil Hamm, wo es keine Sehenswürdigkeiten gibt. Es handelt sich jedoch auch um keine runtergekommene oder gefährliche Gegend. In der Nähe gibt es wohl einige Berufsschulen, so dass man viele junge Erwachsene auf den Straßen sieht morgens. Die U-Bahn- Anbindung ist sehr gut, etwa 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nach einer kurzen Fahrt erreicht man die Hamburger Innenstadt. Direkt in der Nähe des Hotels gibt es einen Penny, einen Lidl, eine Tankstelle, einen Bäcker und einen asiatischen Wok- Imbiss.
Als wir ankamen, machte das Hotel einen positiven Eindruck auf uns. Der Empfang war freundlich, man bat uns kurz Platz zu nehmen, während man anfragte, ob das Zimmer schon fertig sei. Es dauerte nur 5 Minuten und wir konnten das Zimmer gegen 13:30 beziehen. An der Rezeption gibt es kostenlose Zeitungen zum Mitnehmen für die Gäste (Welt und Welt Kompakt), was ich sehr schön finde. Auch Coffee oder Tea to Go kann man sich im Foyer zum Mitnehmen ziehen; dies ist meist zwischen 10 und 15 Uhr aufgstellt. Personal war sehr freundlich und hat die hinausgehenden Gäste auch schön gegrüßt. Kostenloses Internet steht an einem PC in der Lobby zur Verfügung, auch sehr praktisch.

Das Hotel besteht aus einem Klotz mit dem Globus Restaurant und einem u-förmigen Anbau, bestehend aus 2 Stockwerken, der einen etwas an amerikanische Motels erinnert. Das Zimmer ist zwar nicht riesig, aber ausreichend groß. Wir erhielten wie gewünscht 2 getrennte Betten. Eine kostenlose Wasserflasche steht pro Zimmer pro Aufenthalt zur Verfügung. Unser Fernseher hatte hinten wohl ein defektes Kabel, oft ging er von alleine aus. Ansonsten war er gut, inkl. Videotext. Die Betten waren sehr bequem. Alles sauber. Das Zimmer ist ein wenig hellhörig zu den beiden angrenzenden Zimmern hin, so dass man es durchaus hören kann, wenn Gäste nach Hause kommen etc. Mit Ohrenstöpseln stört dies aber nicht. Auch das Putzpersonal ist sehr gut hörbar, wenn es auf dem Metallsteg herumfährt, der u-förmig den Anbau verbindet. In einer früheren Kritik hieß es, dass die Putzfrauen einfach morgens in das Zimmer kämen: Uns ist das nicht passiert: Wir haben aber auch das Bitte-Nicht-Stören-Schild immer rausgehangen.

Eine Minibar gab es nicht: Im Kleiderschrank war es jedoch so kühl, dass man dort Getränke kühlen konnte. Wer im Supermarkt nichts gekauft hat, kann an einem Automaten im Keller des Haupthauses des Hotels noch Getränke ziehen, auch das ein praktischer Service.

Fazit: Wen etwas abseitige Gegend und einige Geräusche nicht stören, dem kann man dieses Hotel wärmstens empfehlen. Kostenlose Zeitungen, Internet und Tee bzw Kaffee sind sehr feine Züge.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pyrokonsi
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Dieses Hotel befindet sich in einer weniger schönen Gegend von Hamburg. Wer hier aber nicht vor hat zu spazieren, sondern mit der in 3 Minuten erreichten U Bahn in die Innenstadt von Hamburg zu fahren, dem gehts hier sehr gut. Auch Supermärkte sind in 5 Minuten zu erreichen. Auf der einen Seite Penny, auf der anderen ein Lidl.
Das Gebäude besteht aus einem Klotz Hauptgebäude und hinten aus einem zweigeschössigen Anbau, der in U Form aufgebaut ist, so dass der Motel Scharm ensteht. Man gelang über den Steg, der einmal rumgeht, zu den Zimmern im ersten Stock. Auch wir hatten hier unser Zimmer.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, doch bieten sie das wesentlich. Minibar war nicht vorhanden. Eine Flasche Wasser ist aber jeden Tag umsonst. Der Fernseher hatte einige Macken. Er ist andauernd von selber ausgegangen. Die Kleiderkammer diente super als Kühlschrank, da es dort drinnen immer sehr kühl war. Wieso auch immer. Zimmer waren sauber und der Geräuschepegel hielt sich in Grenzen. Die benachbarten Zimmer hört man manchmal.
Service war freundlich und in der Lobby steht ein kostenloser Internetzugang mit PC zur Verfügung. Auch Kaffee und Tee kann man sich hier ziehen.
Alles in allem habe ich einen recht positiven Eindruck des Hotels erhalten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brakel, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel Best Western Hamburg International liegt nahe der U2 Station, welche direkt ins Zentrum fährt. Es sind nur 4 Stationen bis zum Hauptbahnhof.Die Zimmer waren sauber und gross genug fur 2 Personen,Ich hatte ein verkehrtes Zimmer gebucht aber das war fuer das Empfangs personal kein problem sie haben uns sofort geholfen obwoll das Hotel ausgebucht war einfach Toll,beim naechsten Hamburg besuch werde ich bestimmt hier buchen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ein Hotel ideal für einen City Trip wie man ihn in Hamburg wunderbar verbringen kann. Das Hotel bietet eine adäquate Unterbringung zu einem annehmbaren Preis. Auch zu später Stunde findet man noch hilfsbereites Hotelpersonal.
Die Zimmer bieten ein guten Ausstattung für ein kurzes City-Weekend.

Das Hotel bietet wegen seiner Nähe zur U-Bahn eine sehr gute Anbindung an das Hamburger ÖV System.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig erreichbar von der A1. Bis zum Zentrum sind es einige Kilometer. Für Gäste, die auf einen Musical-Abend nach Hamburg kommen, ist es jedoch eine gute Alternative.
Unser Zimmer war ausreichend groß, mit einem bequemen Doppelbett und einem schönen Badezimmer ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, so dass die Nachtruhe nicht durch den Verkehr gestört wurde.
Frühstück wurde als Buffet angeboten - vielfältig, gute Qualität aber nichts überraschendes.
Unser Zimmer kostete für die Nacht von Sonntag auf Montag inkl. Frühstück 77 Euro.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 115 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 116 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hamburg International 3.5*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hamburg International
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hamburg International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.