“Angenehmes Hotel in abseitiger belangloser Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hamburg International

BEST WESTERN Hotel Hamburg International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
3.5 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 86 von 317 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Angenehmes Hotel in abseitiger belangloser Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Best Western International liegt im recht belanglosen Stadtteil Hamm, wo es keine Sehenswürdigkeiten gibt. Es handelt sich jedoch auch um keine runtergekommene oder gefährliche Gegend. In der Nähe gibt es wohl einige Berufsschulen, so dass man viele junge Erwachsene auf den Straßen sieht morgens. Die U-Bahn- Anbindung ist sehr gut, etwa 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nach einer kurzen Fahrt erreicht man die Hamburger Innenstadt. Direkt in der Nähe des Hotels gibt es einen Penny, einen Lidl, eine Tankstelle, einen Bäcker und einen asiatischen Wok- Imbiss.
Als wir ankamen, machte das Hotel einen positiven Eindruck auf uns. Der Empfang war freundlich, man bat uns kurz Platz zu nehmen, während man anfragte, ob das Zimmer schon fertig sei. Es dauerte nur 5 Minuten und wir konnten das Zimmer gegen 13:30 beziehen. An der Rezeption gibt es kostenlose Zeitungen zum Mitnehmen für die Gäste (Welt und Welt Kompakt), was ich sehr schön finde. Auch Coffee oder Tea to Go kann man sich im Foyer zum Mitnehmen ziehen; dies ist meist zwischen 10 und 15 Uhr aufgstellt. Personal war sehr freundlich und hat die hinausgehenden Gäste auch schön gegrüßt. Kostenloses Internet steht an einem PC in der Lobby zur Verfügung, auch sehr praktisch.

Das Hotel besteht aus einem Klotz mit dem Globus Restaurant und einem u-förmigen Anbau, bestehend aus 2 Stockwerken, der einen etwas an amerikanische Motels erinnert. Das Zimmer ist zwar nicht riesig, aber ausreichend groß. Wir erhielten wie gewünscht 2 getrennte Betten. Eine kostenlose Wasserflasche steht pro Zimmer pro Aufenthalt zur Verfügung. Unser Fernseher hatte hinten wohl ein defektes Kabel, oft ging er von alleine aus. Ansonsten war er gut, inkl. Videotext. Die Betten waren sehr bequem. Alles sauber. Das Zimmer ist ein wenig hellhörig zu den beiden angrenzenden Zimmern hin, so dass man es durchaus hören kann, wenn Gäste nach Hause kommen etc. Mit Ohrenstöpseln stört dies aber nicht. Auch das Putzpersonal ist sehr gut hörbar, wenn es auf dem Metallsteg herumfährt, der u-förmig den Anbau verbindet. In einer früheren Kritik hieß es, dass die Putzfrauen einfach morgens in das Zimmer kämen: Uns ist das nicht passiert: Wir haben aber auch das Bitte-Nicht-Stören-Schild immer rausgehangen.

Eine Minibar gab es nicht: Im Kleiderschrank war es jedoch so kühl, dass man dort Getränke kühlen konnte. Wer im Supermarkt nichts gekauft hat, kann an einem Automaten im Keller des Haupthauses des Hotels noch Getränke ziehen, auch das ein praktischer Service.

Fazit: Wen etwas abseitige Gegend und einige Geräusche nicht stören, dem kann man dieses Hotel wärmstens empfehlen. Kostenlose Zeitungen, Internet und Tee bzw Kaffee sind sehr feine Züge.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

• Finnische zuerst
Pyrokonsi
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Dieses Hotel befindet sich in einer weniger schönen Gegend von Hamburg. Wer hier aber nicht vor hat zu spazieren, sondern mit der in 3 Minuten erreichten U Bahn in die Innenstadt von Hamburg zu fahren, dem gehts hier sehr gut. Auch Supermärkte sind in 5 Minuten zu erreichen. Auf der einen Seite Penny, auf der anderen ein Lidl.
Das Gebäude besteht aus einem Klotz Hauptgebäude und hinten aus einem zweigeschössigen Anbau, der in U Form aufgebaut ist, so dass der Motel Scharm ensteht. Man gelang über den Steg, der einmal rumgeht, zu den Zimmern im ersten Stock. Auch wir hatten hier unser Zimmer.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, doch bieten sie das wesentlich. Minibar war nicht vorhanden. Eine Flasche Wasser ist aber jeden Tag umsonst. Der Fernseher hatte einige Macken. Er ist andauernd von selber ausgegangen. Die Kleiderkammer diente super als Kühlschrank, da es dort drinnen immer sehr kühl war. Wieso auch immer. Zimmer waren sauber und der Geräuschepegel hielt sich in Grenzen. Die benachbarten Zimmer hört man manchmal.
Service war freundlich und in der Lobby steht ein kostenloser Internetzugang mit PC zur Verfügung. Auch Kaffee und Tee kann man sich hier ziehen.
Alles in allem habe ich einen recht positiven Eindruck des Hotels erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Brakel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel Best Western Hamburg International liegt nahe der U2 Station, welche direkt ins Zentrum fährt. Es sind nur 4 Stationen bis zum Hauptbahnhof.Die Zimmer waren sauber und gross genug fur 2 Personen,Ich hatte ein verkehrtes Zimmer gebucht aber das war fuer das Empfangs personal kein problem sie haben uns sofort geholfen obwoll das Hotel ausgebucht war einfach Toll,beim naechsten Hamburg besuch werde ich bestimmt hier buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ein Hotel ideal für einen City Trip wie man ihn in Hamburg wunderbar verbringen kann. Das Hotel bietet eine adäquate Unterbringung zu einem annehmbaren Preis. Auch zu später Stunde findet man noch hilfsbereites Hotelpersonal.
Die Zimmer bieten ein guten Ausstattung für ein kurzes City-Weekend.

Das Hotel bietet wegen seiner Nähe zur U-Bahn eine sehr gute Anbindung an das Hamburger ÖV System.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig erreichbar von der A1. Bis zum Zentrum sind es einige Kilometer. Für Gäste, die auf einen Musical-Abend nach Hamburg kommen, ist es jedoch eine gute Alternative.
Unser Zimmer war ausreichend groß, mit einem bequemen Doppelbett und einem schönen Badezimmer ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, so dass die Nachtruhe nicht durch den Verkehr gestört wurde.
Frühstück wurde als Buffet angeboten - vielfältig, gute Qualität aber nichts überraschendes.
Unser Zimmer kostete für die Nacht von Sonntag auf Montag inkl. Frühstück 77 Euro.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Liestal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel liegt vier U-Bahn Stationen vom Hauptbahnhof entfernt an einer Hauptstrasse. Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhig, gegen vorne müssen die Fenster wochentags geschlossen bleiben. Die Zimmer sind geräumig. Das hoteleigene Restaurant ist Wochentags fürs Abendessen geöffnet. In ein paar Minuten ist man mit der U-Bahn im Zentrum oder an einem der vielen Theater. Für die abendliche Joggingrunde bieten sich ein paar Familiengartenanlagen in nächster Nähe an.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Waren im Juni 2010 in dem Hotel. Haben vor unserem Trip mit der Aida einen Tag Hamburg besichtigt.
Das Hotel liegt zwar günstig an einer Ubahn und somit ist auch die Innenstadt leicht zu erreichen. Das Interieur der Zimmer war aber nicht besonders ansprechend.
Es wirkte doch etwas veraltet.
Zudem hatten wir eine wenig attraktive Aussicht auf einen Hinterhof mit Discountermarkt.
Ich war schon in besseren Hotels der Best Western Kette.
Für eine Nacht war's aber durchaus ok, da der Preis gestimmt hat.
Positiv zu erwähnen ist die kostenlose Parkgarage.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
St. Georg
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
Bridge Inn Hotel
Nr. 188 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 86 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hamburg International 3.5*
Das BEST WESTERN Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hamburg International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.