“oldie but goldie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Motel

Hamburg Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburg Motel
2.0 von 5 Motel   |   Hoheluftchaussee 117-119, 20253 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 104 von 316 Hotels in Hamburg
Göttingen, Deutschland
“oldie but goldie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Also gut, die schmale lange Zufahrt von der Hoheluftchaussee neben der stillgelegten Tankstelle (jetzt: Getränkemarkt) in den rückwärtigen Bereich wirkt auf den ersten Blick nicht sonderlich einladend, hat aber, wie man schnell bemerkt, sein Gutes: Das Motel im Stil der 70er Jahre liegt weg vom lebhaften Verkehr, und man kann seinen Wagen unmittelbar am Gartenrondell (oder in den einzelnen, mit farbig gestreiften Garagentoren verschlossenen Stellplätzen) abstellen - für das angrenzende Eimsbüttel mit der chronischen Parkplatznot unbezahlbar (und, jedenfalls am Rondell) kostenfrei. Die Zimmer im ersten Stock haben separate Aufgänge für je zwei Zimmer, mit abschließbaren Parterretüren. Die Zimmer selbst (wir hatten die Nr. 18) sind wie kleine Ein-Zimmer-Wohnungen geschnitten, mit kleinem Flur, Dusche/WC und Wohn/Schlafraum. Davor, über der dazugehörenden Garage, ein Balkon. Unser Zimmer hatte einen richtig großen zweigeteilten Einbauschrank, außen das 70er Jahre-typische Ahornfurnier (so wie früher die Saba-Fernsehtruhen), innen richtig geräumig und mit ausreichenden Bügeln - mehr als in modernen Designer-Hotels geboten. Neu tapeziert mit dezentem Blümchen-Muster, passende neue uni-grüne Gardinen und ein offenbar auch relativ neuer dunkelgrüner Teppich. Drei Lampen und die alte Heizung holzverkleidet. Ein wenig retro alles, aber liebenswert. Mir hat es gleich gefallen, meine Frau klagte über die etwas harte Matratze. Die Bettwäsche und die Handtücher tadellos. Es gibt auch ein Frühstück im Speiseraum über der Rezeption, für 8 €. Wir waren zu privatem Besuch in Eimsbüttel und haben deshalb das Angebot nicht wahrgenommen. Es roch aber schon morgens nach gutem Kaffee.
Der Übernachtungspreis ist, für die Stadtlage, sehr günstig. Gutz, man hat nicht das Flair des Grand Elysee und auch nicht dessen Wellness-Bereich; dafür kostet das Motel gerade mal ein Drittel. Auch ein Argument.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Exzellenter Service, gute Lage, keine Geräusche, außer lauten Gesprächen von Zimmernachbarn und Türenknallen. Kleine, aber gute Zimmer, sauber, freundlicher und kompetenter Service, gute Busverbindungen, Preis okay, kostenfreies Parken.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Zum Start einer Oldtimertour in Hamburg haben wir uns für dieses Motel entschieden und waren angenehm überrascht. Ja, die Zimmer sind klein, alles ist in die Jahre gekommen. Aber sehr gepflegt und sauber. Das Auto parkt sicher in einer verschlossenen Einzelgarage, perfekt! Ein Vergleich mit neuen Hotels wäre unfair. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden sehr freundlich begrüßt und verabschiedet. Für mich eine nette Abwechslung zu den modernen Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013
Green Valley, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das war das vierte Mal, dass ich hier übernachtet habe, und ich finde die Lage immer angenehm (nah bei meinem Kunden) und die Freundlichkeit, über die an anderer Stelle schon berichtet worden ist. Ich bin morgens um 8 Uhr von einem Langstreckenflug hier angekommen, und das Zimmer für mich war um 10 Uhr bereit. Ohne Extrakosten, ein toller Service! Meine einzige Beschwerde ist, dass die Wifi-Verbindung in den Zimmern schlecht ist, man muss in den Frühstücksraum oder den Gemeinschaftsraum gehen, um eine gute Internetverbindung zu haben. Aber es ist gratis.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir bewohnten einen eigenen Block mit nur zwei Zimmern und je einer Garage. Die Kinder (2 & 4 Jahre alt) konnten zwischen den Räumen hin- und herlaufen, ohne jemanden zu stören. Trotz der Hauptstraße schliefen wir sehr gut. Das Motel lag von dieser etwas zurückgesetzt und dank der vielen Bäume war es ziemlich ruhig. Die Zimmer waren sauber und schön groß. In beiden stand ein Extrabett für unsere Kinder und dennoch hatten wir reichlich Platz. Das Frühstück war sehr gut und jeden Morgen ein bisschen anders. Direkt vor dem Hotel war eine Bushaltestelle und die U-Bahn lag ebenfalls sehr nah. Wir brauchten acht Minuten ins Zentrum. Um die Ecke lagen zahlreiche Restaurants und Cafés. Sehr empfehlenswert, falls Sie mit dem Auto in Hamburg sind.

Rüthen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Motel Hamburg eignet sich hervorragend für Kurz-Trips aller Art. Der Start zu Sightseeing-Touren ist sehr unkompliziert. Busanbindung direkt vor der Tür, Ubahn-Station etwa 10 Min. Fußweg. Sehr netter Empfang, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hier wird öfter die 50er Jahre-Einrichtung erwähnt. Ich kann nur sagen, dass unser Familienzimmer sehr gemütlich eingerichtet war, ok nicht ultramodern oder nach neuestem Schick ausgestattet, aber ohne Verkehrslärm und die Betten waren sehr gut. Selbst für eine Woche, in der ich die Zeit überwiegend in Stadt und Umgebung verbringen würde, kann ich das Motel empfehlen.
Es kommt halt immer darauf an, was man möchte. Luxus findet man im Motel Hamburg nicht, muß ihn aber auch nicht bezahlen.
Übernachtung, Frühstück, Personal und Lage sind als Ausgangspunkt völlig in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Göppingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Zum Anfang etwas positives: Das Zimmer war sauber!
Aber:
Die Zimmereinrichtung war mal neu - aber eben schon vor 30 Jahren! Und seither wurde eigentlich nichts erneuert - alte Möbel, alte Tapeten, alter Boden, alte Fliesen...! Außer dem Fernseher - der war recht neu!
Und dafür dann noch 72.- € (ohne Früfstück!) bezahlen - da hab ich in HH schon deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis erlebt!!!

• Aufenthalt März 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sie waren bereits im Hamburg Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Motel

Anschrift: Hoheluftchaussee 117-119, 20253 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Nr. 104 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hamburg Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotel.de, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel
Motel Hamburg
Stundenhotel Hamburg
Motel In Hamburg
Motels In Hamburg
Stundenhotels Hamburg
Hamburg Motels

Wenn Sie Hamburg Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.