“Alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Pauschalangebot
Nr. 84 von 316 Hotels in Hamburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Es war laut so dass das schlafen nicht leicht viel. Irgendein Lüfter oder ähnliches war die gesamte Nacht immerwieder laut.
(Zimmer 132 )

• Aufenthalt November 2010, Paar
MHHHC, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und über Ihren Hinweis bezüglich des zu lauten Lüftergeräusche in Ihrem Zimmer. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit der notwendigen Nachtruhe Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir bitte dieses zu entschuldigen. Unsere Haustechniker haben bereits den Lüfter bereits repariert, so dass es nicht mehr zu störenden Geräuschen kommen kann.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

dieses hotel ist nett, sauber, ruhig und liegt sehr zentral. man kann zu fuß einfach auch schon ganz viel machen und braucht nicht gleich ein teures taxi oder muss sich zeiten der öffentlichen verkehrsmittel merken. der service ist nett, die zimmer nicht übermäßig groß, aber sehr sauber. einfach empfehlenswert und immer wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

3 Nächte für 317 EUR in einem Hotel ca. 3km abseits der Innenstadt, da erwartet man schon ein wenig. Was das Zimmer anging, wurde ich positiv überrascht: ein kostenloses Upgrade auf ein Privilege-Zimmer mit Tassimo-Kaffeemaschine, etwa 30qm Platz, kostenlosem Sky Bezahlfernsehen und Sofa. Super!

Leider patzte der Service gleich am ersten Tag und füllte die Kaffeepads nicht wieder auf. Auf meine Nachfrage direkt vor der Zimmertür fühlte sich eine Mitarbeiterin des Service zunächst nicht zuständig. Die dann herbeigerufene Zimmerdame sprach leider so wenig Deutsch, dass ich ihr erst durch das Zeigen der leeren Pads begreiflich machen konnte, was ich wollte. Außerdem wurden auch die leeren Batterien der Fernbedienung nicht getauscht, trotz eines großen Hinweiszettels, der großzügig ignoriert wurde. Sicher, das sind Kleinigkeiten. Allerdings solche, die ärgerlich sind, wenn man überlegt, dass andere vernünftige Hotels knapp die Hälfte kosten.

Zur Ehrenrettung: Der Service an den Folgetagen war dann beanstandungsfrei. Auch die Batterien wurden noch getauscht.

Warum ich am erstem Morgen eine Zeitung bekommen habe, an den anderen Tagen aber nicht mehr, bleibt wohl ein Geheimnis des Hotels, das mich nicht sonderlich tangiert. Das gilt auch für das Sicherheitssystem: Per Fahrstuhl kommt man nur mit der Zimmerkarte auf seinen Flur. Das Treppenhaus ist aber frei zugänglich. Kurios.

Übrigens: Parkplätze sind mit 7 EUR pro Tag für Hamburg zwar vergleichsweise günstig, allerdings sind es bis zur nächsten kostenfreien Parkmöglichkeit nur 50m (auf der anderen Seite der Brücke)...

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir werden Ihre Erlebnisse mit unseren Zimmermädchen besprechen, damit unsere zukünftigen Gäste eine bessere Dienstleistung beim Zimmerservice erhalten.

Mit herzlichen Grüßen

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel ist von der Lage nicht optimal - das ist der wesentliche Nachteil. Ansonsten alles sehr gut: Sehr guter und aufmerksamer Service, gerade auch im Tagungsbereich. Die Verpflegung ist durchgehend auch sehr gut. Für die besondere Tagung gibt es schwimmende Tagungs Pontons.
Für die Anreise am besten die S Bahn bis Hammerbrook oder einfach ein Taxi nehmen - das sind knapp 10 EUR

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel und in unserem Tagungsbereich gefallen hat. Zur Fahrt vom und zum Hauptbahnhof empfiehlt sich auch die Buslinie 112 welche direkt vor dem Hotel und vor dem hauptbahnhof hält.

Mit herzlichen Grüßen

Limburgerhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Sehr saubere, riesige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet sind. Freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Gastronomie.
Es ist sowohl für Einzelreisende, Geschäftsleute und für Familien mit Kindern sehr gut geeignet.

Werde bei nächster Gelgenheit wieder dort übernachten, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung an verschiedene Gästegruppen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 46 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.