Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für eine Städtetour mit Kindern jederzeit zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |  
Hotelausstattung
Nr. 74 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“für eine Städtetour mit Kindern jederzeit zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir haben das Angebot genutzt, mit den Kindern in einem Zimmer zu schlafen, da sie dann kostenlos sind. Dafür sind die Zimmer eigentlich zu klein, aber wenn man sich darauf einstellt und wirklich nur im Zimmer schläft, geht es ohne weiteres. Das Zimmer war sauber, wurde pünktlich und gut gereinigt und aufgeräumt und es war auch nachts ruhig im Hotel. Bei geschlossenen Fenstern hört man von der Straße nichts, hat aber in den oberen Stockwerken einen schönen Blick über den Frachthafen. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche und sehr gute Frühstücksbuffet, das wir jeden morgen ausgiebig genossen haben. U-Bahn Anschluss ist gleich in der Nähe.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

402 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    221
    61
    17
    2
Bewertungen für
78
139
33
122
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Möchte man ein paar Tage Aufenthalt in Hamburg genießen, so ist das Mercure eine gute Wahl. Ich habe mich zwar nur zum Schlafen dort aufgehalten, aber der Schlaf war ruhig und angenehm und die Atmospähre ist freundlich. Der Service ist in Ordnung, es gibt ein gutes Entgegenkommen, Zeitungen liegen gratis aus. Ich habe mich also recht wohlgefühlt und kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Windsheim
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das saubere und ruhige Hotel ist sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind Sauber und dem Standart entsprechend gut eingerichtet. Das Frühstückspuffet ist reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Die Nähe zur Innenstadt die man auch gut zu Füß erreichen kann ist ein Vorteil. U- S-Bahn Anschluss mit 5 Minuten Fußweg!

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwabach
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren geschäftlich in Hamburg, hatten eine Besprechung und konnten anschließend die Stadt bewundern. Der Check-In erfolgte für 13 Personen um ca. 18 Uhr, die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren super gelaunt und freundlich. Die Zimmervergabe erfolgte professionell, die Zimmer waren in gutem Zustand, keinerlei Beschwerdebedarf. Das Hotel liegt sehr zentral, eine S-Bahn-Station kann zu Fuß perfekt erreicht werden. Für Ausflüge ins Nachtleben Hamburgs bietet sich allerdings ein Taxi an. Das Frühstück muss noch erwähnt werden, hervorragend, sogar die Möglichkeit frisch gepressten O-Saft zu bekommen. Das ist mir selten passiert. Sehr zu empfehlen, sowohl für Business- als auch Städtereisen.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in Hamburg, das Hotel liegt sehr zentral und nahe der U-Bahn-Verbindung

Aufenthalt August 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Gelegen in der Hamburger Altstadt (St. Georg) bietet es einen guten Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung, da der Bus direkt vor der Hoteltür abfährt. Die Zimmer hatten eine ausreichende Grüße und waren und sauber. Das Frühstücksbuffet sehr gut, der Empfang und der Gesamteindruck zufriedenstellend. Insgesamt kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederkassel, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

War 3 Nächte in dem Hotel und kann es durch die ideale zentrumsnahe Lage und den guten Service nur empfehlen... Die Zimmer sind Standardaustattung für 4 Sterne, jedoch mit Klimaanlage und bequemene Betten und einem schönen Badezimmer...
hier kann man sich auch tagsüber mal gut ne Stunde hinlegen...
das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es gibt auf Wunsch kostenfrei auch Latte Macciatto oder andere Kaffespezialitäten...
Der Sevice beim Check in war superfreundlich und wir haben auf Wunsch ein ruhiges Zimmer zum Hof bekommen... Klasse!!
Bus fährt direkt vor der Türe ab und S-Bahn ist nur ein paar Minuten entfernt (eine Station bis zum Bahnhof)...
alles in allem sehr gutes Hotel zum kleinen Preis...
immer wieder!!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.