“Super Stadthotel mit super Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Nr. 74 von 317 Hotels in Hamburg
Schwabach
“Super Stadthotel mit super Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren geschäftlich in Hamburg, hatten eine Besprechung und konnten anschließend die Stadt bewundern. Der Check-In erfolgte für 13 Personen um ca. 18 Uhr, die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren super gelaunt und freundlich. Die Zimmervergabe erfolgte professionell, die Zimmer waren in gutem Zustand, keinerlei Beschwerdebedarf. Das Hotel liegt sehr zentral, eine S-Bahn-Station kann zu Fuß perfekt erreicht werden. Für Ausflüge ins Nachtleben Hamburgs bietet sich allerdings ein Taxi an. Das Frühstück muss noch erwähnt werden, hervorragend, sogar die Möglichkeit frisch gepressten O-Saft zu bekommen. Das ist mir selten passiert. Sehr zu empfehlen, sowohl für Business- als auch Städtereisen.

• Aufenthalt November 2009, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in Hamburg, das Hotel liegt sehr zentral und nahe der U-Bahn-Verbindung

Aufenthalt August 2009, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Gelegen in der Hamburger Altstadt (St. Georg) bietet es einen guten Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung, da der Bus direkt vor der Hoteltür abfährt. Die Zimmer hatten eine ausreichende Grüße und waren und sauber. Das Frühstücksbuffet sehr gut, der Empfang und der Gesamteindruck zufriedenstellend. Insgesamt kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Business
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

War 3 Nächte in dem Hotel und kann es durch die ideale zentrumsnahe Lage und den guten Service nur empfehlen... Die Zimmer sind Standardaustattung für 4 Sterne, jedoch mit Klimaanlage und bequemene Betten und einem schönen Badezimmer...
hier kann man sich auch tagsüber mal gut ne Stunde hinlegen...
das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es gibt auf Wunsch kostenfrei auch Latte Macciatto oder andere Kaffespezialitäten...
Der Sevice beim Check in war superfreundlich und wir haben auf Wunsch ein ruhiges Zimmer zum Hof bekommen... Klasse!!
Bus fährt direkt vor der Türe ab und S-Bahn ist nur ein paar Minuten entfernt (eine Station bis zum Bahnhof)...
alles in allem sehr gutes Hotel zum kleinen Preis...
immer wieder!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Fangen wir mit dem Manko des Hotels an, der Lage. Trotz der ziemlich zentralen Lage, nur ca. 15 Minuten Gehweg von der Innenstadt, ist das Hotel fußläufig nur schlecht zu erreichen. Der Fußweg führt durch eine etwas sehr schmuddelige Gegend. Die Bushaltestelle ist zwar nur 5 Minuten aber drei Ampelübergänge vom Hotel entfernt. Auch zum nächsten Bahnhof sind es ca. 10 Minuten durch ein - zumindest Abends - bis auf Stadtstreicher menschenleeres Geschäftsgebiet.
Entschädigt wird man aber durch Hotel.
Angefangen von dem durchweg freundlichen und hilfsbereichen Personal, von der Rezeption über den Service in Bar und Resraurant bis hin zum Zimmerservice.
Für einen Wochenendurlaub unserer Meinung nach ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.
Die Lage des Hotels an einer stark befahrenen Ausfallstraße hatte natürlich Auswirkungen. Trotz schallisolierter Fenster konnte der Verkehrslärm nicht vollkommen gedämpft werden.
Morgens eröffnete ein gut sortiertes Frühstücksbufett den Tag und auch die Restauration bot tagsüber eine mehr als ansprechenden Leistung.
Trotz der oben beschriebenen Nachteile würden wir dieses Hotel wieder für einen Kurzurlaub wählen und es unseren Freunden auch für diesen Zweck empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
MHHHC, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir verfügen auch über über ruhigere Zimmer, die nicht zur Strasse liegen. Diese Zimmer sind zum Kanal und zum Innenhof gelegen. Bitte geben Sie den Lagewunsch bei Ihrer nächsten Reservierung an, dann berücksichtigen wir diesen sehr gerne.

Mit herzlichen Grüßen

Bernd Mensing und Team
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Freundliches Hotel in Hamburg. Bis in die Stadt Mitte kann man zu Fuß oder mit der S Bahn fahren. (1 Station ). Zimmer alle modern eingericht mit Flachbildschirm und Nespressomaschiene. Günstige Parkgebühr. Sehr gutes Früstück und freundliches Barpersonal. Überwiegend Geschäftsreisende in der Woche. Am Wochenende stark von Touristen bewohnt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bwertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Mit herzlichen Grüßen

Bernd Mensing & Team

owl
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Zentral gelegen, fußläufig zur nächsten S-Bahnstation und zur neuen Hafencity gefiel das gepflegte Ambiente, das freundliche, hilfreiche Personal, das umfangreiche Frühstücksbuffet.
Pratktisch, dass vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist, die nach 2 Stationen zum Hauptbahnhof bringt, also sehr zentrale Lage, aber trotzdem sehr ruhig.
Wenig bis gar keine Restaurantmöglichkeit - außer im Hotel selber - in der Umgebung des Hotels. Dazu muss man erst zum Bahnhof oder in die Hafencity. (DAs ist sozusagen die Kehrseite der ruhigen Lage)

• Aufenthalt April 2010, Paar

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Bernd Mensing & Team

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.