“Hotel und Service sehr gut. Zu teuer..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 317 Hotels in Hamburg

Aachen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Es konnten nur 2 Nächte im voraus gebucht werden, 3. Nacht war belegt.
Bei Anreise angefragt ob weitere Nacht möglich ist. Beim Auschecken fiel auf, dass noch ein Zimmer frei ist, dann aber nur zu nicht Onlinepreisen, weil dies bei spontanen Buchungen nicht möglich ist. Auf Nachfrage war das Zimmer bereits Montag Abend frei geworden.

• Aufenthalt August 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Geburtstag im Kai 10 war so perfekt und edel, dass es wirklich an nichts gefehlt hat. Im ersten Raum gegessen und im nächsten Abschnitt mit Aussendeck gefeiert. Anschließend im dazugehörigen Hotel Mercure übernachtet.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Betten sehr komfortabel und mit Zusatzdecken und Kopfkissen ausgestattet.
Frühstück war sehr reichhaltig und mit leckeren Bäcker Brötchen und außergewöhnlichen Marmeladensorten rundum lecker.
Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2015, Familie
Mülheim-Karlich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe mit meiner Familie dort übernachtet.
Sehr freundlicher Empfang. Saubere und schön eingerichtete Zimmer.
Tolles Frühstück. Nettes Personal
Etwas weit weg zur u-bahn.
Aber mit dem Taxi kostet die fahrt an den Hafen ca. 12€.

Aufenthalt August 2015, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind als Paar angereist und sind mit der S-Bahn zum Hamburger Hauptbahnhof gefahren. Von hier aus geht man ca. 15-20 Minuten zu Fuß, um das Hotel zu erreichen. Der Check-In verlief problemlos und wir konnten gleich unser Zimmer beziehen. Wir buchten ein „Privilege Zimmer mit Queen Size Bett und Doppelschlafsofa“. Das ganze Zimmer sah so aus, als wäre es noch gar nicht fertig. Manche Lichtschalter haben nicht funktioniert und es gab keinen einzigen Kleiderkasten - das Badezimmer war klein gehalten - separate Toilette war nicht vorhanden, sondern im viel zu kleinen Badezimmer untergebracht. Die Sauberkeit im Zimmer war stets gegeben. Das Hotel liegt sehr abgelegen, leider war hinter diesem gerade eine Baustelle, die man ziemlich stark hörte - auch die Autos der viel befahrenen Straße, waren selbst bei geschlossenem Fenster zu hören - hier sollte man mehr Geld in die Schalldämmung investieren. Über das Frühstücksangebot können wir leider nicht berichten - wir haben immer auswärts gegessen. Einen Tag vor Abreise wollten wir bei der Rezeption nachfragen, ob es möglich sei - einen Late Check-Out zu machen, da unser Rückflug etwas später ging. Die Dame sagte nur schnippisch „Nein“ - sie fragte nicht einmal nach dem Namen oder der Zimmernummer. Wir sind beide noch sehr jung und waren leger gekleidet - doch nach dem Prinzip „Kleider machen Leute“ zu gehen finden wir beide wirklich nicht okay. Diese Unfreundlichkeit hat uns sehr geärgert - als wären wir beide nur Luft für diese Dame (und wir waren doch schon Silver Member). Erst als wir sie freundlich darauf hingewiesen haben, sie möge doch einmal unsere Zimmernummer überprüfen, wurde ihr Klar, dass es doch möglich war. Das einzig positive an diesem Hotel war das gratis Wi-Fi, ansonsten ist dieses Hotel wirklich nicht weiterzuempfehlen. Es liegt sehr abseits, das Personal ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen und der Lärm der Straße ist selbst am Zimmer zu hören. Dieses Hotel wir uns sicherlich nie wieder sehen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Service im Mercure Hamburg City ist wirklich sehr gut. Unser Zimmer wurde uns trotz der frühen Anreise gleich zur Verfügung gestellt und auch bei unseren Fragen zu Verbindungen in die Stadt wurde uns gleich weiter geholfen.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, mir haben besonders die Bilder in Form von Zeitungsartikeln gefallen.
Sehr gut war auch das Frühstücksbuffet. Die Kellnerin wusste am zweiten Tag noch, welchen Kaffee wir am Vortag getrunken hatten und es blieb kein Wunsch offen. Das Problem war hauptsächlich, sich bei der großen Auswahl zu entscheiden.
Die S-Bahn Station ist nur ein paar Gehminuten entfernt und auch zum Hauptbahnhof kann man gut laufen.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
St. Georg
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
ARCOTEL Rubin
Nr. 71 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 45 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 79 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Otel, Venere, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.