Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 70 von 316 Hotels in Hamburg
Bewertung schreiben

420 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    107
    229
    64
    17
    3
Bewertungen für
80
149
34
127
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein ziemliches "Standard" Mercure, die Zimmer sind gut, das Frühstück ebenfalls.
Das innere des Gebäudes war/ ist leider etwas in die Jahre gekommen, das Niveau der Zimmer wäre wünschenswert gewesen.
Der Service war allerdings top und deutlich überm Durchschnitt...

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel H, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Stefan,

vielen Dank für Ihre freundliche und offene Bewertung.

Wir freuen uns sehr über die positiven Worte bezüglich der Zimmer und des Frühstücks. Unser Team ist besonders stolz auf Ihren Kommentar hinsichtlich des überdurchschnittlichen Service.

Sie merkten an, dass das Innere unseres Hauses nicht zeitgemäß sei. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an der Erneuerung unseres Designs arbeiten. Januar diesen Jahres haben wir sämtliche Teppiche im Haus neu verlegen lassen, die Bäder wurden Ende letzten Jahres komplett renoviert. Außerdem punkten wir momentan mit neuen Vorhängen, die das Interieur positive verändern. Wir bemühen uns, uns regelmäßig zu verbessern und an den neuesten Standard anzupassen und konnten insbesondere in jüngster Vergangenheit viele Erfolge verbuchen.

Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Melden Sie sich hierzu gern bei uns persönlich.

Mit freundlichen Grüßen

Diana Heinrich
Guest Relation &
Quality Manager


________________________________________
Accor Hospitality Germany GmbH
Mercure Hotel Hamburg City
Amsinckstraße 53
20097 Hamburg
Deutschland
________________________________________
T +49 (0) 40 23 63 8 0
F +49 (0) 40 23 63 8 145
E-mail : h1163-qm@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

In diesem Hotel übernachte ich sehr gerne:

Von Süden (A7) kommend ist man nach Überqueren der Elbbrücken in 2 Minuten dort. Parkplatzprobleme kennt man dort nicht (notfalls am Straßenrand parken). In 15 Minuten ist man zu Fuß am Hauptbahnhof/St. Georg und in spät. 25 Minuten am Jungfernstieg.

Das Frühstückbuffet ist stets reichlich sortiert - es wird laufend überprüft und bei Bedarf aufgefrischt.

Das Personal war bei allen meiner 4 Aufenthalte freundlich, schnell und hilfsbereit.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!

Öko-Features: Bei Wiederverwendung der Handtücher engagiert sich das Hotel bei der Aufforstung von Bäumen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel H, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für die freundlichen Worte und die tolle Bewertung, auf die wir natürlich sehr stolz sind!

Wir freuen uns darauf, Sie weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Schauen Sie bei der Gelegenheit doch gleich in unserer renovierten Hotelbar mit integriertem Coffee Fellows vorbei!

Mit freundlichen Grüßen

Diana Heinrich
Guest Relation &
Quality Manager


________________________________________
Accor Hospitality Germany GmbH
Mercure Hotel Hamburg City
Amsinckstraße 53
20097 Hamburg
Deutschland
________________________________________
T +49 (0) 40 23 63 8 0
F +49 (0) 40 23 63 8 145
E-mail : h1163-qm@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nähe Limburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Leider hinterlässt das Hotel einen zwiespältigen Eindruck bei mir. Als Accor Club Platium Kunde vermisse ich eine entsprechende Wertschätzung, Das Zimmer war sauber, entspricht aber nicht dem gewohnten Standard. Das Frühstücksbuffet wird mit ausreichend und mit frischen und regionalen Produkten angeboten. Die Bar wurde gerade renoviert und kann nicht beurteilt werden. Es gibt sicherlich bessere Hotels in Hamburg. Ich empfehle dem Hotel, sich besser auf Stammkunden zu konzentrieren egal in welcher Stadt sie sich aufhalten.

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel H, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik.

Sie haben Recht, als Stammkunde und als Platinum Member haben Sie einen gewissen Status inne. Unser Service sollte dem unbedingt auch gerecht werden. Aufgrund fehlender Information kann ich nicht nachvollziehen, in welcher Hinsicht unser Verhalten Ihrem Anspruch nicht gerecht wurde. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich direkt mit mir in Verbindung, damit wir über die Vorfälle sprechen können.

Die Renovierung unserer Hotelbar ist im Übrigen abgeschlossen, wir verfügen nun tagsüber über ein Coffee Fellows im Haus. Dadurch haben wir ein wunderbares Kaffee - bzw. generelles Angebot an besonderen Heiß- und Kaltgetränken und verschiedene Snacks (Bagel, Muffins, ...). Kommen Sie gern vorbei und probieren Sie diese aus, bei der Gelegenheit können wir die Zeit auch für ein Gespräch nutzen.

Ich freue mich auf weiteres Feedback!

Mit freundlichen Grüßen

Diana Heinrich
Guest Relation &
Quality Manager

________________________________________
Accor Hospitality Germany GmbH
Mercure Hotel Hamburg City
Amsinckstraße 53
20097 Hamburg
Deutschland
________________________________________
T +49 (0) 40 23 63 8 0
F +49 (0) 40 23 63 8 145
E-mail : H1163-qm@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 49 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.