“Geschäftlich in Hamburg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Nr. 70 von 315 Hotels in Hamburg
Nähe Limburg
“Geschäftlich in Hamburg”
3 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Leider hinterlässt das Hotel einen zwiespältigen Eindruck bei mir. Als Accor Club Platium Kunde vermisse ich eine entsprechende Wertschätzung, Das Zimmer war sauber, entspricht aber nicht dem gewohnten Standard. Das Frühstücksbuffet wird mit ausreichend und mit frischen und regionalen Produkten angeboten. Die Bar wurde gerade renoviert und kann nicht beurteilt werden. Es gibt sicherlich bessere Hotels in Hamburg. Ich empfehle dem Hotel, sich besser auf Stammkunden zu konzentrieren egal in welcher Stadt sie sich aufhalten.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Braunschweig, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich hatte die Chance, ene Woche dort zu sein. Man wird dort perfekt umsorgt und fühlt sich wirklich "wie zu Hause". Perfekter kann es kaum noch sein. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen. Dazu kommt noch die sehr zentrale Lage, die jedem die Möglichkeit gibt, Hamburg zu erkunden, ob zu Fuß oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer sind geschmackvoll, modern und sauber. Das Personal superfreundlich und hilfsbereit. Hier kommt man gern wieder her. Danke

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich gut. Es gibt hier keine Special-Tipps zu beachten.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vielen Dank für den netten Aufenthalt in ihrem Privileg Zimmer! Der uns beim Auschecken noch so versüsst wurde das wir sprachlos waren !!!!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr großzügiges Entgegenkommen !!!
Alle Mitarbeiter stehen mit ihrer freundlichen und kompetenten Art stets zur Verfügung. Immer ein nettes Wort und einem Lächeln im Gesicht, so kann man sich nur wohlfühlen !!
Wir werden bei unserem nächstem Aufenthalt in Hamburg ganz bestimmt wieder kommen und können Ihr Hotel nur weiter empfehlen !!
Nicht unerwähnt möchten wir das reichhaltige Frühstück sowie den Brunch am Neujahrstag lassen. Wir haben es in vollen Zügen genossen !!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße aus Bad Oeynhausen von Familie U. Wiemer

Zimmertipp: Wir hatten ein Privileg Zimmer auf der 6. Etage, es war sehr geräumig und leise. Vermisst haben wi ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.