“Nettes Hotel, aber unaufmerksam in der Abrechnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Nr. 74 von 317 Hotels in Hamburg
Höxter, Deutschland
“Nettes Hotel, aber unaufmerksam in der Abrechnung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Aufenthalt im Hotel, das Zimmer, wie auch das Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Lediglich mit der Rezeption/Buchhaltung waren wir überhaupt nicht zufrieden. Hotelkosten wurden doppelt berechnet und wir mussten 5 Anrufe tätigen, damit uns das zu viel bezahlte Geld zurückbezahlt wurde, obwohl der Fehler auf Seiten des Hotels lag. Trotzdem sind wir noch auf 57,00 € zu viel bezahltem Frühstück ( es wurde einfach einmal Frühstück zu einem doppelt so hohen Preis abrechnet als eingenommen) hängen geblieben sind. Von Entschuldigungen war auch keine Rede. Das war nicht sehr professionell. Der Service während des Frühstücks hätte auch viel freundlicher und offener sein dürfen, das war mehr Dienst nach Vorschrift. Schade!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Innenhof, die sind zu empfehlen, da die Zimmer zur Seite und zur Straße zur Zeit ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind jetzt erst einen Tag in dem Hotel und nicht wirklich begeistert. Folgende Kritikpunkte sind aufgefallen:
-Stromausfall im Zimmer
-Keine der Stehlampen im Zimmer funktioniert
-Das Internet ist nur in den ersten Stunden kostenlos
-Das Reinigungspersonal dutzt mich :-/

• Aufenthalt August 2014
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hatten uns von dem Hotel mehr versprochen. Die Betten waren steinhart und instabil. Und geputzt wurde nur ganz oberflächlich. Gesaugt wurde nie, hingegen beim Badezimmer war alles zufriedenstellend. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer (Jacobs Tab) stand vor Schmutz. Echt ekelig. Das Frühstücksbuffett wäre klasse. Leider waren die Angestellten total überfordert und konnten die Auswahl nicht wieder herstellen. Da wir einen 1 wöchigen Urlaub in Hamburg verbracht hatten und zu unterschiedlichen Zeiten zum Frühstück kamen, erlebten wir zu jeder Zeit das gleiche Dilemma. Brot ging aus, Käse, Joghurt und sogar die Marmelade. Jedoch wenn es aufgefüllt war schmeckte es sehr gut. Alles in allem ein durchnittliches Hotel. Die Verkehrsanbindung war top.

Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich übernachte ca. 150 Tage im Jahr in Hotels. Dem Mercure Hotel Hamburg City kann ich ich die beste Bewertung geben. Nach ca. 20 Übernachtungen habe ich jedes mal super freundliches Personal erlebt und einen 1A Service. Preis & Leistung sind mehr als perfekt. ich werde mit meiner Familie auf jeden Fall in diesem Hotel Ferien machen in Hamburg!!

Zimmertipp: Mit der Clubkarte ist man hier mehr als nur ein Gast!
  • Aufenthalt August 2014, Business
Sven F, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Stammgast,
mit 20 Übernachtungen in unserem Haus zählen wir Sie sehr gerne zu diesen und freuen uns auf diesem Portal nach meist positivem Feedback von touristischen Gästen nun auch wieder einmal eine tolle Bewertung im Business Bereich zu erhalten.
Herzlichen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen,
Sven Falkenburger

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.