Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel, aber unaufmerksam in der Abrechnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Speichern Gespeichert
Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |  
Hotelausstattung
Nr. 74 von 317 Hotels in Hamburg
Höxter, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nettes Hotel, aber unaufmerksam in der Abrechnung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Aufenthalt im Hotel, das Zimmer, wie auch das Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Lediglich mit der Rezeption/Buchhaltung waren wir überhaupt nicht zufrieden. Hotelkosten wurden doppelt berechnet und wir mussten 5 Anrufe tätigen, damit uns das zu viel bezahlte Geld zurückbezahlt wurde, obwohl der Fehler auf Seiten des Hotels lag. Trotzdem sind wir noch auf 57,00 € zu viel bezahltem Frühstück ( es wurde einfach einmal Frühstück zu einem doppelt so hohen Preis abrechnet als eingenommen) hängen geblieben sind. Von Entschuldigungen war auch keine Rede. Das war nicht sehr professionell. Der Service während des Frühstücks hätte auch viel freundlicher und offener sein dürfen, das war mehr Dienst nach Vorschrift. Schade!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Innenhof, die sind zu empfehlen, da die Zimmer zur Seite und zur Straße zur Zeit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

375 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    95
    206
    55
    17
    2
Bewertungen für
74
133
33
110
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind jetzt erst einen Tag in dem Hotel und nicht wirklich begeistert. Folgende Kritikpunkte sind aufgefallen:
-Stromausfall im Zimmer
-Keine der Stehlampen im Zimmer funktioniert
-Das Internet ist nur in den ersten Stunden kostenlos
-Das Reinigungspersonal dutzt mich :-/

  • Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hatten uns von dem Hotel mehr versprochen. Die Betten waren steinhart und instabil. Und geputzt wurde nur ganz oberflächlich. Gesaugt wurde nie, hingegen beim Badezimmer war alles zufriedenstellend. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer (Jacobs Tab) stand vor Schmutz. Echt ekelig. Das Frühstücksbuffett wäre klasse. Leider waren die Angestellten total überfordert und konnten die Auswahl nicht wieder herstellen. Da wir einen 1 wöchigen Urlaub in Hamburg verbracht hatten und zu unterschiedlichen Zeiten zum Frühstück kamen, erlebten wir zu jeder Zeit das gleiche Dilemma. Brot ging aus, Käse, Joghurt und sogar die Marmelade. Jedoch wenn es aufgefüllt war schmeckte es sehr gut. Alles in allem ein durchnittliches Hotel. Die Verkehrsanbindung war top.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich übernachte ca. 150 Tage im Jahr in Hotels. Dem Mercure Hotel Hamburg City kann ich ich die beste Bewertung geben. Nach ca. 20 Übernachtungen habe ich jedes mal super freundliches Personal erlebt und einen 1A Service. Preis & Leistung sind mehr als perfekt. ich werde mit meiner Familie auf jeden Fall in diesem Hotel Ferien machen in Hamburg!!

Zimmertipp: Mit der Clubkarte ist man hier mehr als nur ein Gast!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sven F, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Stammgast,
mit 20 Übernachtungen in unserem Haus zählen wir Sie sehr gerne zu diesen und freuen uns auf diesem Portal nach meist positivem Feedback von touristischen Gästen nun auch wieder einmal eine tolle Bewertung im Business Bereich zu erhalten.
Herzlichen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen,
Sven Falkenburger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.