“Ansoluter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Nr. 67 von 317 Hotels in Hamburg
“Ansoluter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Hatten uns von dem Hotel mehr versprochen. Die Betten waren steinhart und instabil. Und geputzt wurde nur ganz oberflächlich. Gesaugt wurde nie, hingegen beim Badezimmer war alles zufriedenstellend. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer (Jacobs Tab) stand vor Schmutz. Echt ekelig. Das Frühstücksbuffett wäre klasse. Leider waren die Angestellten total überfordert und konnten die Auswahl nicht wieder herstellen. Da wir einen 1 wöchigen Urlaub in Hamburg verbracht hatten und zu unterschiedlichen Zeiten zum Frühstück kamen, erlebten wir zu jeder Zeit das gleiche Dilemma. Brot ging aus, Käse, Joghurt und sogar die Marmelade. Jedoch wenn es aufgefüllt war schmeckte es sehr gut. Alles in allem ein durchnittliches Hotel. Die Verkehrsanbindung war top.

Aufenthalt August 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich übernachte ca. 150 Tage im Jahr in Hotels. Dem Mercure Hotel Hamburg City kann ich ich die beste Bewertung geben. Nach ca. 20 Übernachtungen habe ich jedes mal super freundliches Personal erlebt und einen 1A Service. Preis & Leistung sind mehr als perfekt. ich werde mit meiner Familie auf jeden Fall in diesem Hotel Ferien machen in Hamburg!!

Zimmertipp: Mit der Clubkarte ist man hier mehr als nur ein Gast!
  • Aufenthalt August 2014, Business
Sven F, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Stammgast,
mit 20 Übernachtungen in unserem Haus zählen wir Sie sehr gerne zu diesen und freuen uns auf diesem Portal nach meist positivem Feedback von touristischen Gästen nun auch wieder einmal eine tolle Bewertung im Business Bereich zu erhalten.
Herzlichen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen,
Sven Falkenburger
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren wegen einer Musical-Aufführung über ein verlängertes Wochenende in Hamburg und haben im Mercure Hotel Hamburg City einen sehr schönen Aufenthalt genossen. Zentral gelegen mit guter S-Bahn-Anbindung, einem ausgezeichneten Frühstücksbüffet und sehr freundlichem und kompetentem Personal (vor allem an der Rezeption und im Service) ist dieses Hotel absolut empfehlenswert für ein paar Tage Hamburg. Hierher werden wir gerne zurückkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sven F, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber TripAdvisor user,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Ihre lobenden Worte leite ich gerne an unser Team weiter. Natürlich würden wir uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in dieser wunderschönen Stadt erneut begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sven Falkenburger

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 48 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.