“Gesamteindruck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 317 Hotels in Hamburg

Halle (Saale), Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wartezeiten am Fahrstuhl sind extrem lang, Zimmer war bei Bezug sehr staubig, Frühstücksbuffet mangelhaft (warme Säfte, schlechte Beschriftung beim Joghurt und Quark Angebot), Buffet sehr leer beim Warmanteil, aber sehr freundliche Servicekräfte

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sven F, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe(r) TripAdvisor BewerterIn,

wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
In Hinblick auf das Frühstück haben wir in der Regel nicht nur ein vielfältiges, sondern auch stets frisches, reichhaltiges Buffet. Gerne möchte ich mich dafür entschuldigen, dass dieser Standard während Ihres Aufenthaltes zur Osterzeit vermutlich durch den meist gleichzeitigen Andrang am Buffet kurzzeitig nicht sichergestellt werden konnte.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Mercure Hotel Hamburg City
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Über das Mercure Hamburg City kann ich nichts herausragend Negatives noch besonders Positives berichten. Es ist ein typisches, etwas gesichtsloses Businesshotel -professionell, funktional, aber ohne eigenen Charme oder Persönlichkeit. Das angenehme Personal an der Rezeption fiel angenehm auf, weniger begeister war ich vom schlechten WiFi-Signal, den mittelmäßigen Frühstückszutaten und der Tatsache, dass die Flasche Wasser auf dem Tisch meines Zimmers nicht, wie weithin üblich, gratis war, sondern 4,50 Eur kostete.
Insgesamt ist das Hotel völlig Ok, nicht mehr, nicht weniger, ein klassischer Fall von 3 Tripadvisor Punkten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sven F, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter TripAdvisor user,
lieben Dank für die Zeit, welche Sie sich zur Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie den Aufenthalt bei uns als nur mittelmäßig wahrgenommen haben - das Lob zu meinen KollegInnen am Empfang gebe ich natürlich gerne weiter.
Unser kostenfreies WLAN garantiert durch den Einbau eines zusätzlichen Routers seit Okt. 2013 in der Regel absoluten Highspeed. Unser leitender Techniker wird sich dem nochmals annehmen, danke für Ihren Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen,
Sven Falkenburger
Resident Manager
Northeim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die Wahl dieses Hotels und eines Privilege-Zimmers war goldrichtig. Am Freitag gegen 11.00 angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten sofort einchecken und unser Zimmer beziehen. Sehr viel Platz für 2 Erw. + 2 Ki., kostenfreie Minibar, was natürlich besonders gut bei den Kindern ankam, Tassimo samt Kaffee/Tee, 2 Fernseher, Bademäntel und ein toller Panoramablick Richtung City. Die Betten und das Schlafsofa waren sehr bequem, trotz teilweiser Lage zur Amsinckstrasse schön ruhig, Sauberkeit (auch im frisch renovierten Bad) perfekt. Die Lage zur Innenstadt/Speicherstadt/Hafencity ist sehr gut, von der ca. 3-5 Min. entfernten Busstation erreichten wir alle geplanten Ziele in den genannten Vierteln in kurzer Fahrzeit. Für PKW stehen die Tiefgarage und ein Außenparkplatz (beides € 14 pro Nacht) zur Verfügung. Abends konnten wir wunderbar und fast alleine in der nach meiner Einschätzung fast neuen Sauna und den dazugehörigen Ruheräumen relaxen. Das Frühstück war sehr gut, wir haben nichts vermisst, besonders zu erwähnen die automatische Orangensaftpresse und die Waffeleisenstation, auch hier sehr zuvorkommender Service. Die Hotelbar haben wir zwar nicht besucht, machte aber einen gepflegten Eindruck, auf einem riesigen Flatscreen gab es Sportübertragungen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber TripAdvisor user,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die 5-Sterne-Bewertung zu unserem Hotel.
Das Lob leite ich gerne auch an unser Team weiter. Neben unseren vielen Business Gästen unter der Woche übernachten Touristen über das Wochenende oftmals in unserem Hotel, zumal Lage und Ausstattung hierfür, wie von Ihnen beschrieben, ideal sind. Wobei ich dazu sagen möchte, dass ein Check In ab 11:00h v.a. am Wochenende leider nicht immer möglich ist. Wir freuen uns, Sie hoffentlich einmal wieder im Mercure Hotel Hamburg City begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
St. Georg
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
ARCOTEL Rubin
Nr. 71 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 45 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 79 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ACCOR, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.