“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Pauschalangebot
Nr. 73 von 316 Hotels in Hamburg
Plankstadt
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Bei Anreise am Nachmittag, jedoch vor 15.00 Uhr hätte ich mir etwas mehr Flexibilität bei der Zimmervergabe gewünscht. Nach einer Wartezeit von über einer Stunde im Restaurant Bereich und auch erst auf Nachfrage, wurde mitgeteilt, dass das vorgesehene Zimmer bezugsfertig war. Das Frühstückbuffet war hervorragend. Das Novotol Hotel HH City Alster fand ich eine Klasse besser. Bei der nächsten Buchung werde ich dieses Hotel wieder vorziehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Witten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Tolles Hotel, phantastisches Abendessen ("Spargel satt"!!!)
Daßß die Bewertung dann aber unbedingt 200 Zeichen enthalten soll, ist mittelmäßig furstrierend.
Und daß Sie darauf bestehen, daß man eine Bewertung schreibt, ebenso.
Also fülle ich relativ widerwillig die Bewertung mit Fülltext.

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt des superfreundlichen Personals wegen. Einziger Wehmutstropfen war der Geräuschpegel der Amsinckstr., hier wünscht man sich eine bessere Schallisolierung der Fenster.
Wer zu Fuss ins Zentrum will, oder wer zu Fuss in der Hotelumgebung durch die Kneipen und Restaurants ziehen will sollte sich allerdings ein Hotel in anderer Lage suchen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich glaube, wir waren mittlerweile 4-5 Mal innerhalb der letzten zwei Jahre in Hamburg. Immer in diesem Hotel. Der Barkeeper abends ist fast immer der Gleiche, Super nett.
Die Zimmer sind ruhig und sauber und sehr schön eingerichtet.
Besonders zu loben ist das Frühstück. Die Käsespezialitäten sind zwar immer noch da, haben aber leider abgenommen. Wäre super, wenn sich das wieder ändert.Ansonsten ist dasFrühstück super. Das Parken ist im Parkhaus teuer. Wer aber mal ca.300 m laufen kann, findet dort in der Nähe auch was. Bus und Bahnverbindungen sind wrklich gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bopfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Schönes Zimmer, super Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, Preis-leistungsverhältnis stimmt, sehr gutes Essen im Restaurant. Einziges Manko - der Weg ins Zentrum ist zu Fuss einwenig zuweit, aber am Bahnhof sehr gute U-Bahnverbindungen.
Sehr schönes Wochenende in Hamburg mit Besuch des Musicals " König der Löwen " verbracht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, Zimmer sind sauber und mit Kaffeemaschine - ein dickes + dafür, Personal zuvorkommend und freundlich, Preis stimmt, für Hamburger verhältnisse, das Frühstück ist reichhaltig aber nicht günstig. Alles in allem, es passt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Teteringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Gutes Hotel, ruhige und zugleich bequeme Lage. Zimmer sauber, gross und komfortabel. hatte aber etwas mehr Vorkommenheit erwartet auf unsere Bitte ob unser Sohn auch mit einziehen konnte.
Wenn man ein Zimmer ohne Fruhstuck reserviert fallt der Preis fur ein separates Fruhstuck zu hoch aus - das haben wir also nicht gemacht.
Inklusiv Preis, auch Stadt taxen bequem - keine Nachzahlung

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 46 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.