“Komforthotel mit Superservice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Nr. 73 von 317 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Germany
“Komforthotel mit Superservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt des superfreundlichen Personals wegen. Einziger Wehmutstropfen war der Geräuschpegel der Amsinckstr., hier wünscht man sich eine bessere Schallisolierung der Fenster.
Wer zu Fuss ins Zentrum will, oder wer zu Fuss in der Hotelumgebung durch die Kneipen und Restaurants ziehen will sollte sich allerdings ein Hotel in anderer Lage suchen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich glaube, wir waren mittlerweile 4-5 Mal innerhalb der letzten zwei Jahre in Hamburg. Immer in diesem Hotel. Der Barkeeper abends ist fast immer der Gleiche, Super nett.
Die Zimmer sind ruhig und sauber und sehr schön eingerichtet.
Besonders zu loben ist das Frühstück. Die Käsespezialitäten sind zwar immer noch da, haben aber leider abgenommen. Wäre super, wenn sich das wieder ändert.Ansonsten ist dasFrühstück super. Das Parken ist im Parkhaus teuer. Wer aber mal ca.300 m laufen kann, findet dort in der Nähe auch was. Bus und Bahnverbindungen sind wrklich gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bopfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Schönes Zimmer, super Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, Preis-leistungsverhältnis stimmt, sehr gutes Essen im Restaurant. Einziges Manko - der Weg ins Zentrum ist zu Fuss einwenig zuweit, aber am Bahnhof sehr gute U-Bahnverbindungen.
Sehr schönes Wochenende in Hamburg mit Besuch des Musicals " König der Löwen " verbracht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, Zimmer sind sauber und mit Kaffeemaschine - ein dickes + dafür, Personal zuvorkommend und freundlich, Preis stimmt, für Hamburger verhältnisse, das Frühstück ist reichhaltig aber nicht günstig. Alles in allem, es passt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Teteringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Gutes Hotel, ruhige und zugleich bequeme Lage. Zimmer sauber, gross und komfortabel. hatte aber etwas mehr Vorkommenheit erwartet auf unsere Bitte ob unser Sohn auch mit einziehen konnte.
Wenn man ein Zimmer ohne Fruhstuck reserviert fallt der Preis fur ein separates Fruhstuck zu hoch aus - das haben wir also nicht gemacht.
Inklusiv Preis, auch Stadt taxen bequem - keine Nachzahlung

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Oberembrach
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptachse, was natürlich entsprechende Immissionen verursacht. Die Zimmer sind schön eingerichtet und entsprechen den Erwartungen. Das Gebäude ist ringhörig und für Leute die lärmempfindlich sind nicht zu empfehlen. Bei einem Viersterne Hotel erwartet man einen freien WLAN Anschluss, ist nur in gewissen Angeboten enthalten und wird sonst mit 9 €uro auf 24 Std. verrechnet.
Ausgezeichnet ist das Frühstück. Das Buffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas.
Das Hotel kann mit den Metrobussen erreicht werden. Die S-Bahn ist ein rechtes Stück entfernt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Kosten pflichtige Parkplatz und Internetzugang . Das ist unglaublich für mich als Members. ich bin nicht zufrieden mit der Leistung des Hotels.das war kein Hotel,dass ich mir gewünscht habe. ein Furnished Hotel?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.