“Erwartungen nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Nr. 71 von 316 Hotels in Hamburg
Schorndorf, Deutschland
“Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Grundsätzlich halte ich mich gerne in Mercure-Hotels auf und lege grossen Wert auf geräumige, ruhige Zimmer. Deshalb rufe ich zumeist wenige Tage zuvor nochmals an; so auch hier. Und obwohl mir ein ruhiges Zimmer bestätigt wurde, erhielt ich eines zur (vierspurigen) Hauptstrasse hin. Nach meiner Rückfrage/Beschwerde hin hieß es, die gewählte, höherwertige, Kategorie gibt es nur zur Hauptstrasse. Kann man das nicht schon am Telefon erwähnen...??!!
Nun ja, ich werde deshalb Mercure nicht untreu; aber in Hamburg wähle ich künftig ein anderes.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service war hervorragend, das Zimmer auch. Das beste Frühstücksbuffet, das man sich vorstellen kann. Lediglich die Lage des Hotels ist nicht so günstig, v.a. wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen wollte. Eher uncharmante Umgebung. Mehr für Leute mit eigenem Auto geeignet. Mit Taxi zum Bahnhof ging es dann allerdings wieder superschnell.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Hervorragendes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Service und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Einziger Nachteil ist die Lage an einer vielbefahrenen Straße

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Frankfurt Am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel liegt in der Nähe der Speicherstadt und der Hafencity und gleichzeitig recht nahe dem Zentrum. Für uns ideal; wir konnten mit unserem 10jährigem Kind zu Fuß (ca. 25 min) zur Miniaturwunderwelt (Modelleisenbahnausstellung) in der Spreicherstadt laufen. Die Zimmer sind sauber, praktisch und geräumig. Der Service sehr freundlich. Das Frühstückbuffett ist lecker und umfangreich. Zum Ausladen des Gepäcks kann direkt vor dem Hotel geparkt werden. Wir werden das Hotel bei nächsten Aufenthalten wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sassenberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren zu wiederholten Male im Mercure Hamburg City und auch diesmal gab es sogut wie nichts auszusetzen. Frühstück sehr gut, Bar gut, Service freundlich.
Bushaltestelle in 200 m Entfernung, mit einem Gruppenticket für 9,90 E den Verkehrsverbund genutzt viel von Hamburg gesehen.
Einziger Kritkpunkt ist das etwas kleine Bad und vor allem die fehlende Dusche. Der Duschaufsatz auf der Badewanne hält das Duschwasser leider nur schwach ab, ansonsten alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Freudenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Freundlicher Service an der Rezeption,

Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken freundlich organisiert.
Zimmer angenehm, Internet-Zugang ser gut orgasnisiert.

Empfehle das Hotel gerne weiter.

Freundlicher Gruß
Robert Hierl

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.